BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

Erstellt von Timur, 19.01.2013, 15:09 Uhr · 78 Antworten · 5.061 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ist aber bei uns Türken etwas extrem ausgeprägt. Es zählt immer der Mann, selbst wenn es 'ne schwarze Frau wäre.
    DAs soll ausgeprägt sein? Dann hast du nicht viel Ahnung vom Balkan, wenn du das nur auf die Türkei reduziert. Yunan hat schon Recht mit seiner Aussage.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also um ehrlich zu sein, diese "Eintreten" gefällt mir nicht so. Er lag schon am Boden, da müssen nicht noch die ganzen Opas, die ohne eine halbe Packung keinen hoch bekommen würden, auf ihn eintreten.

    Das sah mir eher danach aus, dass der Attentäter ethnischer Bulgare war und sie ihn dies spüren lassen haben.

  3. #43
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Balkan-Türkisch

  4. #44
    Bendzavid
    Ihr wisst doch garnicht was da alles abläuft und weswegen das ganze geschehen ist. Die treiben da doch alle ihre abgefuckten Spielchen und wer sich tief in die Scheiße reitet durch irgendwelche Krumme Geschäfte der muss damit rechnen ne Kugel in den Arsch zu bekommen. Das eintreten danach, was soll ich sagen einfach lappig mit alle Mann auf ihn drauf zu gehen.

  5. #45

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
    Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
    MordanschlagDogan3.JPG

    Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

  6. #46
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
    Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
    MordanschlagDogan3.JPG

    Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?
    553053_466013860127355_845082454_n.jpg

  7. #47
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So viele Türken haben slawisches Aussehen. Der ganze Kinderraub unter den Osmanen führt eben dazu.
    So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu

    Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.

  9. #49

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    So viele Griechen haben türkisches,albanisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu
    So viele Albaner haben türkisches,griechisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu.

  10. #50
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mal haben wir ein afrikanisches Aussehen, mal ein türkisch/slawisches/albanisches Aussehen.Dein dicker Griechenkomplex geht einen tierisch auf die Eier. Du bist echt einer der größten Lappen die mir je unter die Augen gekommen ist. Tu uns allen ein gefallen und erhäng dich du Missgestalt.
    euer Fanatismus ist wirklich einzigartig. Es ist ok wen dein Landsmann hier Slawen und Türken wegen ihr Aussehen provoziert aber wens mal euch trifft ist es ein Skandal,Rassismus etc

    Den gefallen tu ich dir natürlich nicht lass dir den Vortritt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    So viele Albaner haben türkisches,griechisches,slawisches Aussehen. Die ganze Assimilation führt eben dazu.
    Albaner mit slawisches Aussehen kenn ich eigentlich eher weniger und ich komme aus einer Region in MK wo gemischt ist mit Albaner und MKs

Ähnliche Themen

  1. Versuchtes Attentat auf Nikolic
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 15:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:13
  3. Attentat in Sarajevo ?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 17:03