BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Das verworrene Weltbild des Dr. Radovan Karadzic

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 14:30 Uhr · 131 Antworten · 6.909 Aufrufe

Ziel sei die Vereinigung aller Serbengebiete im früheren Jugoslawien gewesen, um sein Volk überhaupt überleben zu lassen

Ja Ja.......

Wie ich es oft gesagt habe...
    Serbien hat dieses gelaber von Großalbanien erfunden und versucht den albanern dieses anzuhängen. Dabei haben sie immer dieses Ziel gehabt....

McChevap
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Wir wissen doch alle, dass der Typ krank ist...
    Falls nicht, kannst du ja zu den Typen gehen, die Mladic und Co verehren und ihnen deine Meinung sagen, Emir.
    Es geht nicht darum das man Maldic Karadzic verehrt, sondern das was sie geschaffen haben, wird verehrt bzw verteidigt.

Das wär so als würde ein deutscher sagen "Hitler ist scheisse mag ich nicht, aber ich bin für Nazi-Deutschland."

Will nicht sagen das Serben Nazis sind, aber der Vergleich zeigt denke ich mal wie das ein Nicht-Serbe sieht.

Man kann nicht sagen, "Ja Karadzic ist ein Kriegsverbrecher, ich verehere ihn nicht." Aber im gleichen Satz sagen, "Ich bin für RS", das geht nicht!

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ovo je mapa po opstinama/opcinama i nema nikakvog znacaja. A moju koju sam ja poslao, to je mapa po naseljima/selima, tacna i precizna.

Pa onda hajde seljace medju svoje seljake i visaj tamo svoje mape

Inace su ionako budalestina - BiH je BiH a ne Srbija ... crkni

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum das man Maldic Karadzic verehrt, sondern das was sie geschaffen haben, wird verehrt bzw verteidigt.

Das wär so als würde ein deutscher sagen "Hitler ist scheisse mag ich nicht, aber ich bin für Nazi-Deutschland."

Will nicht sagen das Serben Nazis sind, aber der Vergleich zeigt denke ich mal wie das ein Nicht-Serbe sieht.

Man kann nicht sagen, "Ja Karadzic ist ein Kriegsverbrecher, ich verehere ihn nicht." Aber im gleichen Satz sagen, "Ich bin für RS", das geht nicht!

Richtig!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du zeigst einen dummen Teenager mit dem Karadzic-T-Shirt, der die meinung des serbischen Volkes repräsentieren soll???

PS: Ich kann dir versichern, dass die grosse Mehrheitder Bevölkerung Banja Lukas Karadzic hasst!!! Nicht wegen Srebrenica oder dem Krieg sondern aus X anderen Gründen, die ich hier im Forum in einem anderen Thread schon mal aufgezählt habe.
    Tja ...

und erst, wenn sich die Serben genau aus diesen Gründen gegen Karadzic und die restliche Bagage richten, dann kann man beginnen mal von Versöhnung zu sprechen - aber solange Serben in der E-Rs weder den Krieg noch Srebrenica bedauern - und sich so wie Djuka-Cetnik ständig äußern - wird es keinen Fortschritt mit und auch für die Serben geben.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Tja ...

und erst, wenn sich die Serben genau aus diesen Gründen gegen Karadzic und die restliche Bagage richten, dann kann man beginnen mal von Versöhnung zu sprechen - aber solange Serben in der E-Rs weder den Krieg noch Srebrenica bedauern - und sich so wie Djuka-Cetnik ständig äußern - wird es keinen Fortschritt mit und auch für die Serben geben.
    genau einfach weiterhin stuhr und stumpf gegen die rs ballern, dodik blockiert weiterhin eine neue verfassung.....
    aufeinander zu gehen heißt das alle seiten kompromiss bereit sein müssen.....

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    genau einfach weiterhin stuhr und stumpf gegen die rs ballern, dodik blockiert weiterhin eine neue verfassung.....
    aufeinander zu gehen heißt das alle seiten kompromiss bereit sein müssen.....

Welche Kompromisse denn noch?

Tja ...

Die Äussserungen von dem Idioten sind niht das was mir Sorgen macht! Ein arbeitsloser kleiner Handtaschenträger der zuwenig Liebe erfahren hat und weder seine Sprache spricht noch weiss was unten eigentlich abging....Viel mehr Grund zur Sorge sollten seine "Lehrer" machen.... Wer hat ihm diese Propaganda Sichtweise beigebracht??

Man stelle sich mal vor, seine Muttersprache wurde ihm nicht beigebracht, die Cetnikpropaganda dafür sehr wohl!! Irgendwie beängstigend!

^^ zustimme

Pa onda hajde seljace medju svoje seljake i visaj tamo svoje mape

Inace su ionako budalestina - BiH je BiH a ne Srbija ... crkni
    BiH je ovo malo parce na relaciji Zenica-Tuzla-Sarajevo-Mostar, i Enklava Bihacka regija: V.Kladusa-Bihac-S.Most-

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte