BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.893 Aufrufe

  1. #131
    Lopov
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Indem man auch zwingend anzugeben hat, wo man 1991 und 1995 lebte, wäre eine Methode - inwiefern das allerdings nachprüfbar ist sei allerdings dahingestellt.

    Eine einfache Zählung der Personen als solche ist wiegesagt unstrittig und notwendig.
    Und wie willst du die ganzen im Ausland lebenden berücksichtigen?

    Ich würde auch gern wissen, wie sich die demographische Karte Bosniens (am besten von ganz Jugo) verändert hat. Ob es möglich ist, weíß ich nicht.

  2. #132
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK. Gut... warten wir die ethnische Volkszählung in BiH ab!
    Dann wird sich zeigen, wer lügt. Bin mal gespannt auf das Resultat.

    Die Federacija ist (bis auf Drvar, wo einige zurückgekehrt sind) mehr oder weniger Serbenfrei. Und Sarajevo ist heute eine muslimische Stadt!!! Kein Multikulti wie früher. Sogar viele Kroaten sind weg!

    Wer will kann mit mir (egal welchen Betrag) noch vor der Volkszälung wetten. Bin gerne dabei.


    PS: Finds schade, dass ich """einige Leute in BiH""" mit Händen und Füssen gegen eine ethnische Volkszählung in BiH zu wehren versuchen. - Ich persöhnlich fände es schade, wenn gewisse Statistiken einfach fehlen würden. Bin generell immer der Meinung: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten." - Wozu also all die Aufregung um die ethnische Volkszählung in BiH?
    Wenn ich wüßte, wer dein Politologie Dozent wäre, würde ich ihm ein paar von deinen Posts ausdrucken, und um die Ohren hauen. Und ihn fragen, WAS er seinen Studenten eigentlich vermittelt. Weißt du, in welchem historischen Kontext sich der Ausdruck "serbenfrei" findet? Hast du den Ausdruck "Analogie" irgendwann schoneinmal gehört???? Weißt du, was du unterschwellig mit diesem Satz aussagst?????????

    Weißt du, wenn du Automechaniker wärst, würde ich sagen- schadet nichts. Aber du wirst deine Universität irgendwann wahrscheinlich mit einem Abschluß verlassen, und wenn du nicht über deinen Sprachgebrauch nachdenkst, wirst du Schaden anrichten.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03