BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.900 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was soll die dumme Frage?
    Mir ist es egal, wer die RS gegründet hat, Fakt ist, es gibt sie, und so wird es wohl auch bleiben. (außer die Serben entscheiden sich dagegen, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering)

Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.
    Also unterstützen die Serben in RS ein Produkt der Massenmörder MLADIC und KARADZIC ? JA oder NEIN ?

Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.

lustig....und wie erklärst du dir ,dass die Befürworter einer SFRJ in Fachkreisen Biljana.P und Momcilo K. genannt für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden.

Ist das der Sinn einer SFRJ ? oder geht es eher um das serbische Oberkomanndo ?

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist null und nichtig. Wer hat für die serbische Seite gehandelt ? MLADIC - KARADZIC - MILOSOVIC !!
    Null und nichtig?
    Er wurde international anerkannt, von Milosevic, Tudjman und Izetbegovic unterzeichnet und bildet die Grundlage der heutigen Verfassung BiH's.
    Null und nichtig ist die Unabhängigkeit des Kosovo, sonst nichts.

Emir
    Was soll die dumme Frage?
    Mir ist es egal, wer die RS gegründet hat, Fakt ist, es gibt sie, und so wird es wohl auch bleiben. (außer die Serben entscheiden sich dagegen, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering)

Emir,

Das war euer Plan. Makedonien soll Südserbien sein.. Bosnien sollte auch serbien sein und Kroatien sogut wie ... nur Slowenien sollte frei bleiben ....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass wenn die Serben ihre Retorten Republik auflösen und auf ein gemeinsames BIH plädieren würden, dann bräuchte sich keiner in Banja Luka usw. eingeengt fühlen...
    Ja, ich bin einer der wenigen serben der deine meinung vertitt.Aber die frage ist ob das zusammen leben denoch klappt in bosnien wen man die RS auflöst?!

Ich zweifle dran..

Was ich aber nicht ertragen kann , das manche leute behaupten die RS sei zu 100 & ein genozid gebilde..

Emir
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist null und nichtig. Wer hat für die serbische Seite gehandelt ? MLADIC - KARADZIC - MILOSOVIC !!
    Um den Krieg zu beenden wurde Dayton geschaffen. Die serbische Seite war halt Milosevic, Karadzic und Mladic ... mehr rbauchst du eigentlich nicht zu wissen den alle 3 sind Kriegsverbrecher....

Esseker
    Ein Großserbien?
    Vielleicht in deinen Träumen.

Mal sehen: Ihr wolltet die Ost-Bosnien, Dalmatien, Slawonien und die lika... hm... klingt meiner meinung nach ganz nach der theorie eurer radikalen partei in serbien:

Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Mal sehen: Ihr wolltet die Ost-Bosnien, Dalmatien, Slawonien und die lika... hm... klingt meiner meinung nach ganz nach der theorie eurer radikalen partei in serbien:

Das coole daran ist, das genau das Karadzic gesagt hat (ERSTE SEITE ERSTER POST) und der tut trotzdem so als hätte das niemand behauptet ^^

Null und nichtig?
    Er wurde international anerkannt, von Milosevic, Tudjman und Izetbegovic unterzeichnet und bildet die Grundlage der heutigen Verfassung BiH's.
    Null und nichtig ist die Unabhängigkeit des Kosovo, sonst nichts.
    Die Unterschrift von Milosovic (Massenmörder) ist NULL UND NICHTIG!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

das ist wieder typische Vatikanpropaganda die du bringst.....niemand in Serbien hat die SRS geschweige Vojislav S. gewählt.....

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte