BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Der versteckte Krieg gegen Russland(Kosovo)

Erstellt von Greko, 28.08.2009, 23:04 Uhr · 45 Antworten · 4.323 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    [quote=TJUKURPA;1267482]
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

    Aulon,
    Natürlich hast du von mir keine Antwort bekommen, denn ich bin nicht auf die Frage eingegangen,
    sondern weil du eine Seite einer Interessengemeindschaft reingestellt hast und somit der ganzen Usergruppe die dort ist, mit deiner
    Frage unterstellt hast, dass in Kosovo keine Menschrechtverletzungen gab und dass die Albaner im Kosovo islamische Terroristen sind.
    Und dass war der Fehler, denn du gemacht hast.

    Wenn du nur eine Person gefragt/gemeint hast, dann frage auch nur sie, und stelle in dem Beitrag nicht andere User rein!!

    Frage normal, dann kommt auch eine normale Antwort.
    Frage provozierend, bekommst du sie auch so zurück
    Mein Gott, so ein Schwachsinn! Hör auf alles zu verdrehen oder hast du mühe mit lesen und verstehen!? Nochmal für dich: Ich habe lediglich untermauert, dass er ein bekennender Verschwörungstheoretiker ist, mehr nicht. Meine Frage war keine unterstellung und bezog sich ganz deutlich nur auf @Lilienpower!


    Hier der Beiweis :

    Je nach Ansicht des Betrachters! Du bist ja ein bekennender Verschwörungstheoretiker ......


    ...... welche Verschwörungstheorie ist dein Favorit unter deinen Verschwörungstheorien?

    Dass der ganze Balkankonflikt nichts mit Menschenrechten und Unabhängigkeit zu tun hatte ?

    Dass die Albaner im Kosovo islamische Terroristen sind ?
    Also ich bitte dich, hör auf mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen!

  2. #42
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Have Fun beim Widerlegen, bin mal shoppen.^^

    Sobald ich die Zeit dafür finde, versprochen!

  3. #43
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    @Aulon

    Klar wurde auch im Kosovo von serbischer Seite auch kacke gebaut, aber dass der Kriegsgrund der NATO nichts mit Menschenrechten zu tun hat kann man zum Beispiel hier sehen:



    Denen gehts nicht um Menschenrechte, es wird oft nur als Vorwand benutzt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen was in ihrem Interesse steht. Die Serben oder Albaner oder egal wer, sind denen völlig egal. Wir werden nur gegenseitig aufeinandergehetzt, damit sie dann als "Retter" einschreiten können.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Saban

    Mit der Zeit wirst auch du merken,
    dass einige der Verschwörungstheoretiker Recht haben.


    Wir wollen nur das beste für die Menschen,
    warum man sich dann nicht öffnet, wundert mich..

    Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?

    Balkanforum Balkanblog.org Blog Archive Premier der Kosovo Mafia und die Berliner SPD Zentrale für die Albaner Mafia
    warum ist griechenland nato-mitglied und macht bei dieser politik mit??

  5. #45

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum ist griechenland nato-mitglied und macht bei dieser politik mit??
    NATO Mitglied ist der Staat, muss aber nicht heissen dass das Volk alle Entscheide akzeptiert

  6. #46
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Kennt jemand die wahre Nationalität des Autors? Ist kaum zu glauben, dass ein Schweizer derart proserbisch argumentiert...
    Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Fox News Propagandapanne gegen Russland
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:21
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 16:45
  3. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  4. Georgien: „Vor Krieg mit Russland“
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 08:56
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13