BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.912 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie wollen sie die RS denn vernichten?

Hashim Thaçi zum Ministerpräsidenten wählen

Spass, freut es dich, dass die RS ein Produkt Karadzic´s ist ?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    USA und die EU haben Dayton geschlossen. Die Serben bekommen eine serbische Republik und die Bosniaken kriegen mit den Kroaten die Federation BIH. Beide zusammen bilden Bosnien und Herzegowina.

Was willst du den dagegen tun?

Vor dem Krieg waren es ca. 55% Serben die in der "RS" lebten. Nach dem Krieg waren es 98% und heute ca. 88%...

Wir wollen nicht vergessen, dass die heutige FBiH ebenfalls ziemlich serbenfrei ist!
    Weiterhin, woher willst du wissen, ob die 88% stimmen?
    Wir wüssten es, würden die Bosniaken nicht eine Volkszählung blockieren - wahrscheinlich sind es weitaus mehr.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    warum sprichst du von wir ? oder sind Biljana, Momcilo, Radovan, Ratko deine Vorbilder ?
    1. Ich habe keine Vorbilder ich bin meine eigene persönlichkeit
    2. Bin ich für ein zusammen leben in Bosnien, aber da das ja wohl nicht klappt , müssen taten folgen und das wäre das wir uns serben aus der RS selber in die luft sprengen müssten damit die Bosnier sich nicht eingengt fühlen!

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Hashim Thaçi zum Ministerpräsidenten wählen

Spass, freut es dich, dass die RS ein Produkt Karadzic´s ist ?
    Was soll die dumme Frage?
    Mir ist es egal, wer die RS gegründet hat, Fakt ist, es gibt sie, und so wird es wohl auch bleiben. (außer die Serben entscheiden sich dagegen, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering)

Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.

Zitat Zitat von Vidovdan Beitrag anzeigen
    1. Ich habe keine Vorbilder ich bin meine eigene persönlichkeit
    2. Bin ich für ein zusammen leben in Bosnien, aber da das ja wohl nicht klappt , müssen taten folgen und wäre das wir uns serben in der RS selber in die luft sprengen müssten damit die Bosnjaken sich nicht eingengt fühlen!

ich glaube, dass wenn die Serben ihre Retorten Republik auflösen und auf ein gemeinsames BIH plädieren würden, dann bräuchte sich keiner in Banja Luka usw. eingeengt fühlen...

Esseker
    Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.
    süß deine lüge: nein wollte ein großserbien haben, die rs ist nur noch der rest, das überbleibsel, der unabgewischte politische dreck von milosevics feuchten träumen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    USA und die EU haben Dayton geschlossen. Die Serben bekommen eine serbische Republik und die Bosniaken kriegen mit den Kroaten die Federation BIH. Beide zusammen bilden Bosnien und Herzegowina.

Vor dem Krieg waren es ca. 55% Serben die in der "RS" lebten. Nach dem Krieg waren es 98% und heute ca. 88%...

Der Vertrag ist null und nichtig. Wer hat für die serbische Seite gehandelt ? MLADIC - KARADZIC - MILOSOVIC !!

Emir
    Wir wollen nicht vergessen, dass die heutige FBiH ebenfalls ziemlich serbenfrei ist!
    Weiterhin, woher willst du wissen, ob die 88% stimmen?
    Wir wüssten es, würden die Bosniaken nicht eine Volkszählung blockieren - wahrscheinlich sind es weitaus mehr.

Habe ich mehrmals beantwortet. es gibt sogar ein extra theard dazu ...

[QUOTE=Emir88;1377556]USA und die EU haben Dayton geschlossen. Die Serben bekommen eine serbische Republik und die Bosniaken kriegen mit den Kroaten die Federation BIH. Beide zusammen bilden Bosnien und Herzegowina.

Und wieviel prozent teritorium gehört vor dem Krieg an Serben, a junge?? Warum sollen Serben geben was unsere ist? Niko vam nije kriv sto ste ziveli kao begovi po gradovima, za vreme turske vladavine.. zbog toga naseljavate samo cirka 25-30% teritoriju BiH-e.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    süß deine lüge: nein wollte ein großserbien haben, die rs ist nur noch der rest, das überbleibsel, der unabgewischte politische dreck von milosevics feuchten träumen.
    Ein Großserbien?
    Vielleicht in deinen Träumen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte