BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.889 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Mal sehen: Ihr wolltet die Ost-Bosnien, Dalmatien, Slawonien und die lika... hm... klingt meiner meinung nach ganz nach der theorie eurer radikalen partei in serbien:

    Sag mir mal,
    hat Kernserbien an sich (bzw eine Regierung Serbiens) jemals so etwas behauptet, irgendwo?

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das coole daran ist, das genau das Karadzic gesagt hat (ERSTE SEITE ERSTER POST) und der tut trotzdem so als hätte das niemand behauptet ^^
    Nein, Karadzic war dafür. Der Serbenführer in Kroatien ebenfalls. Aber Milosevic, Schosshund der Amerikaner lehnte ab.
    So einfach ist es nicht, zu behaupten

  2. #52
    Esseker
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist wieder typische Vatikanpropaganda die du bringst.....niemand in Serbien hat die SRS geschweige Vojislav S. gewählt.....


    trotzdem haben sie wahlen gewonnen, also müsste die doch jemand gewählt haben

  3. #53
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Der Vertrag ist null und nichtig. Wer hat für die serbische Seite gehandelt ? MLADIC - KARADZIC - MILOSOVIC !!
    Ej du scheiss junge
    Serben haben vor dem Krieg 54% des teritorium BiH bewohnt, was meinst du wir sollen geben unsere teritorium, e kurac..

    Serben=Blau
    Muslime-Bosnikane=Grün
    Kroaten=Orange
    1991

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sag mir mal,
    hat Kernserbien an sich (bzw eine Regierung Serbiens) jemals so etwas behauptet, irgendwo?



    Nein, Karadzic war dafür. Der Serbenführer in Kroatien ebenfalls. Aber Milosevic, Schosshund der Amerikaner lehnte ab.
    So einfach ist es nicht, zu behaupten
    wie kannst du nur den Helden Serbiens einen Schosshund nennen. Im Namen Milosevic incl. Marko und Mirjana erklärer ich dich vom CIA,Vatikan,Mutter Theresa gekauften Anti Serben !


  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur den Helden Serbiens einen Schosshund nennen. Im Namen Milosevic incl. Marko und Mirjana erklärer ich dich vom CIA,Vatikan,Mutter Theresa gekauften Anti Serben !

    Ich verstehe:

  6. #56
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich will mal daran erinnern, dass Milosevic 1995 als Held gesehen wurde vom Westen, weil er in Dayton unterschrieben hatte. Ein Schlag in die Fresse der damaligen serbischen Opposition.

    PS: Diese ganzen Hurensöhne hätten meinem Volk viel Leid erspart, wenn sie sich gleich ergeben hätten.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Unterschrift von Milosovic (Massenmörder) ist NULL UND NICHTIG!
    Du bist peinlich.
    Geh bitte.

  8. #58
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Der Mann gehört hingerichtet.

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich will mal daran erinnern, dass Milosevic 1995 als Held gesehen wurde vom Westen, weil er in Dayton unterschrieben hatte. Ein Schlag in die Fresse der damaligen serbischen Opposition.

    PS: Diese ganzen Hurensöhne hätten meinem Volk viel Leid erspart, wenn sie sich gleich ergeben hätten.

    welche Opposition ? Vuk Draskovic ?

  10. #60
    Sumi
    Die meisten von uns leben in Deutschland, Schweiz sowie Österreich aber meinen doch zu wissen was das beste ist für Bosnien / RS...

    Fakt ist das in RS Serben wohnen und bevor sich die Lage, der Umgang miteinander nicht verbessert sollte das meiner Meinung nach auch bleiben.

    Ich hab jahrelang ein Hass gegen serbische Landsmänner gehabt. Heute hat sich meine Meinung ein wenig verändert aber wenn ich manche Kommentare hier so lese die ihren Arsch nicht in der RS oder Serbien zu sitzen haben und denn noch so große Töne spucken bekomm ich das kotzen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03