BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Verstoß gegen die Menschenrechte!

Erstellt von JaSamSrbin, 24.01.2012, 23:19 Uhr · 21 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.458
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Serben, Kroaten und Bosnier spielen da doch alle zusammen Schach und sonstige Sportarten
    Er würde das bestimmt vermissen
    Und auch denen erzählt er vermutlich ständig, dass sie nur katholisierte bzw. islamisierte Serben sind .., bestimmt auch dem Wachpersonal

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seit 9 Jahren wird Voislav Seselj in Untersuchungshaft festgehalten, und der Prozess ist noch immer nicht zu Ende, bisher konnten sie ihm keine Schuld nachweisen.

    Ganz unabhängig davon wie man zu ihm steht, ob man ihn haßt, oder ihn mag, verstößt sowas nicht gegen die Menschenrechte? 9 Jahre!!!!

    Sowas hats noch nie gegeben.

    Wenn sie ihm nichts bisher nachweisen konnten sollten sie ihn gehen lassen, und natürlich fürstlich entlohnen.

    Falls er dort lebend rauskommt, wird er sowieso der nächste Präsident von Serbien.

    Was denkt ihr dazu?
    Anscheinend bist du falsch informiert. Seselj wurden bis jetzt alle Anklagepunkte nachgewiesen.
    Sollte Serbien Seselj als Präsidenten wählen, dann ist Serbien genauso, wenn nicht noch schlimmer, als Deutschland unter Hitler.
    Begründung: Hitler war damals noch kein Kriegsverbrecher.
    Wie bescheuert muss man sein um so einen hirnrissigen Thread zu eröffnen. Du bist eine Schande für Serbien.
    Übrigens Thread closed, bevor ich Verwarnungen verteilen muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte-Bericht
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 13:52
  2. Menschenrechte in der Turkei
    Von Mustaffa Murat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 20:15
  3. Durch den Rummel um Menschenrechte
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 15:47