BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.336 Aufrufe

  1. #191
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    HAllo Sonnenschein,

    er spricht vom Querschnitt des Publikums in der Halle und du vom Querschnitt eines Volkes....ist doch nicht so schwer


    ja natürlich......... :

  2. #192
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ich zitiere eine Aussage ( ohne Singidunum mit Obraz & Co. in Verbindung zu bringen ! ....er gehört nicht dazu zum Querschnitt)



    Die Flasche war für Goluza bestimmt...sie hat Sesum getroffen...hätte sie unseren Trainer getroffen, wäre der Werfer heute in Serbien ein Volksheld, falls du etwas vom Querschnitt verstehst.
    Danke, dass du mich nicht mit Obraz in Verbindung bringst.

    Du missinterpretierst hier mein Zitat. In keinster Weise, wäre der Flaschenwerfer ein Held, wenn es einen Kroaten erwischt hätte, er bleibt in jeglicher Hinsicht blöd und primitiv.

  3. #193

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Hinrichten.

  4. #194

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Es wird immer behauptet das die Serben aus BG so Tolerant und offen wären sowie das Serbien ein Multikulti Staat sein usw.

    Warum hassen en Serben aus BG Kroaten?
    Kein Korate hat auf BG eine einzige Granate geworfen!
    Kein Kroate ist in Sebien einmschiert und hat gelyncht vergewaltigt und vertieben.
    Es wurden keine Fremden Häuser in die Luft geprengt oder beschossen.
    Niemand kann behaupten das Kroaten auf Serbischenboden irgend jemanden bestohlen hätten.

    Also warum hassen diese leute aus dem Toleranten BG und Novi Sad Kroaten?

  5. #195
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Was hatte man erwartet wenn der serbische Innenminister einen Tag vorher verkündet: "Benehmt euch nicht wie die Kroaten".

    Das ist für manche Vollhonks der Freifahrtsschein für alles, inklusive Spieler angreifen denn man wäre ja nur "gleich" schlimm egal was man macht.

  6. #196

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was hatte man erwartet wenn der serbische Innenminister einen Tag vorher verkündet: "Benehmt euch nicht wie die Kroaten".

    Das ist für manche Vollhonks der Freifahrtsschein für alles, inklusive Spieler angreifen denn man wäre ja nur "gleich" schlimm egal was man macht.
    Die hatten noch nicht mal einen grund dafür, das ist der eigentliche Punkt

  7. #197
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es wird immer behauptet das die Serben aus BG so Tolerant und offen wären sowie das Serbien ein Multikulti Staat sein usw.

    Warum hassen en Serben aus BG Kroaten?
    Kein Korate hat auf BG eine einzige Granate geworfen!
    Kein Kroate ist in Sebien einmschiert und hat gelyncht vergewaltigt und vertieben.
    Es wurden keine Fremden Häuser in die Luft geprengt oder beschossen.
    Niemand kann behaupten das Kroaten auf Serbischenboden irgend jemanden bestohlen hätten.

    Also warum hassen diese leute aus dem Toleranten BG und Novi Sad Kroaten?
    Man sollte sich von serbischer schönwetter Propaganda nicht beirren lassen.

    Während Kroatien jährlich über 10 Millionen Touristen hat und als ein ruhiges und familienfreundliches Land angesehen ist passieren in Serbien auch ohne Touristen sehr viele Übergriffe aus nationalistischem Hintergrund.

    Mir diesem schönwetter Geschwätz tuen sich die normalen Serben einen viel kleineren Gefallen als sie denken, denn so verhindert man eine positive Entwicklung da ja der Eindruck entsteht das alles in "Butter" wäre.

    Man lügt sich und den anderen lieber die Hucke voll, hat ja schon Tradition.

  8. #198
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Höchstens wegen falscher Wortsetzung. Es heißt "vidis da je mali retardiran". So jetzt passts!
    Pa to ti je isto ,izgleda da niti ti ne vladas dobro maternjim jezikom

  9. #199
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es wird immer behauptet das die Serben aus BG so Tolerant und offen wären sowie das Serbien ein Multikulti Staat sein usw.

    Warum hassen en Serben aus BG Kroaten?
    Kein Korate hat auf BG eine einzige Granate geworfen!
    Kein Kroate ist in Sebien einmschiert und hat gelyncht vergewaltigt und vertieben.
    Es wurden keine Fremden Häuser in die Luft geprengt oder beschossen.
    Niemand kann behaupten das Kroaten auf Serbischenboden irgend jemanden bestohlen hätten.

    Also warum hassen diese leute aus dem Toleranten BG und Novi Sad Kroaten?
    Das kannst du nicht verallgemeinern. Die Leute haben neben diesen Attacken, aber sonst positive Eindrücke von der Stadt NS/BG. Wurden einige befragt! Und sie äußerten sich positiv auch über die Menschen.

    Abgesehen von den Vorfällen, hätte es doch noch noch viel schlimmer kommen können, finde ich.

  10. #200

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Das ist Serbische Gastfreundschaft.

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:33
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. hahaha die kroatische Polizei (Video)
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:59
  5. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19