BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.901 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und die sollen 1995 gewesen sein ? bitte Quelle


    Ps. Vuk Draskovic war derjenige der gesagt hat ...wo ein Serbe lebt ist Serbien....ist das die Opposition ?
    1. Habe ich nicht gesagt, dass die Proteste selbst 1995 waren. Die waren 1996. Allerdings entsteht so eine Opposition nicht aus der Luft. Es gab seit Anfang der Neunziger Widerstand gegen Milosevic. 1996 wurde lediglich eine größere Plattform aufgebaut.

    2. Es ist bekannt, dass Draskovics politische Ansichten mitte-rechts sind. Nur weil er das gesagt hat, willst du behaupten er wäre keine Opposition? Wenn jemand persönlich im Milosevic Regime gelitten hat, dann Draskovic. Zwei Attentatversuche, mehrere Gefängnisaufenthalte etc...
    Mein Vater hat persönlich, die Opposition miterlebt, in der Draskovic Anfang der Neunziger Anführer war. Also erzähl mir nix.

  2. #72
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das ich immer online bin, wenn du es bist ... Diese Lügen sind ja mal der hammer!


    Nach deiner Karte gibt es 10 Bosniaken in kroatien und alles ist serbisch ....



    So sah es vor dem Krieg aus .....
    Ovo je mapa po opstinama/opcinama i nema nikakvog znacaja. A moju koju sam ja poslao, to je mapa po naseljima/selima, tacna i precizna.

  3. #73
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Oh mein Gott,dieser Artikel gilt ab jetzt als Beweis das die Radikalen mit ihrer ,samo odbrana, Lüge total am Arsch sind.

    Wenn sogar ihr Anführer schon die Tatsachen offen ausspricht.

    Das ist ein historischer Tag für das BF.....

  4. #74

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen


    Achja und die großserbischen Pläne Milosovic´s - Mladic´s- Karadzic´s sind nur europäische und amerikanische Propaganda, oder ?
    Das war davor du Honk, als diese Pläne scheiterten und jeder am Arsch war entschloss man sich zu retten was ging und das war die Gründungsstunde der RS

  5. #75
    McChevap
    Er habe sich nichts vorzuwerfen, habe stets als Diener seines Volkes seine «historische Rolle» gespielt, sagt der 64-Jährige immer wieder. Ziel sei die Vereinigung aller Serbengebiete im früheren Jugoslawien gewesen, um sein Volk überhaupt überleben zu lassen.
    So so, Verteidigung auf serbisch also. Meine Fresse wie oft ich lesen musste das die RS ausgerufen wurde um sich zu "Verteidigen", jetzt sagt ihr Führer selbst das er sie aus purem faschismus gegründet hat, haha, wird immer besser.

  6. #76
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das war davor du Honk, als diese Pläne scheiterten und jeder am Arsch war entschloss man sich zu retten was ging und das war die Gründungsstunde der RS
    Bitte, verschon mich mit deinen Lügen, der serbische Nationalismus entflammte direkt nach dem Tode Titos 1980.

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ovo je mapa po opstinama/opcinama i nema nikakvog znacaja. A moju koju sam ja poslao, to je mapa po naseljima/selima, tacna i precizna.

    Nein, das ist eine normale Karte. Kein Bosniake oder Serbe hat diese hier erstellt....

  8. #78
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Und wiedereinmal versammeln sich die Freunde des serbischen Volkes, um heiter zu (ver)urteilen....

    Vorab, danke an Emir, aber es ist sinnlos, Ich der als Serbe geboren wurde, werde mich nie von den Cetnik Vorwürfen befreien können, mich freut es nur zu sehen, aus welcher Ecke man mich wegen der Geschichte meines Volkes verurteilt.... Ironie des Schicksals... traurig und belustigend zugleich.....

    Ja, Kardazic und Mladic waren verrückte Spinner und ja, die Republika Srpska hat nicht die schönste Entstehungsgeschichte, keiner hier möchte dies leugnen, selbst wen wir nicht dafür veratnwortlich sind.....

    Es ist schlimm, wenn Menschen ermordert werden, nur weil Sie nicht den gleichen Glauben haben.... Ich hoffe, die Kroaten und Bosniaken können dem zustimmen, auch in Hinblick auf Ihre eigene Geschichte.....

