BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Verunglimpfung staatlicher symbole!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.01.2006, 15:36 Uhr · 82 Antworten · 3.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Kimyager
    Also, ich als Nichtalbaner kann mich mit diesem Bild auch nicht einverstanden erklären.

Ich möchte die Entscheidungsträger darum ersuchen, geeignete Maßnahmen zu treffen.
    Na, was für 'ne Überraschung!

Und das von dem Typen, der hier eine durchgestrichene Israelflagge als Avatar benutzt hat...

...was mir geradezu aufgezwungen wurde.

Es war im Übrigen von kurzer Dauer.

Mare-Car

Re: Verunglimpfung staatlicher symbole!

Zitat Zitat von drenicaku
    § 90a StGB
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
    (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

http://www.bib.uni-mannheim.de/berei.../stgb-bt1.html
    ----------------------------------------------------------

die verunglimpfung der albanischen Fahne ist abstoßend und erinnert an der verfolgung der albaner in Mazedonien im jahre 1912/2001.
    Der bulgarische Faschismus in Fyrom hat keine grenzen.
    ich finde es beschämend für das Forum, wie sowas weiterhin geduldet wird.
    es zeigt wieder einmal, dass solche Tiere ihre grenzen brauchen, nur die jenigen, die diese schranken setzen sollten, immer noch im "Winterschlaf" sind.
    "§ 90a StGB
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder "

Die Albanische Fahne fällt nicht darunter, also flenn wo anders weiter, Calimero

Zitat Zitat von Kimyager
    der @user shiptar, der name sagt vieles aus,
    benutzt dieses bild.....
    ich bin dafür die albaner zu fragen, ob sie dieses bild als verunglimpfung der albanischen nation sehen oder nicht,
    ich denke, die grenze des tolerierbaren ist überschritten.
    Also, ich als Nichtalbaner kann mich mit diesem Bild auch nicht einverstanden erklären.

Ich möchte die Entscheidungsträger darum ersuchen, geeignete Maßnahmen zu treffen.
    deine fahne ist auch osmanisch-ultra-islamistisch-ultraextremterroristisch-ultraantiorthodoxisch auf deinem avantar

Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    für die sind Albaner halt die Typen von der Eisdiele, eventuell Mafiosi, aber mehr nicht.

Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Kimyager
    benutzt dieses bild.....
    ich bin dafür die albaner zu fragen, ob sie dieses bild als verunglimpfung der albanischen nation sehen oder nicht,

deine fahne ist auch osmanisch-ultra-islamistisch-ultraextremterroristisch-ultraantiorthodoxisch auf deinem avantar
    Ich möchte die türkische Fahne nicht als osmanisch-ultra-islamistisch-ultraextremterroristisch-ultraantiorthodoxisch verstanden wissen.

Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Kimyager
    benutzt dieses bild.....

Ich möchte die türkische Fahne nicht als osmanisch-ultra-islamistisch-ultraextremterroristisch-ultraantiorthodoxisch verstanden wissen.
    was ist sie dann?

Ich muss mich korrigieren.
    Die Fahne wurde natürlich von den Osmanen benutzt.
    Was diese Leute für Euch waren, darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Ich beschütze grundsätzlich keine Eroberer, Ausbeuter oder Imperialisten.

Sie ist zum Glück nicht mehr Symbol von Expansion und Ausbeutung, sondern vereint all jene, die in der Türkei leben bzw. sich ihr zugehörig fühlen.
    Dass manche negative Vostellungen mit der türkischen Fahne verknüpfen, damit muss man leben.

Da fällt mir gerade ein.

Ich glaube, auf der kroatischen Fahne sind auch Halbmond und Stern abgebildet..
    Hat das eine besondere Bedeutung?

Zitat Zitat von Kimyager
    Da fällt mir gerade ein.

Ich glaube, auf der kroatischen Fahne sind auch Halbmond und Stern abgebildet..
    Hat das eine besondere Bedeutung?
    ауф једен фалл ницхтс мит дем османисцхен реицх!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte