BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 237

Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

Erstellt von Crveni Vojvoda, 22.07.2009, 20:22 Uhr · 236 Antworten · 13.010 Aufrufe

Gast829627
    Die in Belgrad erscheinende Zeitung „Vecernje Novosti“ kommentierte am Dienstag die kürzlich aufgetauchte Videoaufnahme, auf der ein Mann, der Dudakovic sehr ähnelt, befiehlt, serbische Kriegsgefangene während des Bosnien-Kriegs zu erschießen.

stimmt sorry es war nicht der mullah atif sondern ein serbischer schauspieler so rade serbedzija bestimmt

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Corvus

Was ist den mein kleiner mudjahedin? Bist auch einer von denen die in bosnien rumgerannt sind und allah u ekber rumschrien? Hä...?

Was regst du dich so auf? Ich bin nicht derjenige der kreigsverbrecher als patrioten feiert. Ich nehme weder einen mladic noch sonstwen in schutz, im gegensatz zu dir...
    Du preist dieses atif schwein nicht nur wie einen patrioten, nein du machst aus dem ja geradezu einen heiligen...
    Nein dem alles nicht genug, nein es werden auch noch auslieferungen von diesen angeklagten kreigsverbrechern verweigert. Mit der begründung "unsere patrioten liefern wir nicht aus"
    Nach deiner logik sind demfall alle die damals "allah u ekber" gerufen haben, heute patrioten und alle anderen die sich geweigert haben das zu rufen, verräter...?! (ist ne retorische frage musst darauf nicht antworten)

Nein die moslems (bosniaken) haben damals keine frauen, kinder und alte leute abgeschlachtet... Nöö... wie kommt man nur auf so eine idee... Indemfall ist damals meine verwandschaft einfach so aus spass in die wälder geflohen, als die dörfer geplündert und danach niedergebrannt wurden...
    Du kleines arschloch... ich im gegenstaz zu dir mache niemanden zu einem helden oder patrioten oder noch schlimmer zu einem heiligen der in diesem bürgerkrieg gekämpft hat.
    Was macht dich eigentlich so fertig? Das ihr es nicht geschafft habt alles serbische in bosnien auszulöschen? Das wir heute eine RS haben die weiterhin für den schutz der bos. serben steht und die interessen vertritt, damit wir auch in zukunft ein recht auf unsere identität haben und damit wir nicht zu ausländern (was wir nie waren) im eigenen land degradiert werden so wie es deiner einer gerne hätte....?

Hä sag es mir...?

Mozes tvog mekicu za rucicu, i sto se tice mene zajedno sa njim plakat u kukat i sanjat o nekoj islamskoj ili bosnjackoj bosni.

I za tebe kao i za meku... pogledaj moj sig... samo za vas, sto su kao ti i meko...

der steht auf mich

Viel verklärendes Blabla und im Grunde keiner sachlichen Antwort würdig - dennoch für Mitlesende dieses:

@ Corvus

Was ist den mein kleiner mudjahedin? Bist auch einer von denen die in bosnien rumgerannt sind und allah u ekber rumschrien? Hä...?
    Nein, ich war angehöriger der regulären Streitkräfte der Republik Bosnien und Herzegowina und in keiner von der serbischen Kirche geweihten Hinterhofbande.

Was regst du dich so auf? Ich bin nicht derjenige der kreigsverbrecher als patrioten feiert.

Ich auf keinen Fall - allerdingst tust Du dies, wenn man deine Beiträge liest.

Du preist dieses atif schwein nicht nur wie einen patrioten, nein du machst aus dem ja geradezu einen heiligen...

Nein, keinen Heiligen (soetwas kenne ich nicht)
    Dudakovic Patriot? Ja
    Schwein? Nein.
    Ihn verteidigen? Wozu... gibt es denn eine Anklage? Nein ... also...

Nein dem alles nicht genug, nein es werden auch noch auslieferungen von diesen angeklagten kreigsverbrechern verweigert. Mit der begründung "unsere patrioten liefern wir nicht aus"

Wer tut soetwas?
    Ich? nein!
    BiH? Nein?
    Serbien? Ja!

Nach deiner logik sind demfall alle die damals "allah u ekber" gerufen haben, heute patrioten und alle anderen die sich geweigert haben das zu rufen, verräter...?! (ist ne retorische frage musst darauf nicht antworten)
    Das ist keinesweges eine rhetorische Frage von dir (offensichtlich kennst Du diesen Begriff nicht hinreichend, was abermals aufzeigt wie dumm Du bist) es ist eine implizierende "Frage" in der Du mir etwas unterstellst, was ich nie sagte oder behauptete - zu deiner Aufklärung: nein, ich werde auch niemanden der kein "allahu ekber" ausruft als unpatriotisch bezeichnen - dazu gibt es zuviele nicht-moslemische Patrioten - aber sowas passt in deinen verkackten geistigen Nationalhorizont nicht rein, was?

Nein die moslems (bosniaken) haben damals keine frauen, kinder und alte leute abgeschlachtet... Nöö... wie kommt man nur auf so eine idee... Indemfall ist damals meine verwandschaft einfach so aus spass in die wälder geflohen, als die dörfer geplündert und danach niedergebrannt wurden...
    Über ganz BiH kann ich als Augenzeuge nicht sprechen - nur über das was Dudakovic/Peti Korpus angeht - also lenk nicht dämlich ab, denn das geht am Thema ganz vorbei.

Du kleines arschloch...
    Nein ich bin wenn, dann ein GROSSES Arschloch - je nach dem, wer meint mir entgegenzutreten.

Was macht dich eigentlich so fertig?
    Meist die blonde Nachbarin - Mann kann die blasen

Das ihr es nicht geschafft habt alles serbische in bosnien auszulöschen?

Dumme Propaganda - das war nie strategisches oder taktisches Ziel unsererseits - aber das Ziel eurer Politmafia war es uns auszulöschen - und die sitzt ja zum großen Teil in den Haag - seeeeltsam was?.

Das wir heute eine RS haben die weiterhin für den schutz der bos. serben steht und die interessen vertritt, damit wir auch in zukunft ein recht auf unsere identität haben und damit wir nicht zu ausländern (was wir nie waren) im eigenen land degradiert werden so wie es deiner einer gerne hätte....?
    Wiederum Schwachsinn was Du hier verzapfst - aber grande kagge!

Mozes tvog mekicu za rucicu, i sto se tice mene zajedno sa njim plakat u kukat i sanjat o nekoj islamskoj ili bosnjackoj bosni.
    Das will niemand - das wollte niemand.
    BiH ist was es immer gewesen ist: ein Land für vielerlei Menschen der verschiedensten Glaubensrichtungen - erzähl deinen befreundeten Dumsabblern nationalfaschistischer Ausprägung etwas davon - IHR wart es doch die ein "reines Bosnien" wolltet und alles in Bewegung setztet es durchzuführen - IHR habt angefangen und IHR habt das demographische Gefüge verändert (in der Regel mit Mord, Brandschatzung, Vergewaltigung, Heckenschützen, Zerstörung kultureller und religiöser Bauten usw. ...)

IHR wolltet ein serbisch reines Land!

Und ja: Du verteidigst all das - Glückwunsch
    :ahole:

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Viel verklärendes Blabla und im Grunde keiner sachlichen Antwort würdig - dennoch für Mitlesende dieses:

Nein, ich war angehöriger der regulären Streitkräfte der Republik Bosnien und Herzegowina und in keiner von der serbischen Kirche geweihten Hinterhofbande.

Ich auf keinen Fall - allerdingst tust Du dies, wenn man deine Beiträge liest.

Nein, keinen Heiligen (soetwas kenne ich nicht)
    Dudakovic Patriot? Ja
    Schwein? Nein.
    Ihn verteidigen? Wozu... gibt es denn eine Anklage? Nein ... also...

Wer tut soetwas?
    Ich? nein!
    BiH? Nein?
    Serbien? Ja!

Das ist keinesweges eine rhetorische Frage von dir (offensichtlich kennst Du diesen Begriff nicht hinreichend, was abermals aufzeigt wie dumm Du bist) es ist eine implizierende "Frage" in der Du mir etwas unterstellst, was ich nie sagte oder behauptete - zu deiner Aufklärung: nein, ich werde auch niemanden der kein "allahu ekber" ausruft als unpatriotisch bezeichnen - dazu gibt es zuviele nicht-moslemische Patrioten - aber sowas passt in deinen verkackten geistigen Nationalhorizont nicht rein, was?

Über ganz BiH kann ich als Augenzeuge nicht sprechen - nur über das was Dudakovic/Peti Korpus angeht - also lenk nicht dämlich ab, denn das geht am Thema ganz vorbei.

Nein ich bin wenn, dann ein GROSSES Arschloch - je nach dem, wer meint mir entgegenzutreten.

Meist die blonde Nachbarin - Mann kann die blasen

Dumme Propaganda - das war nie strategisches oder taktisches Ziel unsererseits - aber das Ziel eurer Politmafia war es uns auszulöschen - und die sitzt ja zum großen Teil in den Haag - seeeeltsam was?.

Wiederum Schwachsinn was Du hier verzapfst - aber grande kagge!

Das will niemand - das wollte niemand.
    BiH ist was es immer gewesen ist: ein Land für vielerlei Menschen der verschiedensten Glaubensrichtungen - erzähl deinen befreundeten Dumsabblern nationalfaschistischer Ausprägung etwas davon - IHR wart es doch die ein "reines Bosnien" wolltet und alles in Bewegung setztet es durchzuführen - IHR habt angefangen und IHR habt das demographische Gefüge verändert (in der Regel mit Mord, Brandschatzung, Vergewaltigung, Heckenschützen, Zerstörung kultureller und religiöser Bauten usw. ...)

