BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Verstoß gegen die Menschenrechte!

Erstellt von JaSamSrbin, 24.01.2012, 23:19 Uhr · 21 Antworten · 1.194 Aufrufe

Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz ist er auch ein Mensch, und steht damit unter dem Schutz der Menschenrechte. Oder wie würde es euch gefallen, einfach mal ohne Urteil, für 9 Jahre eingebuchtet zu werden, sowas hat es nichtmal im Mittelalter gegeben.
    sollte ich mich jemals als Chauvinist bezeichnen, oder ankündigen mein Volk würde fremde Städte bombardieren, oder man sollte ein ganzes Volk mit dem AIDS-Virus infizieren, ja dann würd ich mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen lassen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Och, dem gehts ganz gut da. Kann täglich seine Reden schwingen, kriegt was zu essen, hat ein beschauliches Dach überm Kopf. Dem gehts zu gut. Also: kein Grund zur Sorge.
    Dann würdest du dich einsprren lassen? Weg von deiner Familie und Freunden?

Erwähnenswert wäre es zu sagen, dass er sich den Anschuldigungen freiwillig gestellt hat, es hatte ihn keiner Verhaftet.

Ihr zeig jetzt eure echtes Menschenverachtendes Antlitz.

Bisher konnte ihm garnichts nachgewiesen werden, er hat sämtliche sogenannten Zeugen im Kreuzverhör verbal zerlegt, und als Lügner entlarvt.

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    sollte ich mich jemals als Chauvinist bezeichnen, oder ankündigen mein Volk würde fremde Städte bombardieren, oder man sollte ein ganzes Volk mit dem AIDS-Virus infizieren, ja dann würd ich mich freiwillig in die Psychiatrie einweisen lassen
    Wenn du dich einweisen lassen willst, steht es dir frei, es wird dich sicher kaum jemand daran hindern wollen.

Wenn wirklich jeder für das verhaftet werden müßte was er sagt, wäre die Gefängisse voll, der Balkan Menschenleer, und dieses Forum vermutlich auch.

Für Meinungsäußerungen kann man nicht belangt werden, es sei denn sie verstoßen gegen ein Gesetz, und in seinem Fall geschah das nicht.

Wenn du dich einweisen lassen willst, steht es dir frei, es wird dich sicher kaum jemand daran hindern wollen.

Wenn wirklich jeder für das verhaftet werden müßte was er sagt, wäre die Gefängisse voll, der Balkan Menschenleer, und dieses Forum vermutlich auch.

Für Meinungsäußerungen kann man nicht belangt werden, es sei denn sie verstoßen gegen ein Gesetz, und in seinem Fall geschah das nicht.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte, SOLLTE ich sowas jemals von mir geben, aber nun gut...

Desweiteren steht Seselj nicht wegen seiner Aussagen vor Gericht, wie du es anzunehmen scheinst ( 3. Absatz bzgl. Meinungsäußerung bla bla), sondern weil er Führer einiger paramilitärischer Einheiten war und diese Kriegsverbrechen begangen haben.

Such im Internet die Anklageschrift und lies dir mal alles durch

Was willst machen
    Gegen dunkle Mächte kann man nicht ankämpfen

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagte, SOLLTE ich sowas jemals von mir geben, aber nun gut...

Desweiteren steht Seselj nicht wegen seiner Aussagen vor Gericht, wie du es anzunehmen scheinst ( 3. Absatz bzgl. Meinungsäußerung bla bla), sondern weil er Führer einiger paramilitärischer Einheiten war und diese Kriegsverbrechen begangen haben.

Such im Internet die Anklageschrift und lies dir mal alles durch
    Sie hatten nun 9 Jahre Zeit ihm diese Verbrechen nachzuweisen, doch bisher konnten sie kein einziges ihm anhängen.

Wie lange soll denn der Prozess deiner Meinung noch dauern? Hat es sowas in der Menschheitsgeschichte jemals gegeben? Einen Prozess wo der Angeklagte (es gilt die Unschuldsvermutung) fast ein Jahrzehnt in Untersuchungshaft sitzt, und noch immer nichts entschieden ist.

Sie hatten nun 9 Jahre Zeit ihm diese Verbrechen nachzuweisen, doch bisher konnten sie kein einziges ihm anhängen.

Wie lange soll denn der Prozess deiner Meinung noch dauern? Hat es sowas in der Menschheitsgeschichte jemals gegeben? Einen Prozess wo der Angeklagte (es gilt die Unschuldsvermutung) fast ein Jahrzehnt in Untersuchungshaft sitzt, und noch immer nichts entschieden ist.
    Nun ja, lang machts der Vojo nicht mehr...

Serbe Seselj in Niederlanden ins Krankenhaus gebracht | STERN.DE

also, who cares...

Nichts desto trotz ist er auch ein Mensch, und steht damit unter dem Schutz der Menschenrechte. Oder wie würde es euch gefallen, einfach mal ohne Urteil, für 9 Jahre eingebuchtet zu werden, sowas hat es nichtmal im Mittelalter gegeben.

Schon mal was von Grundrechtsverwirkung gehört

Mulinho
    Die Serben, Kroaten und Bosnier spielen da doch alle zusammen Schach und sonstige Sportarten
    Er würde das bestimmt vermissen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was willst machen
    Gegen dunkle Mächte kann man nicht ankämpfen
    Wie steht Seselj eigentlich zu Srebrenica, gibt es da irgendwelche Aussagen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte