BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.895 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ej du scheiss junge
    Serben haben vor dem Krieg 54% des teritorium BiH bewohnt, was meinst du wir sollen geben unsere teritorium, e kurac..

    Serben=Blau
    Muslime-Bosnikane=Grün
    Kroaten=Orange
    1991
    Ich bin froh, das ich immer online bin, wenn du es bist ... Diese Lügen sind ja mal der hammer!


    Nach deiner Karte gibt es 10 Bosniaken in kroatien und alles ist serbisch ....



    So sah es vor dem Kriag aus .....

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Die meisten von uns leben in Deutschland, Schweiz sowie Österreich aber meinen doch zu wissen was das beste ist für Bosnien / RS...

    Fakt ist das in RS Serben wohnen und bevor sich die Lage, der Umgang miteinander nicht verbessert sollte das meiner Meinung nach auch bleiben.

    Ich hab jahrelang ein Hass gegen serbische Landsmänner gehabt. Heute hat sich meine Meinung ein wenig verändert aber wenn ich manche Kommentare hier so lese die ihren Arsch nicht in der RS oder Serbien zu sitzen haben und denn noch so große Töne spucken bekomm ich das kotzen.
    und Bosniaken, und Kroaten.

  3. #63
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welche Opposition ? Vuk Draskovic ?
    Die Oppostionsbewegung hieß ZAJEDNO:
    - Zoran Djindjic (der damals es geschafft hatte in Belgrad Bürgermeister zu werden, leider nicht mehr unter uns)
    - Vuk Draskovic, der heute in der Regierung mit Tadic sitzt (Damit meine ich die jeweiligen Parteien)
    - Vesna Pesic (heute Mitglied in der Partei von Cedomir Jovanovic

    Ich kann mich noch genau an die Proteste erinnern.

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    und Bosniaken, und Kroaten.
    Eine Sache die ich gar nicht leiden kann, das ist der Name, weil in der RS nicht nur Serben leben ....


  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Oppostionsbewegung hieß ZAJEDNO:
    - Zoran Djindjic (der damals es geschafft hatte in Belgrad Bürgermeister zu werden, leider nicht mehr unter uns)
    - Vuk Draskovic, der heute in der Regierung mit Tadic sitzt (Damit meine ich die jeweiligen Parteien)
    - Vesna Pesic (heute Mitglied in der Partei von Cedomir Jovanovic

    Ich kann mich noch genau an die Proteste erinnern.
    und die sollen 1995 gewesen sein ? bitte Quelle


    Ps. Vuk Draskovic war derjenige der gesagt hat ...wo ein Serbe lebt ist Serbien....ist das die Opposition ?

  6. #66
    Sumi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    und Bosniaken, und Kroaten.

    Hab jetzt von der Mehrheit gesprochen

  7. #67
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ej du scheiss junge
    Serben haben vor dem Krieg 54% des teritorium BiH bewohnt, was meinst du wir sollen geben unsere teritorium, e kurac..

    Serben=Blau
    Muslime-Bosnikane=Grün
    Kroaten=Orange
    1991
    Bosnien ist Bosnien! Territorium? An wenn abgeben ? Hier geht es um die abschaffung der Karadzic&Mladic RS !

  8. #68
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eine Sache die ich gar nicht leiden kann, das ist der Name, weil in der RS nicht nur Serben leben ....

    Unglaublich wie du dumm bist..
    Was ist mit Serben in FBiH?
    1992 in RS 880.171 Serben
    1996 in RS 1427.912 Serben == 547.741
    Von von sind diese 547.741 Serben??Wo haben sie gelebt vor dem Krieg??

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Warum dulden die Bosniaken solch ein verbrecherisches Gebilde ?
    Weil sie keine andere Wahl haben und es schon genug Krieg auf dem Balkan gab

  10. #70
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Emir,
    die RS wurde gegründet, weil man bei der SFRJ verbleiben wollte. Einen anderen Grund gibt es nicht.




    Achja und die großserbischen Pläne Milosovic´s - Mladic´s- Karadzic´s sind nur europäische und amerikanische Propaganda, oder ?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03