BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.325 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Nema sa njima zivota ,za iducih 500 godina ,sve to treba iz Hrvatske istjerat ,a neka oni istjeraju Hrvate iz Srbije i da nema nitko sa nikim nista .

    Poslije treba da se povuce zid izmedju Hrvatske i Srbije ,kao u Israelu i Palestini .
    was hast du denn für einen mist geschrieben?

  2. #92
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    nekad si drukcije pricao kom. mark ...

  3. #93
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    also...wenn ein Grieche bei einem Spiel gegen Kroatien die serbischen Fahne schwingt, dann trete ich ihn weg....ganz einfach...

    hahahaha ....du holst dir nur ne blutige nase fettwanz.......







    ich versteh net wiso so n ustasa wie du der den querschnitt der kroatischen gesellschaft wiederspiegelt nähmlich den abschaum der menschheit,ein paranoider faschistischer selten dämlicher ustasa ,sich so sehr aufzieht an der niederlage ....ich meine solche wie du sind es gewohnt täglich niederlagen im leben zu ertragen.......


    aber faszinierend wie paok euch ujkos hier im alleingang auseinander nimmt.....

  4. #94
    Ferdydurke
    Was war denn bei der EM mit den Roma-Fußballern und dem italienischen Publikum? Das Problem beim Fußball allgemein ist doch, dass da Dinge durchgehen, die eigentlich nach schwersten Konsequenzen schreien, einfach nur, solange die Kassen klingeln...

  5. #95

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist schon soweit richtig, und mir waren auch solche Vorfälle klar. Ist in anderen Ländern nicht anders, bis auf den Unterscheid das es dort immer bestimmte Gruppierungen sind. Hier hat eine ganze Halle von 20.000 Leuten gesungen schlachtet die Kroaten, schlechtet die Albaner, aller Kroaten Ustase usw.
    Das bezeugen Reporter die dort waren, Fans die in der Halle saßen und selbst hier haben wir einen User der dort in der Halle war und solche Parolen mitsang....

    Gilt sicher nicht für ein ganzes Volk, wie auch, aber das eine ganze Halle das skandiert fand ich erschreckend und hab das so extrem auch nicht erwartet


    man beschimft sich unten mit jebem ti mater und du wunderst dich wie serben die kroaten als ustasa beschimpfen bist du 12 und nicht bereit fürs leben oder was???

    wieviele vorfälle gibts in Zadar wenn man mit nem BG nummernschield hinfährt und das an keinen sport events

  6. #96
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Warum hast du Kroatische Fane im Avatar und Serbische Schrift unter dem Nicknamen? Nur mal so ne Frage?
    Serbe in kroatischer Hülle :

  7. #97
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    nekad si drukcije pricao kom. mark ...


    vuce njega sam ja provalijo pre nego sto se prijavijo ovde......der würde für kroatien die hosen runterlassen und sich stundenlang ner büffelhorde hingeben.....


    ich kuck jetzt weiter djole ,ein fantastisches spiel....

  8. #98
    Esseker
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    man beschimft sich unten mit jebem ti mater und du wunderst dich wie serben die kroaten als ustasa beschimpfen bist du 12 und nicht bereit fürs leben oder was???

    wieviele vorfälle gibts in Zadar wenn man mit nem BG nummernschield hinfährt und das an keinen sport events
    Wieviele denn?

    Sehe jedes Jahr bei Split bis Zadar Autos mit serbischen Kennzeichen, ob BG oder NS oder sonst was. Also zersplitterte Windschutzscheiben oder angekratzten Lack sehe ich nie.

  9. #99
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahahaha ....du holst dir nur ne blutige nase fettwanz.......







    ich versteh net wiso so n ustasa wie du der den querschnitt der kroatischen gesellschaft wiederspiegelt nähmlich den abschaum der menschheit,ein paranoider faschistischer selten dämlicher ustasa ,sich so sehr aufzieht an der niederlage ....ich meine solche wie du sind es gewohnt täglich niederlagen im leben zu ertragen.......


    aber faszinierend wie paok euch ujkos hier im alleingang auseinander nimmt.....
    Ich halte die Fahne für euch oben ....Paok feat. Partizan Belgrad...Orthodox Brothers...(so jetzt hab ich hier auch mal den Assi gespielt)

  10. #100
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ach so, man weis ja nie, jeder kann sich im Internet ja als Kroate ausgeben, heut zu tage... Sogar Kroatischen Pass kriegt jeder unter der Hand....
    Das sieht man ,dass er kein Kroate ist

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:33
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. hahaha die kroatische Polizei (Video)
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:59
  5. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19