BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..

Erstellt von Lara_TR, 27.11.2005, 20:46 Uhr · 19 Antworten · 1.164 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, Makedonien könnte doch auch mal sagen: Ok ist gut und den namen belassen. Makedonien will in die EU, Grichenland ist schon drinnen.
    Wo kämen wir hin, wenn irgendjemand einem anderen Land diktieren könnte, wie es sich zu nennen hat?
    Die Griechen würden enorm profitieren, wenn ihre Nachbar Länder in der EU wären. Der Streit ist einfach dumm und unnötig.

Re: Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..

Zitat Zitat von Lara_TR
    http://www.euractiv.com/Article?tcmuri=tcm:31-143601-16&type=News&textlg=DE

hellas verhindert mazedonischen beitritt, wegen einem lächerlichen namesstreit...gott...wie lustig 8) auf der welt hungern menschen, sterben an sinnfluten und griechenland ist überempfindlich wegen eines names!
    Früher oder später müssen sie uns doch anerkennen. Die USA haben uns schon anerkannt und weit über 100 andere Länder.

ich weis gar nicht was du hasat alexos...das ist doch die wahrheit...griechenland wird sein veto recht nutzen..wegen einem namesstreit!!! noch mal

georgien ist ein kaukassus staat und ebenfalls ein bundesstaat in den usa georgia...da gibt es kein prob...nur hellas ist so überempfindlich...meine gütte...die haben sogar nein zum annan plan auf zypern gesagt...weil wieder griechische hetze betrieben wurde..

albanesi gebe dir recht...no money for hellas!!! dann kommen die ganz schnell auf den boden der tatsachen!

übringes hat die türkei mazedonien sofort als republik mazedonien anerkannt! ist ja ehemalige osmanische kolonie :wink:

Jetzt werden erstmal sowieso die neue EU Länder durchgefüttert,wenn jetzt bald noch Bulgarien,Rumänien und Kroatien rein kommen können sie sich vom Geld verabschieden.Dann sollen sie sehen wie sie zurecht kommen.

Paar Jahre später werden dann noch Makedonien und SCG folgen.

das ist euer recht makedonci :wink: aber ihr müsst schon zu geben das ihr auf die griechen angewiesen seit! da z.b mazedonien eines der ärmsten länder des balkans ist...daher wäre ich etwas vorsichtig...die griechen sind euch was die wirtschaft angeht überlegen...die frage sollte doch lautet wie lange noch 8)

Zitat Zitat von Lara_TR
    ich weis gar nicht was du hasat alexos...das ist doch die wahrheit...griechenland wird sein veto recht nutzen..wegen einem namesstreit!!! noch mal
    Wird defintiv nicht der Fall sein werden, weil Europa mehr als stagniert zurzeit. Und in den australischen Everglades lässt sich gut leben als in der EU, sofern die Möglichkeit besteht.

der Rabe

ähhh was haben die everglades damit zu tun?

Zitat Zitat von Lara_TR
    ähhh was haben die everglades damit zu tun?
    Und sind die nicht in Florida?

ja das dachte ich mir auch gerade, das sind doch diese sümpfe oder? wo die aligatoren drin sind?

Zitat Zitat von Lara_TR
    ja das dachte ich mir auch gerade, das sind doch diese sümpfe oder? wo die aligatoren drin sind?
    Genau, so isses.

---

Wegen Griechenland: Vielleicht sollte man eine EU-interne Regel einführen, derzufolge jedes Land nur einmal den Veto-Joker ziehen darf...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12