BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

VETERANEN VERPRÜGELN SICH MIT DER POLIZEI...

Erstellt von skenderbegi, 22.12.2008, 16:03 Uhr · 11 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    VETERANEN VERPRÜGELN SICH MIT DER POLIZEI...

    Serbien
    Veteranen prügeln sich mit der Polizei

    Bei Zusammenstössen zwischen serbischen Kriegsveteranen und der Polizei sind am Sonntag im Süden des Landes mehrere Menschen verletzt worden.


    (Bild: Keystone)


    Mehr als 1000 Veteranen verlangten bei einem Protest die Auszahlung ihres anegblich ausstehenden Solds für ihren Einsatz während des Kosovo-Krieges 1999 und wollten den Grenzübergang Merdare zum Kosovo blockieren, wie die Belgrader Medien berichteten.
    Als ihnen einige hundert Polizisten einige Kilometer davor den Weg versperrten, kam es zu Auseinandersetzungen. Es gab mindestens drei Festnahmen. Die Proteste dauerten am Nachmittag an.



    Quelle: SDA/ATS

    Hm....
    vielleicht könnte man bei dieser gelegenheit überprüfen was diese veteranen für "verbrechen" verübt haben im kosovo-krieg? !

  2. #2
    Bloody
    wieso die immer merdare atakiern weis ich nicht ahhahaha man muss eh schon ohnehin so viel warten bei der grenze

  3. #3
    Baader
    "Veteranen verprügeln sich mit der Polizei"

    xD

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    1. Gibts den Thread schon
    2. Weis ich gar nicht was du willst, wenn die Polizei nichts getan hätte würde wieder das "Alle Serben sind nationalstolze Milosevic-Anhänger" Argument fallen

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    wenn das Slobo noch erlebt hätte.....

    Niemand darf euch schlagen...

  6. #6
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Gibts den Thread schon
    2. Weis ich gar nicht was du willst, wenn die Polizei nichts getan hätte würde wieder das "Alle Serben sind nationalstolze Milosevic-Anhänger" Argument fallen
    1.habe nachgesehen aber nichts dergleichen gefunden....

    evtl. sollten sich die user dann an die orginal-titel halten?

    2. ist es mir ehrlich gesagt egal was du davon hälst.

    3.
    es gibt immer noch mehr als genug stolze nationalistische serben.

    4. und das du immer wieder alles versuchst zu relativieren ist nicht neu.

    5. zeigt dieser protest das es der serbische staat gut organisiert vorgegangen ist in kosova....

    und nicht wie einige hängengeblieben wie du es behaupten dies sei ein bürgerkrieg gewesen.



  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    welche veteranen? auf dem bild sind doch nur alte knacker zu sehen? waren das die leute die vor 15 jahren gekämpft haben?

  8. #8

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    welche veteranen? auf dem bild sind doch nur alte knacker zu sehen? waren das die leute die vor 15 jahren gekämpft haben?

    man braucht nicht jung und kräftig sein wenn man gegen kinder und frauen kämpft.

  9. #9

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    Hm....
    vielleicht könnte man bei dieser gelegenheit überprüfen was diese veteranen für "verbrechen" verübt haben im kosovo-krieg? !
    So wie man es beim Terrorist und jetzigen Premier der Provinz Kosovo Thaci getan hat?


    ps: Man hört Tage nix on ihm kaum ist eine negative Nachricht aus Serbien da bringt er sofort ein Thread, unsere Skenderuša

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    So wie man es beim Terrorist und jetzigen Premier der Provinz Kosovo Thaci getan hat?


    ps: Man hört Tage nix on ihm kaum ist eine negative Nachricht aus Serbien da bringt er sofort ein Thread, unsere Skenderuša

    Dejan.....wie kannst du es wagen, den Kampf um die heilige serbische Erde als negative Nachricht darzustellen ?

    Die armen Männer kämpfen für ein serbisches Kosovo und du kochst dir in deiner Bielefelder Suppenküche Pasul .....traurig..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Messerattacke auf Bedri Baykam: Täter stellt sich der Polizei
    Von Cilivri im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50
  2. Kroate liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
    Von Krešimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Schwule verprügeln!
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:35
  4. Totes Kind im Neckar: Mutter stellt sich der Polizei
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:12