BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Vertraut Ihr Euren Regierungen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich vertraue meiner Regierung voll und ganz, weil ich selbst keinen Plan habe von Politik.

    0 0%
  • Ich vertraue meiner Regierung voll und ganz, weil ich genau die gleichen Ansichten habe.

    2 8,00%
  • Ich vertraue meiner Regierung im Allgemeinen, trotz einiger Meinungsverschiedenheiten.

    2 8,00%
  • Ich vertraue meiner Regierung nur bedingt, weil ich in vielen Punkten anderer Meinung bin.

    3 12,00%
  • Ich vertraue meiner Regierung nicht, weil ich in fast allen Punkten anderer Meinung bin.

    4 16,00%
  • Ich vertraue meiner Regierung nicht, weil sie eine Bande korrupter Banditen ist.

    10 40,00%
  • Ich vertraue keiner Regierung, weil ich Politiker generell unseriös finde.

    2 8,00%
  • Mir ist schnurz, wer unter mir "regiert".

    2 8,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Vertrauen in Politik und Politiker

Erstellt von skorpion, 11.10.2011, 14:14 Uhr · 22 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739

    Vertrauen in Politik und Politiker

    In einem anderen Thread tauchte die Frage auf, ob nicht die meisten Menschen ihrer Regierung vertrauen und denken, daß sie das Richtige tut.

    Dazu die kleine Umfrage, bei der Ihr folgende Optionen wählen könnt:

    -Ich vertraue meiner Regierung voll und ganz, weil ich selber sowieso keinen Plan habe.

    -Ich vertraue meiner Regierung voll und ganz, weil ich das, was sie tut, auch selbst gut finde.

    -Ich vertraue meiner Regierung im Allgemeinen, auch wenn ich in manchen Punkten anderer Meinung bin.

    -Ich vertraue meiner Regierung nur bedingt, weil ich in vielen Punkten anderer Meinung bin.

    -Ich vertraue meiner Regierung nicht, weil ich in fast allen Punkten anderer Meinung bin.

    -Ich vertraue meiner Regierung nicht, weil sie eine Bande korrupter Banditen ist.

    -Ich vertraue meiner Regierung nicht und auch keiner anderen, weil Politiker generell unseriös sind.

    -Mir ist egal, wer unter mir regiert.

  2. #2
    ökörtilos
    -Ich kenne meine Regierung nicht, da sie sich in den Chefetagen der Banken befindet

  3. #3
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich vertraue blind.

  4. #4
    Kingovic
    Das in Bosnien würde ich nicht mal "Politiker" nennen...

  5. #5
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ovo je zlloQin

  6. #6
    Esseker
    Ich vertraue meiner Regierung nur bedingt, weil ich in vielen Punkten anderer Meinung bin.

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    klasse skorpi,
    das war nicht gemeint.
    ich hätte einen thread gebraucht, in dem ich dir die beteilung deines landes in einem bestimmten zusammenhang, aufgezeigt hätte.


    o.k dann hier zum thema.
    da ich deutscher staatsbürger bin und die regierung auch wählen darf, werde ich auf diese bezug nehmen.

    ich bin sehr zufrieden, da es die konstellation ist, die ich auch gewählt habe.
    auch bei den landtagswahlen in BW ist es meine konstellation.

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das in Bosnien würde ich nicht mal "Politiker" nennen...
    haben die etwa eine regierung?

  9. #9
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Welche regierung meint ihr? Die deutsche oder die unserer herkunftsländer?

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Welche regierung meint ihr? Die deutsche oder die unserer herkunftsländer?

    die die du wählen darfst.
    bei meiner regierung hast du nichts zu melden, sondern das hinnehmen, was sie für dich bestimmt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vertrauen ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:02
  2. Albanische Politik+Politiker sind Unfähig
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 17:48