BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.911 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Immer diese Mythos, dass aus Sarajevo aktive Vertreibungen von Nichtmuslimen stattfanden, nach dem Prinzip, wie sie in Prijedor, Banja Luka und anderswo geschehen sind - das ist schlichtweg falsch!

  2. #102

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    ja hat er...versteckte sich wie saddam fast der gleiche bart

    dummheit tut halt schon weh^^

    und nun zum thema: ich hoffe er wird verurteilt und schmorrt nach seinem leben in der hölle....

    keine rücksicht auf unschuldige menschen nehmen und sie einfach umbringen wie die fliegen, sich dann aber als strenggläubiger christ ausgeben.....er ruiniert den ruf der serbischen kirche

  3. #103
    CHE_vape
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    dummheit tut halt schon weh^^

    und nun zum thema: ich hoffe er wird verurteilt und schmorrt nach seinem leben in der hölle....

    keine rücksicht auf unschuldige menschen nehmen und sie einfach umbringen wie die fliegen, sich dann aber als strenggläubiger christ ausgeben.....er ruiniert den ruf der serbischen kirche

    ja in der Hölle wird der mit Stalin,Hitler und den ganzen anderen Unmenschen Poker oder Domino spielen ^^

  4. #104

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja in der Hölle wird der mit Stalin,Hitler und den ganzen anderen Unmenschen Poker oder Domino spielen ^^


    ja hoffen wir es mal hahaha

  5. #105
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.


    Danke, dass ich heute noch was zum lachen krieg.

  6. #106

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen


    Danke, dass ich heute noch was zum lachen krieg.
    Lach du nur,
    das ist die Wahrheit.
    Die Serben wollten nicht in einer Republik BiH leben, was ihr gutes Recht war. So hatten die Bosniaken und Kroaten auch ihr gutes Recht, sich abzuspalten.

  7. #107
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lach du nur,
    das ist die Wahrheit.
    Die Serben wollten nicht in einer Republik BiH leben, was ihr gutes Recht war. So hatten die Bosniaken und Kroaten auch ihr gutes Recht, sich abzuspalten.
    War die RS geplant?

  8. #108

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    War die RS geplant?
    Sie war eine Gegenreaktion zur Republik BiH, ob sie davor geplant war, weiß ich nicht.
    Mir wird der Einblick in diese geheimen Beschlüsse leider nicht gewährt..

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sie war eine Gegenreaktion zur Republik BiH
    :::

    Was soll das heißen?

  10. #110

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

    Was soll das heißen?
    Man gewährte den Kroaten und Bosniaken, sich von der SFRJ zu trennen. Dies war rechtens. Da die Serben allerdings verbleiben wollten, riefen sie die RS aus. War dies rechtens?

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03