BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 237

Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

Erstellt von Crveni Vojvoda, 22.07.2009, 20:22 Uhr · 236 Antworten · 13.014 Aufrufe

mein onkel hat mir erzählt dass in den kampfpausen die bosnischen soldaten gegen die serbischen soldaten fußball gespielt haben.

muss man sich mal vorstellen: du spielst gegen die leute, die dich morgen schon wieder beschießen und du vllt. draufgehst.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass jemand ein Problem damit hat jemanden zu töten der vorher auf einen geschossen hat. Ganz anders hingegen wenn man Zivillisten aus Transportern, gefesselt und mit Säcken über dem Kopf, an den Strassenrand legt und dann einem befohlen wird diese zu töten.
    Täusch dich da mal nicht !
    Stell dir vor du machst einen uniformierten Gefangenen, welchen du winselnd in der Ecke sitzen siehst !
    Denkst du in dem Moment an die Schießerei oder einfach nur an den Menschen - sowohl den vor dir sitzenden als auch an den in dir ???

Baader
    Ist das hier dein Onkel?

Ist das hier dein Onkel?

nein mein onkel ist kein säufer

hab ein bisschen respekt vor einem mann der dein land verteidigt hat.

Ich glaube kaum dass jemand ein Problem damit hat jemanden zu töten der vorher auf einen geschossen hat. Ganz anders hingegen wenn man Zivillisten aus Transportern, gefesselt und mit Säcken über dem Kopf, an den Strassenrand legt und dann einem befohlen wird diese zu töten.

Bist du dir wirklich sicher, das du das könntest? Gefecht wird geführt, dan ergeben sich die anderen aus iregdnwelchen gründen, man nimmt diese fest und fesselt die, steckt sie irgendwo hin.
    Dan sagst du könntest du dir vorstellen hinzugehen diese gefesselten gefangenen misshandeln und am ende elendlich erschiessen?

Also ich könnte das nicht einfach so, da müsste ich schon gröbere psychosen haben... extreme traumatische erlebnisse hinter mir haben, die mich warscheinlich daz bewegen würden mich am ende selbst zu erschiessen... Also völlig auf dem selbstzerstörungstripp zu sein... ja dan vielleicht...

Aber einfach so locker vom hocher hier vorm pc das behaupten...

Sagt mal leute seit ihr euch bewusst was ihr da redet...?

Baader
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht !
    Stell dir vor du machst einen uniformierten Gefangenen, welchen du winselnd in der Ecke sitzen siehst !
    Denkst du in dem Moment an die Schießerei oder einfach nur an den Menschen - sowohl den vor dir sitzenden als auch an den in dir ???
    Weder noch, ich denke an Funky Town! :happy3:

Baader
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bist du dir wirklich sicher, das du das könntest? Gefecht wird geführt, dan ergeben sich die anderen aus iregdnwelchen gründen, man nimmt diese fest und fesselt die, steckt sie irgendwo hin.
    Dan sagst du könntest du dir vorstellen hinzugehen diese gefesselten gefangenen misshandeln und am ende elendlich erschiessen?

Also ich könnte das nicht einfach so, da müsste ich schon gröbere psychosen haben... extreme traumatische erlebnisse hinter mir haben, die mich warscheinlich daz bewegen würden mich am ende selbst zu erschiessen... Also völlig auf dem selbstzerstörungstripp zu sein... ja dan vielleicht...

Aber einfach so locker vom hocher hier vorm pc das behaupten...

Sagt mal leute seit ihr euch bewusst was ihr da redet...?
    Denkst du die Leute waren immer ganz clean oder was? Weisst du wieviel Drogen konsumiert werden bei Soldaten? Alleine schon die GI's die in Vietnam waren bekamen bzw. bekommen heute noch ihren Stoff vom Staat.

Baader ich hab keine ahnung und irgendwie will ich es auch nicht wissen... Ich hoffe ich muss nie in einen krieg...

Baader
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Baader ich hab keine ahnung und irgendwie will ich es auch nicht wissen... Ich hoffe ich muss nie in einen krieg...
    Mit dem Thema Drogen bei Soldaten habe ich mich ein wenig auseinandergesetzt. Sogar mit welchen geredet.

Das eigentlich harte ist jedoch dass die USA Kokain aus Mexiko importieren und das sogar mit allen Papieren und allem drum und drann. Das Kokain stammt von illegalen Plantagen in Kolumbien etc.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    mein onkel hat mir erzählt dass in den kampfpausen die bosnischen soldaten gegen die serbischen soldaten fußball gespielt haben.

muss man sich mal vorstellen: du spielst gegen die leute, die dich morgen schon wieder beschießen und du vllt. draufgehst.
    WTF?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte