BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.329 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen

    Abgesehen von den Vorfällen, hätte es doch noch noch viel schlimmer kommen können, finde ich.
    Es hätte Tote geben können ,mehr nicht

  2. #202

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Man sollte sich von serbischer schönwetter Propaganda nicht beirren lassen.

    Während Kroatien jährlich über 10 Millionen Touristen hat und als ein ruhiges und familienfreundliches Land angesehen ist passieren in Serbien auch ohne Touristen sehr viele Übergriffe aus nationalistischem Hintergrund.

    Mir diesem schönwetter Geschwätz tuen sich die normalen Serben einen viel kleineren Gefallen als sie denken, denn so verhindert man eine positive Entwicklung da ja der Eindruck entsteht das alles in "Butter" wäre.

    Man lügt sich und den anderen lieber die Hucke voll, hat ja schon Tradition.
    Genau wie mit eurerer scheinregierung!

  3. #203
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    kannst du das Bitte auf Deutsch schreiben,falls du mich damit angesprochen haben solltest. Verstehe Serbisch nicht so gut, Sorry
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das war Kroatisch du Ober-Kroate.



  4. #204

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es wird immer behauptet das die Serben aus BG so Tolerant und offen wären sowie das Serbien ein Multikulti Staat sein usw.

    Warum hassen en Serben aus BG Kroaten?
    Kein Korate hat auf BG eine einzige Granate geworfen!
    Kein Kroate ist in Sebien einmschiert und hat gelyncht vergewaltigt und vertieben.
    Es wurden keine Fremden Häuser in die Luft geprengt oder beschossen.
    Niemand kann behaupten das Kroaten auf Serbischenboden irgend jemanden bestohlen hätten.

    Also warum hassen diese leute aus dem Toleranten BG und Novi Sad Kroaten?
    Vielleicht weil es dort auch "Serben"/ Orthodoxe aus Kroatien und Bosnien gibt, denen das alles eben doch passiert ist und diese gezwungen waren/sind nun in BG und Novi Sad zu leben?

    Diese Leute können eben damit auch nicht umgehen, wie viele Muslime, Kroaten, Bosnier etc.

    Zwar rechtfertigt das nichts, denn das was da passiert ist ist trotzdem mega Scheiße... aber hier mit "die Serben" sind so zu kommen und es so darzustellen als würde es in Serbien nicht genug Leute geben die eben genau so wie andere vom Krieg betroffen waren... also echt...

  5. #205

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Und noch etwas dazu. Mir geht euer ganzer Balkannationalismus und Balkanhass derartig auf die Nerven. Der Krieg ist jetz 17 (!) Jahre her. Nach WW2 Massstäben hätten wir jetzt 1962. Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen. Siebzehn Jahre nach dem zweiten Weltkrieg hat das völlig zerbombte Europa nach Millionen von Toten Miniröcke und gute Musik im Kopf, und ihr habt siebzehn jahre nach den Jugoslawienkriegen Vertreibungsfantasien?

    Jetzt ernsthaft- wie geht so viel Rückständigkeit in einen so junge Schädel rein?
    In dem man bei Legija in die Lehre geht. :klugscheiß:

  6. #206
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Komm geh nach Athen...ich bleib in Makedonien in der geilste Stadt mit dem geilsten Verein PAOK THESSALONIKI......du kannst dich mit den eierköpp von Olympiakos begnügen....du bist unten durch bei mir

    für dich:

  7. #207
    Esseker
    Newcastle und Sporting wissen was Zvezda ist?

  8. #208
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Newcastle und Sporting wissen was Zvezda ist?
    Bravo, und jetzt lies nochmal

  9. #209
    Esseker
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Bravo, und jetzt lies nochmal
    Mir ist schon klar, dass das Zvezda-Fans sind, aber inwiefern haben Sporting oder Newcastle was damit zu tun?

  10. #210
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass das Zvezda-Fans sind, aber inwiefern haben Sporting oder Newcastle was damit zu tun?
    Die Osttribüne hat damals versucht, Fanfreundschaften in ganz Europa zu schließen, welche "wir" als lächerlich fanden, da Zvezdas und Olympiakos sowie Spartaks Fangemeinden untereinander große Fanblöcke bildeten... aber was erzähl ich einem Purger?

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:33
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. hahaha die kroatische Polizei (Video)
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:59
  5. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19