BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.326 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel verloren, ja und? Davon geht die Welt nicht unter.
    stimmt, davon geht die welt nicht unter....aber es geht ja um das drumherum was da passiert ist und wie sich das publikum gezeigt hat.

Zitat: Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen Ein Spiel verloren, ja und? Davon geht die Welt nicht unter.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stimmt, davon geht die welt nicht unter....aber es geht ja um das drumherum was da passiert ist und wie sich das publikum gezeigt hat.
    Manche tun halt so, als verstehen sie nicht und das aus nur ihnen bekannten Gründen..... PS: Hätten die Kroaten dort gewonnen, wären sie bestimmt gelyncht worden. Da gabs nicht mal eine Absperrung zwischen den Spielern und den Zuschauern. Und siehe mein Video im ersten Posting, wo die Kroaten beworfen werden auf dem Gang zur Kabine. Nach der 2ten Halbzeit und den ganzen Attacken spielten sie ganz anders. Sowas sollte von den verantwortlichen der Handball Organisation gegen Serbien Strafrechtlich geahndet werden. Und das ist nicht nur meine Ansicht sonder auch die auf allen anderen Kroatischen Internet Seiten und manchen Ausländischen. Die sich damit befasst haben. Und das sollte hier nicht runter gespielt werden. Weil sich dann sonst in Zukunft auch nichts ändern wird

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja klar geht es darum, aber trotzdem, was willst du denn machen?....in Kroatien wäre das genauso passiert...ich finds ziemlich ASSI wenn man jede Scheisse den Serben zuschiebt....wie ich schon vorhin sagte, es gibt überall bekloppte....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja klar geht es darum, aber trotzdem, was willst du denn machen?....in Kroatien wäre das genauso passiert...ich finds ziemlich ASSI wenn man jede Scheisse den Serben zuschiebt....wie ich schon vorhin sagte, es gibt überall bekloppte....
    Die Griechen machen ja auch immer fleißig mit wenns auf Angriffe gegen Kroaten geht im Sport.....

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Die Griechen machen ja immer mit wenns auf Angriffe gegen Kroaten geht im Sport.....
    Die Griechen....wenn ich schon sowas lese....

Die Griechen....wenn ich schon sowas lese....
    Ja aber immer schön auf die Kroaten schieben, außerdem geht dich das Thema nix an. Zieh leine Krieche

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ja aber immer schön auf die Kroaten schieben, außerdem geht dich das Thema nix an. Zieh leine Krieche
    Was labberst du depp....wenn ihr verliert kann ich auch nix dafür brauchste nicht deinen frust an mir rauslassen....

Was labberst du depp....wenn ihr verliert kann ich auch nix dafür brauchste nicht deinen frust an mir rauslassen....
    Spam woanders z.b im Banken Finanzsystem........

So Leute gibt es doch überall, als ob die Kroaten nicht solche Verrückten hätte?!....die gibt es in Albanien, Bosnien, Griechenland die gehören so blöd wie es sich anhört zum Sport anscheinend dazu und gerade auf dem Balkan ist es hald noch eine Kategorie härter....

Wenn Hools gegen Hools vorgehen..sag ich nix, aber wenn Frauen und Kinder, also Familien von einer Horde Vermummter mit Äxten und Baseball Schlägern angegriffen wird und das nicht vor dem Stadion , sondern auf einer Verkehrstrasse ,dann hat das nix mit Sport zu tun......so etwas ist nie in Kroatien passiert. Die Vorfälle in der Halle spiegeln einen wesentlichen Teil der serbischen Gesellschaft ,die Sport, Religion und Politik in einem sehen...siehe auch in der Vergangenheit der Tod des Franzosen in einem Belgrader Cafe...

......geh lieber dich noch einmal ins Bett legen.....

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte