BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.330 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Auf weitere Provokatioen möchte ich mich nicht einlassen, die Provokationen in Belgrad haben gereicht. Oder hört ihr nie auf, auf alles kroatische zu pissen????
    Dobro je, smiri se malo Nemoras ti uvijek bit' najveca budala

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Stvarno neznam sta mu je cilj, mislim znamo da su svi huligani primitvni i svako normalan ce osudit ove sramotne napade na navijace, ali ovdje se prebacuje divljanje huligana na cijeli narod, tj. da je to osnovni dio jedne kulture jednog naroda, mislim triba samo stavt' seb' prst na celo i upitati se, jel ima negdje logike u svemu ovome, sta se dosad ovdje pise i prica?
    Pusti ga, vidis da je obicna budaletina iz dijaspore, kako si vec reka

Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das nicht ein Thread ohne so ne Scheisse funktionieren kann!!!

Möchte noch jemand zum eigentlichen Thema was sagen? Wenn nicht hab ich die Wahl zwischen Threadbans für alles Themenfremde oder den kompletten Thread gleich in die Tonne zu hauen.
    Den kompletten Thread bitte gleich.

Hättest du jemanden Bannen wollen aus dem Thread, hättest du es längst gemacht, vorallem weil ich darum gebeten habe. Aber dein Ziel war ja in die Tonne hauen oder Serbe???? Deine Taten sind die Beweise, musst nix antworten.

Gabannt aus dem eigenen Thread....

Hättest du jemanden Bannen wollen aus dem Thread, hättest du es längst gemacht, vorallem weil ich darum gebeten habe. Aber dein Ziel war ja in die Tonne hauen oder Serbe???? Deine Taten sind die Beweise, musst nix antworten.
    ...benehm dich mal du kleiner Bengel!.. bist die größte Pfeife.... Du hättest schon vor 4 Seiten dich verziehen sollen mit deinem dummen Gerede!

Dieser rexhum will mir die Show stehlen!!!!!
    Dass wird er aber niemals schaffen ich bin eindeutig der lustigerere )

Zurück zum thema: man sollte niemand mit Steine abwerfen !! Außer eventuell die Frau wenn man sie erwischt wie sie alleine auf der Straße rumlauft also in zb
    Mein ich jetzt nicht hier bei uns natürlich

Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Dieser rexhum will mir die Show stehlen!!!!!
    Dass wird er aber niemals schaffen ich bin eindeutig der lustigerere )
    Kunststück, du hast ja auch die Sieger- und Lustiggene

Zurück zum thema: man sollte niemand mit Steine abwerfen !! Außer eventuell die Frau wenn man sie erwischt wie sie alleine auf der Straße rumlauft also in zb
    Mein ich jetzt nicht hier bei uns natürlich
    scharia deswegen einführen?

Habt ihr beide einen Schlag?...haha....hat mir gefallen....

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn es nur um den Sport gehen würde....ok...verdient verloren.....was sich aber mal wieder ganz klar gezeigt hat ist der Querschnitt des serbischen Publikums in der Halle......Abschaum der Menschheit.....die Vorfälle in Novi Sad waren kein Zufall.....und wer eine Grube gräbt ...........
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn Hools gegen Hools vorgehen..sag ich nix, aber wenn Frauen und Kinder, also Familien von einer Horde Vermummter mit Äxten und Baseball Schlägern angegriffen wird und das nicht vor dem Stadion , sondern auf einer Verkehrstrasse ,dann hat das nix mit Sport zu tun......so etwas ist nie in Kroatien passiert. Die Vorfälle in der Halle spiegeln einen wesentlichen Teil der serbischen Gesellschaft ,die Sport, Religion und Politik in einem sehen...siehe auch in der Vergangenheit der Tod des Franzosen in einem Belgrader Cafe...

was ist cobra ...meine verwarnung ist gerechtfertigt kein problem....aber wie relativierst du den seine aussagen......ist bestimmt zweierlei maß....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist cobra ...meine verwarnung ist gerechtfertigt kein problem....aber wie relativierst du den seine aussagen......ist bestimmt zweierlei maß....
    XeXe....anscheinend reicht es nicht, dass Sesum sein Auge hätte verlieren können

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    HAllo Sonnenschein,

er spricht vom Querschnitt des Publikums in der Halle und du vom Querschnitt eines Volkes....ist doch nicht so schwer