BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 237

Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

Erstellt von Crveni Vojvoda, 22.07.2009, 20:22 Uhr · 236 Antworten · 13.019 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ja stört mich ja nicht, aber ludjak weißt da mehr von als ich. also frag in mal.

    ich kann mich rühmen, dass ich gar keine kriegsbeteiligten generäle kenne.

  2. #132
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kein Verfahren, lediglich Ermittlungen - das ist ein immanenter Unterschied.

    Das man ihn - wenn man es klar nachweisen kann - für begangene Verbrechen verurteilen soll, darüber besteht kein Grund für eine Diskussion.

    Klarheit ist da erforderlich und keine Spekulation nur aufgrund eines zusammenmontierten Videos zweifelhaften Aussagewertes.

    Entweder es gibt klare Beweise, oder das ganze entlarvt sich als Posse

    Das ist vermutlich auch der Grund, warum sich Dudakovic offen in Bihac und Sarajevo aufhält und der andere in irgendwelchen Bergen, Klöstern oder wo auch immer verkriecht und ein Anderer inzwischen verhafteter sich mit Pseudoidentitäten und Bärten versteckte.

    Tja...
    Jo, du hast recht... Was mich ein bischen wundert, ist wieso wegen dieser Geschichte jetzt ein Thread aufgemacht wird... und das Video als Beweis alleine ist tatsächlich eher dünn...
    ...
    Moment... angeblich gab es doch irgendwann ein _Verfahren- aber ich finde keine Protokolle o.ä.

  3. #133

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Jo, du hast recht... Was mich ein bischen wundert, ist wieso wegen dieser Geschichte jetzt ein Thread aufgemacht wird... und das Video als Beweis alleine ist tatsächlich eher dünn...
    Mich wundert da garnichts - zum einen ist es altbekannter Propagandamüll der E-Rs, dann ist zudem ja bals wieder Wahlkampf und dann sind ja kürzlich mal wieder serbische Kriegsteilnehmer verurteilt worden in den Haag.

    Das Video ist noch nichtmals ein dünner Beweis - es ist garkeiner.
    Es gibt ein langes Vodeo aus welchem diese Sequenzen zusammenmontiert worden sind - und somit keinen wirklichen zusammenhang ergeben.
    Der eine erschossene war keider der beiden die verhaftet wurden - dieser wurde ausser Gefecht gesetzt, weil er sich nicht ergeben wollte.
    Die anderen beiden leben heute noch.

    Wer dies also als "Beweis" heranziehen möchte, soll es ruhig tun.

  4. #134

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    also ist der atif unschuldig ? wusst ich nicht. aber wie unkompetent ist dann zeljko komsic dass er das nicht weiß siehe meinen artikel.


    Zeljko Komšić
    Ratni zločin zaslužuje kaznu

    Predsjedavajući Predsjedništva BiH Željko Komšić izjavio je danas Srni da ni prema jednom pojedincu koji je počinio ratni zločin ne treba imati milosti.
    ''Na stranu ratne zasluge i herojstvo, ratni zločin zaslužuje kaznu bez obzira ko je u pitanju'', rekao je Komšić, komentarišući televizijske snimke na kojima ratni komandant 5. korpusa Armije BiH Atif Dudaković naređuje strijeljanje ratnih zarobljenika u Izačiću.

    Na pitanje da prokomentariše svoju raniju izjavu da je Dudaković "častan general koji je branio BiH", Komišić je rekao da nije promijenio mišljenje kada je je riječ o, kako je naveo, Dudakovićevom herojstvu i odbrani Krajine i BiH.

    ''Moj komentar na te snimke i uopšte na tu priču o ratnim zločinima je da je i moj otac Marko na mjestu Dudakovića ili bilo ko drugi prvi bih ga odveo u zatvor", rekao je Komšić danas u Briševu kod Prijedora gdje je prisustvovao misi zadušnici povodom 17. godišnjice stradanja 67 Hrvata iz ovog sela.

  5. #135

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ja stört mich ja nicht, aber ludjak weißt da mehr von als ich. also frag in mal.

    ich kann mich rühmen, dass ich gar keine kriegsbeteiligten generäle kenne.

    Na wenn er mehr weiss als Du, wie Du ja selbst sagt...wieso sollte ich dann deiner freundlichen Aufforderung folge leisten?

  6. #136

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    hosh nesh nemorash

  7. #137

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    also ist der atif unschuldig ? wusst ich nicht. aber wie unkompetent ist dann zeljko komsic dass er das nicht weiß siehe meinen artikel.

    Jeder Mensch ist solange unschuldig, wie seine Schuld nicht zweifellos bewiesen wurde.

    Also frage ich dich nochmal: worauf möchtest Du in dieser Diskussion mir mir denn nun hinaus?

  8. #138

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    hosh nesh nemorash
    Nit trebam, nit moram, nit zelim

  9. #139

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist solange unschuldig, wie seine Schuld nicht zweifellos bewiesen wurde.

    Also frage ich dich nochmal: worauf möchtest Du in dieser Diskussion mir mir denn nun hinaus?
    nichts ich will halt nur auch im eigenem garten kehren wenn es sein muss, damit keiner sagen kann ich würde verbrecher beschützen nur weil sie bosniaken wären. aber wenn er unschuldig ist, muss ich mich natürlich entschuldigen. aber als bosnischer held wird er mich sicher verstehen.


    i da nisi prico o meni po bosnien-forumu

  10. #140

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    nichts ich will halt nur auch im eigenem garten kehren wenn es sein muss, damit keiner sagen kann ich würde verbrecher beschützen nur weil sie bosniaken wären. aber wenn er unschuldig ist, muss ich mich natürlich entschuldigen. aber als bosnischer held wird er mich sicher verstehen.
    ja, is klar

    was Du zu tun pflegst ist im übrigen auch deine Sache - meinen Standpunkt habe ich inzwischen hireichend erläutert, von daher ist dein subtiler (lol) Einschub "damit keiner sagen kann ich würde verbrecher beschützen nur weil sie bosniaken wären" ebenso unnötig wie die Aussage "wenn er unschuldig ist".
    Wenn sich hinreichend erhärtdende Verdachtsmomente ergeben, wird ein Haftbefehl mit darauffolgender Anklage ergehen und darauf ein Prozess - bis dahin ist jedwede Spekulation darüber Geschwätz.

    Wenn Du dich in dieser Rolle gerne siehtst und wiederfindest - bitteschön.

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Atif Dudakovic
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:17
  2. Atif Dudakovic: Nismo više nespremni!
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:33
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 20:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:30
  5. Die SVP wirbt mit Mord Hasspropaganda Video
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 13:33