IHR wolltet ein serbisch reines Land!

Und ja: Du verteidigst all das - Glückwunsch
    :ahole:

oj kralja!

svaka ti cast brate

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    SARAJEWO, 28. Juli (RIA Novosti). Der ehemalige bosnische Armeekommandant Atif Dudakovic, den Kriegsverbrechen gegen Serben vorgeworfen werden, hat einem Zeitungsbericht zufolge Sicherheitsgarantien von US-Diplomaten bekommen.

Die Videoaufnahme habe Dudakovic sehr beunruhigt, er habe die Abreise aus Bosnien-Herzegowina in „ein islamisches Land“ in Erwägung gezogen, schrieb die Zeitung: „Als US-Diplomaten ihm jedoch versicherten, dass ihm keine Strafverfolgung wegen Kriegsverbrechen droht, beschloss Dudakovic zu bleiben“.

Der bosnische Experte Dzevad Galijasevic sagte der Zeitung, hinter einigen Aktionen der von Dudakovic kommandierten Einheit habe vermutlich das in den USA ansässige und von ehemaligen US-Offizieren gegründete Unternehmen Military Professional Resources Incorporated (MPRI) gesteckt. Deshalb werde Washington die Strafverfolgung von Dudakovic nicht zulassen, so Galijasevic.

RIA Novosti - Politik - International - USA haben bosnischem Kriegsgeneral Straffreiheit zugesagt - Zeitungmeldung

wir sollten den amis und der eu den fetten serbischen stinkefinger zeigen und die grenzen dicht machen ......ich krieg dat kotzen ....die mullahs kommen immer ungeschoren davon!
    lol, schwule russenzeitung die von schwulen cetnikmedien abschreibt.

außerdem finde ich es lustig wie die charakterlose cetnikbande die jeden tag den völkermord und die aggression in bosnien leugnet sich auf dudakovic stürzt weil er angeblcih befohlen hat leute umzubringen die heute in der gegend um bihac leben. zudem war das vergehen höchstverrat, für was es z.b. in den usa auch die todesstrafe gibt und trotzdem ist ihnen nichts geschehen.

einfach nur peinlich die cetnikkinder.

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    jel' to vazi i za karadzica i mladica ?

bist du möglicherweise geisteskrank? nur so eine frage...

nur von serbischer propaganda verblendet.

hier ist übrigens einer der toten, wenn man dem serbisch-cetnikoiden propagandavideo glauben will, dass absichtlich zusammengeschnitten wurde, damit der eindruck entsteht dieser gefangene wäre gestorben, statt ihm ist der tote aber einer der im gefecht gestorben ist. einfach unglaublich diese cetniks. aber die kleinen karadzic-kinder hier sind hauptsache wieder ein stückchen mehr manipuliert, ein wenig mehr mit hass vollgestopft und ein wenig dümmer geworden mit der nächsten lüge des unendlichen serbischen märchenbuchs über den balkankrieg.

Arif Vuković jedan je od dvojice pripadnika tzv. narodne odbrane APZB koji su zarobljeni 9. jula 1994. godine u operaciji "Tigar - Sloboda 94", u naselju Izačić kod Bihaća.

Dijelove snimaka iz te operacije neke TV kuće iz RS plasirale su na takav način da se zaključi da je Vuković, zajedno s Adisom Šabićem, u toj operaciji 5. korpusa i strijeljan. Snimci su predstavljeni kao "dokaz da su jedinice Armije RBiH s generalom Atifom Dudakovićem na čelu činile zločine".

No, Vuković je i danas živ i zdrav te živi u Bihaću s porodicom.

- Sa suprugom i kćerkom živim normalan porodični život. Bavim se pisanjem, to je ono što me interesira i zaokuplja. Događajima iz jula 1994. godine, ako je potrebno, neka se bave nadležne institucije. Ja nisam ljut ni na koga, jer tako me nisu odgojili moji rahmetli roditelji - kazao je Vuković za "Avaz", ističući da je to sve što za javnost može reći o događajima iz tog perioda.

Adis Šabić, također, danas živi i radi u Bihaću.

Ratni komandant 5. korpusa, general Dudaković, naglasio je da su snimci emitirani u RS još jedan u nizu pokušaja napada na njega.

- Svake godine pred godišnjicu hrvatske operacije "Oluja" krenu i napadi na generala Dudakovića. Dvojica zarobljenika koji se vide na snimcima, Arif Vuković i Adis Šabić, živi su i nastanjeni u Bihaću. Ako to interesuje nadležne institucije, ja im stojim na raspolaganju za saradnju - kaže general Dudaković.

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    nur von serbischer propaganda verblendet.
    scheint so, offensichtlich ist jeder etwas dümmere mensch anfällig dafür, nicht nur die diasporacedos.

omg ich bin dumm.^^