BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Versuchtes Attentat auf türkischen Parteivorsitzenden in Bulgarien

Erstellt von Timur, 19.01.2013, 15:09 Uhr · 78 Antworten · 5.066 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    DelaGreco, clk, tragt das bitte per PN, aber nicht hier aus. Bitte. Ansonsten Threadban und VW wegen Spam

  2. #62
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es geht darum, das du Stück Scheisse immer deinen Senf abgibst wenn es um bestimmte Landsmänner hier geht Wenn du ein Problem mit Yunan hast dann klärs mit ihm, und rede nicht wieder von "den Griechen"

    dämlicher Vollspacken
    Entweder ihr akzeptiert die anderen und hört mit den Beleidigungen auf oder lernt halt selber einzustecken so einfach ist das eine Sonderbehandlung gibts nicht.

    Also fick dich de la gay bin raus hier Fanaticos

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So viele Türken haben slawisches Aussehen. Der ganze Kinderraub unter den Osmanen führt eben dazu.
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich habe immer gedacht, diese Kinder wurden zu Kämpfern erzogen, um später die Leibgarde des Sultans zu stellen und dürften deshalb weder heiraten noch Nachwuchs kriegen. Wenn diese Kinder sich, wie du schreibst, später mit den Türken vermischten, heißt das doch, dass sie doch heiraten durften. Oder interpretiere ich zu viel in deine Aussage rein?

    Edit: Mit Leibgarde meine ich die Janitscharen.

  4. #64
    Yunan
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ist aber bei uns Türken etwas extrem ausgeprägt. Es zählt immer der Mann, selbst wenn es 'ne schwarze Frau wäre.
    Das ist nicht nur bei euch so, mein Guter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der 25-Jährige, ein ethnischer Türke, hat nach Polizeiangaben einen kriminellen Hintergrund.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-878576.html

    Kam vielleicht wirklich weil es sich um eine liberale Partei handelt... Nicht zu verachten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    DAs soll ausgeprägt sein? Dann hast du nicht viel Ahnung vom Balkan, wenn du das nur auf die Türkei reduziert. Yunan hat schon Recht mit seiner Aussage.
    Er möchte sich profilieren und spricht dafür dem Balkan alle Eigenschaften ab, die er nur für die Türkei sehen möchte. Das macht er schon seitdem er hier ist.

  5. #65
    Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur bei euch so, mein Guter.

    - - - Aktualisiert - - -



    Anschlag auf Türken-Chef Dogan in Bulgarien vereitelt - SPIEGEL ONLINE

    Kam vielleicht wirklich weil es sich um eine liberale Partei handelt... Nicht zu verachten.
    Natürlich, aber das war bei ihnen am stärksten ausgeprägt.

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Die Reaktion des Attentäters ist interessant. Er scheint überrascht zu sein dass die Waffe nicht losgegangen ist. Ein Profi war das jedenfalls nicht.
    Auf dem Bild sieht man eindeutig dass die Waffe entsichert ist.
    Anhang 29553

    Dann noch die Meldung dass die Waffe eine Schreckschusspistole gewesen sein soll... Hmm. Alles sehr sehr komisch. Vielleicht alles inszeniert?

    Schreckschuss-Pistolen haben oft solche Fehlfunktionen. Der Hahn trifft das Zündplättchen dann nicht in der Mittel und löst damit auch keinen Schuss aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber das war bei ihnen am stärksten ausgeprägt.
    Eine mehr als subjektive Sichtweise. Es ist fast nie gut, sich die Welt so herbeizureden wie man sie gerne hätte.

  7. #67
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Die haben ja Klein Holz aus ihn gemacht

  8. #68
    Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schreckschuss-Pistolen haben oft solche Fehlfunktionen. Der Hahn trifft das Zündplättchen dann nicht in der Mittel und löst damit auch keinen Schuss aus.

    - - - Aktualisiert - - -



    Eine mehr als subjektive Sichtweise. Es ist fast nie gut, sich die Welt so herbeizureden wie man sie gerne hätte.
    Oh, Yunan, bitte, ja? Bin jetzt nicht gerade in Diskutierlaune. Der Islam gewährt den muslimischen Männern, sogar Ungläubige und Christen zur Frau zu nehmen, während das Christentum hier viel strenger ist. Bis heute wirkt das stärker nach als in irgendeinem Balkanstaat. In anderen islamischen Ländern ist das sogar nocht extremer. Nicht immer muss man wegen jeder Scheiße unendlich rumlabern. Schau dir mal die Sultane und ihre Ethnizität an. Das war im O.R./der Türkei stärker ausgeprägt als sonst wo in Europa.

    Glaub es, oder lass es. Mir egal.

  9. #69
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Hauptsache mindestens 100 mal amina koyim.. Die arme Fotze :

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Oh, Yunan, bitte, ja? Bin jetzt nicht gerade in Diskutierlaune. Der Islam gewährt den muslimischen Männern, sogar Ungläubige und Christen zur Frau zu nehmen, während das Christentum hier viel strenger ist. Bis heute wirkt das stärker nach als in irgendeinem Balkanstaat. In anderen islamischen Ländern ist das sogar nocht extremer. Nicht immer muss man wegen jeder Scheiße unendlich rumlabern. Schau dir mal die Sultane und ihre Ethnizität an. Das war im O.R./der Türkei stärker ausgeprägt als sonst wo in Europa.

    Glaub es, oder lass es. Mir egal.

    Du redest von Ethnie und nicht von Religion. Von daher stimmt das was du sagst einfach nicht. Christen heiraten vielleicht nur andere Christen(und das auch nicht immer und zwingend), aber ob die gelb, schwarz oder grün sind, spielt bei uns vermutlich noch viel weniger eine Rolle als in deinem Bild der Türkei. Es ist per Orthodoxie verboten, einen Unterschied zwischen den Menschen zu machen und die Muslime auf dem Balkan waren da wohl auch schon etwas weiter als du in deinem Dorf.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versuchtes Attentat auf Nikolic
    Von FloKrass im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 15:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:13
  3. Attentat in Sarajevo ?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 17:03