BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..

Erstellt von Lara_TR, 27.11.2005, 20:46 Uhr · 19 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, Makedonien könnte doch auch mal sagen: Ok ist gut und den namen belassen. Makedonien will in die EU, Grichenland ist schon drinnen.
    Wo kämen wir hin, wenn irgendjemand einem anderen Land diktieren könnte, wie es sich zu nennen hat?
    Die Griechen würden enorm profitieren, wenn ihre Nachbar Länder in der EU wären. Der Streit ist einfach dumm und unnötig.

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766

    Re: Veto gegen EU-Kandidatschaft Mazedoniens..

    Zitat Zitat von Lara_TR
    http://www.euractiv.com/Article?tcmuri=tcm:31-143601-16&type=News&textlg=DE

    hellas verhindert mazedonischen beitritt, wegen einem lächerlichen namesstreit...gott...wie lustig 8) auf der welt hungern menschen, sterben an sinnfluten und griechenland ist überempfindlich wegen eines names!
    Früher oder später müssen sie uns doch anerkennen. Die USA haben uns schon anerkannt und weit über 100 andere Länder.

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich weis gar nicht was du hasat alexos...das ist doch die wahrheit...griechenland wird sein veto recht nutzen..wegen einem namesstreit!!! noch mal

    georgien ist ein kaukassus staat und ebenfalls ein bundesstaat in den usa georgia...da gibt es kein prob...nur hellas ist so überempfindlich...meine gütte...die haben sogar nein zum annan plan auf zypern gesagt...weil wieder griechische hetze betrieben wurde..

    albanesi gebe dir recht...no money for hellas!!! dann kommen die ganz schnell auf den boden der tatsachen!

    übringes hat die türkei mazedonien sofort als republik mazedonien anerkannt! ist ja ehemalige osmanische kolonie :wink:

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Jetzt werden erstmal sowieso die neue EU Länder durchgefüttert,wenn jetzt bald noch Bulgarien,Rumänien und Kroatien rein kommen können sie sich vom Geld verabschieden.Dann sollen sie sehen wie sie zurecht kommen.


    Paar Jahre später werden dann noch Makedonien und SCG folgen.

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das ist euer recht makedonci :wink: aber ihr müsst schon zu geben das ihr auf die griechen angewiesen seit! da z.b mazedonien eines der ärmsten länder des balkans ist...daher wäre ich etwas vorsichtig...die griechen sind euch was die wirtschaft angeht überlegen...die frage sollte doch lautet wie lange noch 8)

  6. #16
    Avatar von der_Rabe

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich weis gar nicht was du hasat alexos...das ist doch die wahrheit...griechenland wird sein veto recht nutzen..wegen einem namesstreit!!! noch mal
    Wird defintiv nicht der Fall sein werden, weil Europa mehr als stagniert zurzeit. Und in den australischen Everglades lässt sich gut leben als in der EU, sofern die Möglichkeit besteht.

    der Rabe

  7. #17

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ähhh was haben die everglades damit zu tun?

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ähhh was haben die everglades damit zu tun?
    Und sind die nicht in Florida?

  9. #19

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja das dachte ich mir auch gerade, das sind doch diese sümpfe oder? wo die aligatoren drin sind?

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja das dachte ich mir auch gerade, das sind doch diese sümpfe oder? wo die aligatoren drin sind?
    Genau, so isses.

    ---

    Wegen Griechenland: Vielleicht sollte man eine EU-interne Regel einführen, derzufolge jedes Land nur einmal den Veto-Joker ziehen darf...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Strache für Veto gegen Kroatien.
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:27
  2. Slowenien droht mit Veto gegen Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 07:44
  3. Ponovo veto Slovenije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 01:00
  4. Sloweniens Veto-Recht gegen Kroatien
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:42
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02