BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Versuchtes Attentat auf Nikolic

Erstellt von FloKrass, 05.11.2012, 14:02 Uhr · 62 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966

    Versuchtes Attentat auf Nikolic

    Ein hoher Offizier des serbischen Innenministeriums hat mit seinem Dienstwagen versucht, in die Kolone des serbischen Präsidenten Nikolic zu rasen, schreiben serbsiche Medien.

    Der Zeitung "Kurir" zufolge, versuchte der hohe Offizier des Innenministeriums (MUP) ein Attentat auf Nikolic zu verüben. Das Präsidentenbüro bestätigte den Vorfall der sich am Freitag ereignet hat.

    Auf der anderen Seite schreibt die Zeitung "Blic", dass es sich um den Dienstwagen des hohen Offiziers der Verkehrspolizei Dragisha Simic handelt, der jedoch zum Zeitpunkt des Geschehens von seinem Chauffer geführt wurde. Der Vorfall soll sich auf der Autobahn Nis-Belgrad ereignet haben. Serbischen Medien zufolge, sagte Nikolic, er sei sich sicher, dass die serbischen Behörden gründlich alle Fakten zum Vorfall untersuchen werden. Er sagte zudem, er habe volles Vertrauen in den Mitarbeitern des Innenministeriums.

    ATENTAT NA PREDSEDNIKA: Oficir MUP poku

    Mediat serbe: Përpjekje për të vrarë Nikolliqin

    Zu viel Kriminalität in der serbsichen Regierung oder spielen doch die Verhandlungen mit dem Kosovo eine Rolle ?

  2. #2
    Sonny
    Es wird auch gesagt dass er nur versucht hat den Weg zu versperren.

    Weiß jetz nich genau was los war.

    Als ich "Attentat" gelesen hab heut Früh dachte ich erst auf ihn wurde geschossen und so. Aber das is ja viel krasser so.

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das Motiv würde mich interessieren.

  4. #4
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    er hat ihm vor jahren nen eimer farbe gegeben dass er seine fassade streicht hat er bis heute nicht gemacht.

  5. #5
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Es ist noch nicht sicher ob es ein Attetat war, viele Zeitungen nennen es auch "Unfall"

  6. #6

    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    53
    Tja das ist offensichtlich ein bezahlter versuch gewesen Nikolic zu beseitigen da er strikt gegen die Abspaltung des Kosovo und Herzegowina Territoriums ist.
    Selbst wenn es einen Minister gebe dem das Kosovo u, Herzegowina egal Währe!!!
    Ich Glaube kaum das es irgendein Präsident oder Minister je Anerkennen wird (oder würde) denn das Risiko ist Groß zur Zielscheibe zu werden.
    Sollte es doch irgendein Präsident der Serbischen Republik Anerkennen ( so müsste er wissen das er nicht mehr lange zu Leben hat,mit Garantie.
    Serbien arbeitet noch immer an einer Friedlichen Lösung des Problems, misslingt jedoch jede Bemühung Serbiens eine Friedliche Lösung zu finden,-
    so wird Serbien es niemals Anerkennen.
    Ich kann es mir nicht vorstellen das irgendein Präsident jemals das Kosovo Anerkennen wird.!!! mit Grund und einen sehr Guten noch dazu!!!
    Serbien ist Multi-etnisch,und es sind nicht nur Albaner dort (auch nicht im Kosovo und Herzegowina)
    85 Prozent Der albanischen Bevölkerung ist unter ca. 26 Jahre alt
    Rechnen wir hier und jetzt die 24 Jahre zurück wir schreiben das jahr 2012
    Es war Josip Bros Tito der zu dem Yugoslawischem Volk sagte
    ( Jedes Neunte Kind wird sein Patenkind ) Sämtliche Kosten die das Neunte Kind Betreffen fallen damit der Staatskasse zur Last)-
    Studien Gebühren werden Alle samt Übernommen.
    Dies machten sich jedoch nur überwiegend die Sinti und Roma und Albaner am meisten zu nutze (zum Leid jedoch der Frauen denn diese mussten die kinder gebären.
    Noch war so eine art rennen im Umlauf des gesamten Süden Jugoslawiens,-
    zum beispiel der Nachbar hat das 9 Kind bekommen und die menschen sehen wie es dem Nachbarn Plötzlich immer Besser geht
    menschen sehen was dort passiert, möchten das selbe für sich und die eigene Familie.
    Den Serbischen Landbesitzern das Kosovo verlassen haben und Flohen wurde die Rückkehr in den Heimat Ort- im-
    Kosovo Verweigert über Jahre ( Tito erlaubte den Serben keine Rückkehr im Kosovo )

    Milosevic Slobodan End-zog den Albanern den Autonomie Status aus Wichtigem Grund
    Der zerfall Jugoslawiens Droht
    die Albaner endenden Truppen die den Kroaten zur Hilfe eilen sollen, im Gegenzug sobald Kroatien das Ziel erreicht
    würde Kroatien denn Albanern zur Hilfe eilen, und so war es auch.
    Kroatiens Glück war es sich an Jugoslawien zu klammern denn was die für Hitler gemacht haben ist unter aller Würde.
    Jugoslawien ist einem Terror-krieg zum Opfer Gefallen.
    und mir Gefällt das Überhaubt nicht das die Amerikaner Basen auf dem Balkan haben
    Der Dschihad (DER Islamische Glaubens krieg) naht.
    Warum Orientiert die Welt samt den Vereinigten Statten sich so auf die islamischen Statten.
    Der Zerfall der EU ist im Gange Zugleich auch die USA
    Das was ihr Hört aber nichts gesehen glaubt ihr auch, aber Das was ihr seht glaubt ihr nicht ( ZU GUT UM WAHR ZU SEIN)
    Hier habt ihr es schwarz auf weiß. Ich bin Serbe Geboren in Deutschland zu meinen Familienangehörigen Zählen Albaner Serben und Bosniaken.
    Durch die UCK ist es den Albanischen verwandten nicht Gestattet Serbischen Besuchern Zutritt zu Gewehren. seit 1988 nicht.

    Danke und ich bin mir sicher jetzt wisst ihr Garantiert mehr

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Liberation of Kosovo Beitrag anzeigen
    Tja das ist offensichtlich ein bezahlter versuch gewesen Nikolic zu beseitigen da er strikt gegen die Abspaltung des Kosovo und Herzegowina Territoriums ist.
    Selbst wenn es einen Minister gebe dem das Kosovo u, Herzegowina egal Währe!!!
    Ich Glaube kaum das es irgendein Präsident oder Minister je Anerkennen wird (oder würde) denn das Risiko ist Groß zur Zielscheibe zu werden.
    Sollte es doch irgendein Präsident der Serbischen Republik Anerkennen ( so müsste er wissen das er nicht mehr lange zu Leben hat,mit Garantie.
    Serbien arbeitet noch immer an einer Friedlichen Lösung des Problems, misslingt jedoch jede Bemühung Serbiens eine Friedliche Lösung zu finden,-
    so wird Serbien es niemals Anerkennen.
    Ich kann es mir nicht vorstellen das irgendein Präsident jemals das Kosovo Anerkennen wird.!!! mit Grund und einen sehr Guten noch dazu!!!
    Serbien ist Multi-etnisch,und es sind nicht nur Albaner dort (auch nicht im Kosovo und Herzegowina)
    85 Prozent Der albanischen Bevölkerung ist unter 26 Jahre alt
    Rechnen wir hier und jetzt die 24 Jahre zurück wir schreiben das jahr 2012
    Hast dich im Thread vertan? lol

  8. #8
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Überschrift ist falsch, das war kein Attentat


    Pozdrav
    Baba

  9. #9
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Wenn es ein Attentat war, dann war es sehr dilettantisch.

  10. #10
    Gast829627
    so einfach rammt man sein auto net in bg und schon gar net mit nem anderen auto...die kobre fahren ihre audi´s so geschickt neben den zu schützenden auto mit dem finger noch am abzug da kommt man net so einfach ran mit nem anderen fahrzeug.... .........

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Attentat auf Alexander ....König der Serben....
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:10
  2. Attentat auf serbischen Polizeichef vorbereitet
    Von TigerS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:53
  3. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  4. Dahinterismus -Was am Berlusconi-Attentat ist echt?
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 11:08
  5. Attentat in Sarajevo ?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:22