BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Video und Bilder, welche die Welt NICHT schocken...

Erstellt von Partibrejker, 13.06.2005, 18:00 Uhr · 51 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich sehe keinen Bild was man als human bezeichnen kann , diese Menschen die das getan haben waren voller Hass !!

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: Video und Bilder, welche die Welt NICHT schocken...

    Zitat Zitat von Partibrejker
    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/001.shtml

    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/video.wmv
    Da fragt man sich wo da die "Vergangenheitsbewältigung" in Bosnien bleibt!!!???
    Oric ist unter den Moslems ein Volksheld.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich sehe keinen Bild was man als human bezeichnen kann , diese Menschen die das getan haben waren voller Hass !!
    Es geht nicht darum, ob diese Bilder und das Video "human" sind...es geht darum, dass es sich bei den Opfern um Serben handelt und dass diese genau die gleichen Rechte haben erwaehnt zu werden, wie diese 6 bosnischen Muslims, welche von diesen "Scorpions" erschossen wurden...

  5. #5
    jugo-jebe-dugo

    Re: Video und Bilder, welche die Welt NICHT schocken...

    Zitat Zitat von Partibrejker
    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/001.shtml

    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/video.wmv

    mater im jebem u usta,was für Mensvchen oder besser gesagt Tiere.

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Grauenhaft, und natürlich haben diese Opfer das gleiche Recht darauf wie ihre Leidensgenossen aus anderen ethnischen Gruppen auch, daß man an die inhumanen Taten erinnert, die an ihnen verübt wurden.

    Aber warum heißt diese Photoreihe "Srebrenica Massacre"? Ich sehe das als impliziten Versuch, die Verbrechen von Srebrenica '95 zu relativieren. Hier haben wir z.B. ein Photo aus Sarajevo:
    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/018.shtml (Was hat das in dieser Reihe verloren?)
    Daher kommt das Ganze leider ein bißchen so rüber, als wolle man hiermit generell so etwas ähnliches aussagen wie: "Die Muslime waren die wahren Verbrecher!", oder zumindest: "Die Muslime waren genauso schlimm!"
    ...und gesellschaftliche Fortschritte erreicht man meiner Meinung nach eben nicht damit, daß man immer nur auf die Verbrechen anderer verweist!
    Ich fände es ekelhaft bei so was damit anzufangen, Opferzahlen gegeneinander aufzurechnen, als würde das was am schrecklichen Schicksal jedes einzelnen getöteten Menschen, egal welcher Volksgruppe, ändern.

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Video und Bilder, welche die Welt NICHT schocken...

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    mater im jebem u usta,was für Mensvchen oder besser gesagt Tiere.
    Tiere machen so was nicht, so was tut nur der Mensch seinem Artgenossen an.

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Solche Fotos sind nur Beweise, wenn es unabhängige Leute dokumentiert haben.

    Ich bin sicher, das die NATO und OSCE solche Bilder hat.

    Ebenso, wie damals an der Slowenischen Grenze die jungen Soldaten von Slowenischen Sicherheits Kräften ermordert wurden, gibt es ein Video.

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ebenso, wie damals an der Slowenischen Grenze die jungen Soldaten von Slowenischen Sicherheits Kräften ermordert wurden, gibt es ein Video.
    Erinnert sich noch jemand an die Fernsehbilder, wie ein paar slowenische Kombattanten sich auf österreichisches Gebiet zurückziehen wollten und dann ein paar Öschi-Grenzer mit weißer Flagge beschossen?

  10. #10
    jaja der pogromserbe allein tötet den balkan. ma ko ih jebe

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  2. suche folgende bilder oder video clips
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 14:10
  3. Die besten 10 Slam Dunker der Welt (Video)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:22
  4. Für die welche nicht nur auf Rumgeballere stehen
    Von Taulle im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:58