BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

Erstellt von Timur, 19.01.2013, 15:09 Uhr · 78 Antworten · 5.061 Aufrufe

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ist aber bei uns Türken etwas extrem ausgeprägt. Es zählt immer der Mann, selbst wenn es 'ne schwarze Frau wäre.
    DAs soll ausgeprägt sein? Dann hast du nicht viel Ahnung vom Balkan, wenn du das nur auf die Türkei reduziert. Yunan hat schon Recht mit seiner Aussage.

Also um ehrlich zu sein, diese "Eintreten" gefällt mir nicht so. Er lag schon am Boden, da müssen nicht noch die ganzen Opas, die ohne eine halbe Packung keinen hoch bekommen würden, auf ihn eintreten.

Das sah mir eher danach aus, dass der Attentäter ethnischer Bulgare war und sie ihn dies spüren lassen haben.

Balkan-Türkisch

Bendzavid
    Ihr wisst doch garnicht was da alles abläuft und weswegen das ganze geschehen ist. Die treiben da doch alle ihre abgefuckten Spielchen und wer sich tief in die Scheiße reitet durch irgendwelche Krumme Geschäfte der muss damit rechnen ne Kugel in den Arsch zu bekommen. Das eintreten danach, was soll ich sagen einfach lappig mit alle Mann auf ihn drauf zu gehen.

Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
    Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
    MordanschlagDogan3.JPG

Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
    Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
    MordanschlagDogan3.JPG

Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?
    553053_466013860127355_845082454_n.jpg

clk

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So viele Türken haben slawisches Aussehen. Der ganze Kinderraub unter den Osmanen führt eben dazu.
    So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu

Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    So viele Albaner haben türkisches,griechisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu.

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.
    euer Fanatismus ist wirklich einzigartig. Es ist ok wen dein Landsmann hier Slawen und Türken wegen ihr Aussehen provoziert aber wens mal euch trifft ist es ein Skandal,Rassismus etc

Den gefallen tu ich dir natürlich nicht lass dir den Vortritt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    So viele Albaner haben türkisches,griechisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu.
    Albaner mit slawisches Aussehen kenn ich eigentlich eher weniger und ich komme aus einer Region in MK wo gemischt ist mit Albaner und MKs