BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.330 Aufrufe

  1. #181
    Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Auf weitere Provokatioen möchte ich mich nicht einlassen, die Provokationen in Belgrad haben gereicht. Oder hört ihr nie auf, auf alles kroatische zu pissen????
    Dobro je, smiri se malo Nemoras ti uvijek bit' najveca budala

    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Stvarno neznam sta mu je cilj, mislim znamo da su svi huligani primitvni i svako normalan ce osudit ove sramotne napade na navijace, ali ovdje se prebacuje divljanje huligana na cijeli narod, tj. da je to osnovni dio jedne kulture jednog naroda, mislim triba samo stavt' seb' prst na celo i upitati se, jel ima negdje logike u svemu ovome, sta se dosad ovdje pise i prica?
    Pusti ga, vidis da je obicna budaletina iz dijaspore, kako si vec reka

  2. #182
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das nicht ein Thread ohne so ne Scheisse funktionieren kann!!!

    Möchte noch jemand zum eigentlichen Thema was sagen? Wenn nicht hab ich die Wahl zwischen Threadbans für alles Themenfremde oder den kompletten Thread gleich in die Tonne zu hauen.
    Den kompletten Thread bitte gleich.

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Hättest du jemanden Bannen wollen aus dem Thread, hättest du es längst gemacht, vorallem weil ich darum gebeten habe. Aber dein Ziel war ja in die Tonne hauen oder Serbe???? Deine Taten sind die Beweise, musst nix antworten.


    Gabannt aus dem eigenen Thread....

  4. #184
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Hättest du jemanden Bannen wollen aus dem Thread, hättest du es längst gemacht, vorallem weil ich darum gebeten habe. Aber dein Ziel war ja in die Tonne hauen oder Serbe???? Deine Taten sind die Beweise, musst nix antworten.
    ...benehm dich mal du kleiner Bengel!.. bist die größte Pfeife.... Du hättest schon vor 4 Seiten dich verziehen sollen mit deinem dummen Gerede!

  5. #185
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Dieser rexhum will mir die Show stehlen!!!!!
    Dass wird er aber niemals schaffen ich bin eindeutig der lustigerere )

    Zurück zum thema: man sollte niemand mit Steine abwerfen !! Außer eventuell die Frau wenn man sie erwischt wie sie alleine auf der Straße rumlauft also in zb
    Mein ich jetzt nicht hier bei uns natürlich

  6. #186
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Dieser rexhum will mir die Show stehlen!!!!!
    Dass wird er aber niemals schaffen ich bin eindeutig der lustigerere )
    Kunststück, du hast ja auch die Sieger- und Lustiggene

    Zurück zum thema: man sollte niemand mit Steine abwerfen !! Außer eventuell die Frau wenn man sie erwischt wie sie alleine auf der Straße rumlauft also in zb
    Mein ich jetzt nicht hier bei uns natürlich
    scharia deswegen einführen?

  7. #187
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Habt ihr beide einen Schlag?...haha....hat mir gefallen....

  8. #188
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn es nur um den Sport gehen würde....ok...verdient verloren.....was sich aber mal wieder ganz klar gezeigt hat ist der Querschnitt des serbischen Publikums in der Halle......Abschaum der Menschheit.....die Vorfälle in Novi Sad waren kein Zufall.....und wer eine Grube gräbt ...........
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn Hools gegen Hools vorgehen..sag ich nix, aber wenn Frauen und Kinder, also Familien von einer Horde Vermummter mit Äxten und Baseball Schlägern angegriffen wird und das nicht vor dem Stadion , sondern auf einer Verkehrstrasse ,dann hat das nix mit Sport zu tun......so etwas ist nie in Kroatien passiert. Die Vorfälle in der Halle spiegeln einen wesentlichen Teil der serbischen Gesellschaft ,die Sport, Religion und Politik in einem sehen...siehe auch in der Vergangenheit der Tod des Franzosen in einem Belgrader Cafe...


    was ist cobra ...meine verwarnung ist gerechtfertigt kein problem....aber wie relativierst du den seine aussagen......ist bestimmt zweierlei maß....

  9. #189
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist cobra ...meine verwarnung ist gerechtfertigt kein problem....aber wie relativierst du den seine aussagen......ist bestimmt zweierlei maß....
    XeXe....anscheinend reicht es nicht, dass Sesum sein Auge hätte verlieren können


  10. #190
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist cobra ...meine verwarnung ist gerechtfertigt kein problem....aber wie relativierst du den seine aussagen......ist bestimmt zweierlei maß....
    HAllo Sonnenschein,

    er spricht vom Querschnitt des Publikums in der Halle und du vom Querschnitt eines Volkes....ist doch nicht so schwer

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:33
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. hahaha die kroatische Polizei (Video)
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:59
  5. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19