BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.340 Aufrufe

  1. #211
    Esseker
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Die Osttribüne hat damals versucht, Fanfreundschaften in ganz Europa zu schließen, welche "wir" als lächerlich fanden, da Zvezdas und Olympiakos sowie Spartaks Fangemeinden untereinander große Fanblöcke bildeten... aber was erzähl ich einem Purger?
    Das mit den Fanfreundschaften mit Olympiakos und Spartak wusste ich sowieso. Bin ja nicht unwissend.

  2. #212
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    e ist Fakt, das die gesamte em ein Erfolg war, was die Umsätze angeht genau wie die Besucherzahlen! wegen diesem einen Stück scheiße das ne Flasche wirft,macht ihr hier jetzt so nen Terz! und komischerweise nur paar Kroaten, die meisten Kroaten shen das realistisch hier, abe die anderen können Wiese Politik und Sport nicht trennen! lest mal auf Index, was Vorin und Balic über die em sagen! aber was wissen die schon! tztztz alles war gut organisiert und ruhig, und das es. Ei einem direkten Duell brisant wird, war ja wohl für keinen ne Überraschung! also kommt langsam mal klar und versucht nicht krampfhaft nach dem Haar in der Suppe zu suche!

  3. #213
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Zitat: Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen Ein Spiel verloren, ja und? Davon geht die Welt nicht unter.

    Manche tun halt so, als verstehen sie nicht und das aus nur ihnen bekannten Gründen..... PS: Hätten die Kroaten dort gewonnen, wären sie bestimmt gelyncht worden. Da gabs nicht mal eine Absperrung zwischen den Spielern und den Zuschauern. Und siehe mein Video im ersten Posting, wo die Kroaten beworfen werden auf dem Gang zur Kabine. Nach der 2ten Halbzeit und den ganzen Attacken spielten sie ganz anders. Sowas sollte von den verantwortlichen der Handball Organisation gegen Serbien Strafrechtlich geahndet werden. Und das ist nicht nur meine Ansicht sonder auch die auf allen anderen Kroatischen Internet Seiten und manchen Ausländischen. Die sich damit befasst haben. Und das sollte hier nicht runter gespielt werden. Weil sich dann sonst in Zukunft auch nichts ändern wird



    Hoer auf zu heulen...natuerlich waren die Kroatischen Fans abgesperrt, etwa 1000 Bullen standen um die herum, und jeweils rechts und links ein kompletter Block frei...laber keinen Mist, ich war live auf dem Spiel, und ich sass garnicht weit vom Kroatischen Block entfernt.

    Leider gibt es auch in Serbien nen Haufen Vollidioten als Fans, und es traf ja letztendlich den "eigenen" Spieler, und ich gebe dir recht dass das verfolgt und bestraft werden muss, auch vom Verband..

    Aber bitte hoert auf, als Kroatien "Gast"geber bei der Handball EM war haben die Veranstalter und vorallem das Publikum absolut daneben verhalten, und man kann von Glueck reden dass Serbien und Kroatien dort nicht aufeinander trafen, wenn man bedenkt wie "freundlich" Serbische Fans wie auch Spieler dort empfangen wurden, diese genossen wohl kaum solchen Polizeischutz...HEUCHLER !!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:33
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. hahaha die kroatische Polizei (Video)
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:59
  5. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19