    Es ist traurig zu sehen, das Ihr nur in der RS ein Genozidgebilde sehen wollt und könnt..... Aber man muss sich fragen, was Ihr einerseits verurteilt, feiert Ihr woanders (USA) Es ist traurig zu sehen, das man dem Kosovo zuklatscht, es bejubelt, aber man sich nicht fragt, ob nicht doch alle Menschen gleich sind, gleiches Recht verdient haben? (Im Kosovo war es möglich viele Teile der Geschichte auszublenden, um einem Volk die Möglichkeit zu geben, frei zu sein) Aber, solange es gegen Serbien und das Serbische Volk geht, scheint alles, egal wie unlogisch es sein mag, egal zu sein... Vereint euch, vereint euch alle, zieht über dieses Volk weiterhin Tag für Tag her, schlagt zu, so fest wie Ihr wollt, und die wenigen die sich wie ein Schild hinter Ihr Volk stellen, egal wie schwer es sein mag (von Tadic verlangt man zB eine Entschuldigung, er macht es, und einer anderen Userin ist seine "auf Papier gekrizelte Entschuldigung" vollkommen egal, klasse.....von dir hätte Ich eig. mehr erwartet) der Tag wird kommen, an dem das in die Ecke gedrängte serbische Volk aus Lustlosigkeit und Frustration Wut entwickelt, hoffen wir, es nutzt diese Energie nicht wieder so negativ wie in der Vergangenheit.....

    Ich als Serbe, habe mich nicht dafür zu entschuldigen, das Menschen starben, Ich habe Sie nicht getötet...
    Ich als Serbe habe mich nicht dafür zu entschuldigen, das Ich aus der Republika Srpska bin...
    Ich als Serbe habe mich nichtdafür zu entschuldigen, was meine Landsleute getan,tun, oder noch tun werden....
    Ich als Serbe, habe mich nicht dafür zu entschuldigen, hinter meinem Volk zu stehen, was immer auch von Leuten wie euch kommen mag....

    Mir kann es höchstens leid tun, und Ich kann mich nur darum kümmern, diese Dinge nicht zu tun, oder Sie gut zu heißen....

    Es ist schade, das Ihr nicht kapiert, das man nicht mit der rechten, ausgestreckten Hand (schlechtes Beispiel, grade für BiH, oder noch schlechter, dem mittlerweile fast Serbenfreien Kroatien) (man ist ja auch stolz drauf, jel Esseker?) auf einen zugehen kann, mit der Bitte (als wäre es eine) löst eure Republika Srpska auf, gebt euren politischen Freiheiten auf, eure Polizei (Militär haben wir ja keins mehr) macht das, was wir euch sagen...... und in der linken schon das Messer in der Hand (als wäre es nicht so....) auf einen zugehen kann.... Wenn man etwas will, sollte man die Hand reichen, ohne dabei Vorwürfe zu machen....

    Und nicht jeder, der nicht eurer Meinung ist, ist ein Cetnik.... es gibt mittlerweile einige (noch lange nicht genug!) die weder einem Milosevic, Kradzic, oder einem Mladic zujubeln können, wenn das die breite Masse noch macht, sollte man sich langsam Gedanken machen, warum das so ist.....Und wenn man drauf kommt, sollte man sich verurteilen, nicht die anderen.....

    Und jetzt...... Freunde des serbischen Volkes..... macht weiter, es scheint euch zu viel Spaß zu machen, Ihr habt wohl nichts anderes in euren verkümmerten Leben, als über das "Nazi-Volk schlechthin lustig" zu machen, und es zu verurteilen.....

  9. #79
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Aber die meisten sind der meinung hier -->

    Du zeigst einen dummen Teenager mit dem Karadzic-T-Shirt, der die meinung des serbischen Volkes repräsentieren soll???

    PS: Ich kann dir versichern, dass die grosse Mehrheit der Bevölkerung Banja Lukas Karadzic hasst!!! Nicht wegen Srebrenica oder dem Krieg sondern aus X anderen Gründen, die ich hier im Forum in einem anderen Thread schon mal aufgezählt habe.

  10. #80

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Und jetzt?
    Wir wissen doch alle, dass der Typ krank ist...
    Falls nicht, kannst du ja zu den Typen gehen, die Mladic und Co verehren und ihnen deine Meinung sagen, Emir.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  3. Doku über Radovan Karadzic!!
    Von Aragorn im Forum Balkan im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:21
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03