BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.339 Aufrufe

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn Hools gegen Hools vorgehen..sag ich nix, aber wenn Frauen und Kinder, also Familien von einer Horde Vermummter mit Äxten und Baseball Schlägern angegriffen wird und das nicht vor dem Stadion , sondern auf einer Verkehrstrasse ,dann hat das nix mit Sport zu tun......so etwas ist nie in Kroatien passiert. Die Vorfälle in der Halle spiegeln einen wesentlichen Teil der serbischen Gesellschaft ,die Sport, Religion und Politik in einem sehen...siehe auch in der Vergangenheit der Tod des Franzosen in einem Belgrader Cafe...
    Digga....ist das dein ernst???....ich kann dir mal ein video zeigen da greifen Zagreb Hools, Paok FANS (Frauen,Kinder) an....was redest du daher? ihr habt null plan und redet einfach was daher..ich hab ahnung davon da ich in Istanbul war wo Paok gegen Fenerbahce gespielt hat! Schau dir videos an auf youtube und dann kannste mit mir reden ganz ehrlich! Jedesmal höre ich diese verallgemeinerte scheisse von euch!

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Digga....ist das dein ernst???....ich kann dir mal ein video zeigen da greifen Zagreb Hools, Paok FANS (Frauen,Kinder) an....was redest du daher? ihr habt null plan und redet einfach was daher..ich hab ahnung davon da ich in Istanbul war wo Paok gegen Fenerbahce gespielt haben! Schau dir videos an auf youtube und dann kannste mit mir reden ganz ehrlich! Jedesmal höre ich diese verallgemeinerte scheisse von euch!

ich warte auf dein Video....

Digga....ist das dein ernst???....ich kann dir mal ein video zeigen da greifen Zagreb Hools, Paok FANS (Frauen,Kinder) an....was redest du daher? ihr habt null plan und redet einfach was daher..ich hab ahnung davon da ich in Istanbul war wo Paok gegen Fenerbahce gespielt hat! Schau dir videos an auf youtube und dann kannste mit mir reden ganz ehrlich! Jedesmal höre ich diese verallgemeinerte scheisse von euch!
    Was willst du überhaupt, kümmer dich lieber darum wenns sich PAOK und Olympiakos oder wie die heißen, gegenseitig auf der Straße abstechen. Warum steckt ihr Griechen immer eure Nase in fremde Angelegenheiten?

Wenn sich Hooligan kloppen ist es mir recht, solange keine unbeteiligten verletzt werden!....aber wenn ich dann höre das NUR DIESES Volk scheisse baut, geht mir das auf den Nerv! In jedem Land gibt es beschränkte Opfer die unbelehrbar sind!

Wenn sich Hooligan kloppen ist es mir recht, solange keine unbeteiligten verletzt werden!....aber wenn ich dann höre das NUR DIESES Volk scheisse baut, geht mir das auf den Nerv! In jedem Land gibt es beschränkte Opfer die unbelehrbar sind!

wat is mit dem Video...?

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt, kümmer dich lieber darum wenns sich PAOK und Olympiakos oder wie die heißen, gegenseitig auf der Straße abstechen. Warum steckt ihr Griechen immer eure Nase in fremde Angelegenheiten?
    .....sorry wir sind in in einem BALKANFORUM, oder steht hier Kroatia Forum?

Josip Frank hat Recht... wir, der Großteil Serbiens haben im Haus mind. 3 Draza und ein Hitlerportrait sowie eine Karte Großserbiens hängen. Unsere Kinder lernen von kleinauf wen man zu hassen hat, dass man seinen Bart pflegen soll und wie man mit Waffen umgeht...

.....sorry wir sind in in einem BALKANFORUM, oder steht hier Kroatia Forum?
    In anderen Themen wird man auch gebannt, wo man nix zu suchen hat. Such dir doch ein Hobby PS: Hier geht es um das Kroatien-Serbien Spiele und nicht um Greekos Spiele. Mache dafür extra Thread dann auf du Grieche

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wat is mit dem Video...?
    schaus dir an du held....bist bestimmt voll stolz gerade....

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte