BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Verunglimpfung staatlicher symbole!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.01.2006, 15:36 Uhr · 82 Antworten · 3.053 Aufrufe

Hör mal gut zu, bist du schwer von begriff??? ! Wills tdu behaupten die Albanische Flagge wäre die Flagge der BRD? Du spracht gerade von DER SERBISCHEN IN SERBIEN, stell die frage auf Serbische in Deutschland und du wirst ne andere antwort bekommen, trottel bauer.
    wo habe ich behauptet, die albanische fahne wäre die BRD-Fahne?
    bist du doof!
    heul hier nicht rumm, du heulsuse,
    mit deinen flennen gehst du mir auf dem sack....

Nein, nicht wenn er sie privat kauft und privat schändet.

erzähl das deinen kollegen....

Was du denkst interessiert aber niemanden.

warum gehst du mir auf den sack mit deinem rummgeheule, du bist schlimmer als eine verlassene hure.....

es gibt keinen rechtlichen Unterschied du dummer bauer.
    wo habe ich das behauptet, du versager,
    heul nicht rumm, gehst mir auf den sack.....

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    drenicakuh mach bitte keine so dummen theorien mit serbischen fahnen verbrennt und draufgepisst
    es heißt nicht drenica kuh!
    da hast du dich wahrscheinlich vertippt....
    oops Sorry :wink: 8)

Zitat Zitat von Mare-Car
    du siehst es ein, wenn es sich um eine serbische fahne handelt....
    Hör mal gut zu, bist du schwer von begriff??? ! Wills tdu behaupten die Albanische Flagge wäre die Flagge der BRD? Du spracht gerade von DER SERBISCHEN IN SERBIEN, stell die frage auf Serbische in Deutschland und du wirst ne andere antwort bekommen, trottel bauer.

würde ein serbe, der das gleiche mit einer deutschen/albanischen/türkischen/bosnischen/kroatischen fahne in serbien macht, dafür bestraft werden?

ich denke eher, da würden sich viele daran freuen.....

in deutschland ist es so, dass es immer drauf ankommt, welche fahne man zB im internet verunglimpft,
    wäre es die israelische würde man dafür ärger bekommen! :wink:
    aber in dem fall ist es ja nur die albanische, dass geht ja.....
    Flenn nich rum, es gibt keinen rechtlichen Unterschied du dummer bauer.
    der soll mod sein????

Mare-Car
    wo habe ich behauptet, die albanische fahne wäre die BRD-Fahne?
    bist du doof!
    Wer doof ist braucht man nicht fragen.

Du hast mit deinem Vergleich die Albanische Flagge auf eine Stufe mit der Deutschen Flagge in der BRD gestellt.

Seh's sein, dein geflenne is peinlich für dich du opfer und verzieh dich.

Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car

würde ein serbe, der das gleiche mit einer deutschen/albanischen/türkischen/bosnischen/kroatischen fahne in serbien macht, dafür bestraft werden?

in deutschland ist es so, dass es immer drauf ankommt, welche fahne man zB im internet verunglimpft,
    der soll mod sein????
    Klar, oder was gefällt dir in diesem Fall nicht? Auf gehts, alle seid ihr so laut wenn es darum geht zu sagen "DU BIST KEIN GUTER MODDD *heulheul*" oder "DIE SCHEISS MODS *flennflenn*", aber ganz leise werdet ihr wenn nach fakten gefragt wird. Auf gehts, begründe deine aussage.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car

der soll mod sein????
    Klar, oder was gefällt dir in diesem Fall nicht? Auf gehts, alle seid ihr so laut wenn es darum geht zu sagen "DU BIST KEIN GUTER MODDD *heulheul*" oder "DIE SCHEISS MODS *flennflenn*", aber ganz leise werdet ihr wenn nach fakten gefragt wird. Auf gehts, begründe deine aussage.
    naja ich hab immer gedacht mods wären neutral aber mit aussagen wie:
    "die albaner sind bettelarm"
    wirk das eher wie "unneutral"
    Mods sollten andere nicht beleidigen Z.B.:
    Flenn nich rum, es gibt keinen rechtlichen Unterschied du dummer bauer

Achja Mare wenn du seriöser wirken willst dann beleidige keinen!!!!
    Selbstverständlich kannst du als serbe z.b. gegen die unabhängigkeit von KS sein nur beleidigen braucht man nicht!!!!

PS:ich hätte meinen satz von vorhin "der soll mod sein" anders ausrücken sollen°°°

Ich find die Parodie zwar auch gut gelungen, aber Dreni kann ich da schon verstehen das er sich angepisst fühlt! Immerhin ists seine nationalflagge und fast jeder würde es nicht gerne sehn wenn jemand die nationalflagge verdeppert!

Aber auch dir dreni hab ich was zu sagen.
    Wieso zickst hier rum wie ne Tuss (sorry mädels...nicht auf euch bezogen!!! )

Hättest ihm ja auch ne PM schicken können und ihn bitten können das ding weg zu machen....hättest es ganz einfach persöhnlich mit ihm geklärt, wäre die fahne jetzt bestimmt nichtmehr da!!! Aber wenne schon so Rumzickst und dich anstellst wie ne Möse beim Heurupfen bringt das rein garnichts!!!

[web:5f3f36ed56]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.isoplan.de/aid/2004-2/images/s12_serbmont_kl.gif&imgrefurl=http://www.isoplan.de/aid/2004-2/zuwanderer.htm&h=248&w=180&sz=14&tbnid=Owy7Z6Lhg5w J:&tbnh=106&tbnw=76&hl=de&start=14&prev=/images%3Fq%3Dserben%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr %3D[/web:5f3f36ed56]

ich fordere eine autonomi für hessen und Badeb-Württenberg da leben viele serben ich fordere autonomi für die beiden bundesländer lol hör mich ja an wie ein albaner

ich weiss ich weiss gehört hir net hin aber mir war langweilich und ist ja auch nur spaß

Re: Verunglimpfung staatlicher symbole!

§ 90a StGB
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
    (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

http://www.bib.uni-mannheim.de/berei.../stgb-bt1.html
    ----------------------------------------------------------

die verunglimpfung der albanischen Fahne ist abstoßend und erinnert an der verfolgung der albaner in Mazedonien im jahre 1912/2001.
    Der bulgarische Faschismus in Fyrom hat keine grenzen.
    ich finde es beschämend für das Forum, wie sowas weiterhin geduldet wird.
    es zeigt wieder einmal, dass solche Tiere ihre grenzen brauchen, nur die jenigen, die diese schranken setzen sollten, immer noch im "Winterschlaf" sind.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte