BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

Video Serben bewerfen Kroatische Spieler

Erstellt von RexHum, 28.01.2012, 23:37 Uhr · 212 Antworten · 10.338 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehe, haben mehrere Länder massive Probleme mit Hooligans- das spielt wohl kaum die Einstellung der gesamten Gesellschaft wieder, sondern eher den Stellenwert, den die Bekämpfung von Hooligans hat. Also liegt die Verantwortung besonders auf Seiten der Innen- und Sicherheitspolitik- nicht der Bevölkerung. Nicht einmal die Polizei kann effektiv durchgreifen, wenn der politische Wille auf höherer Ebene fehlt...

zuviele schwätzer und hetzer hier

Soweit ich das sehe, haben mehrere Länder massive Probleme mit Hooligans- das spielt wohl kaum die Einstellung der gesamten Gesellschaft wieder, sondern eher den Stellenwert, den die Bekämpfung von Hooligans hat. Also liegt die Verantwortung besonders auf Seiten der Innen- und Sicherheitspolitik- nicht der Bevölkerung. Nicht einmal die Polizei kann effektiv durchgreifen, wenn der politische Wille auf höherer Ebene fehlt...
    Seh ich ein wenig anderst....aber gut meine Meinung ist egal...

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    also...wenn ein Grieche bei einem Spiel gegen Kroatien die serbischen Fahne schwingt, dann trete ich ihn weg....ganz einfach...

und warum heulst hier rum und machst propaganda du wicht?

Esseker
    Überall am Balkan (vor allem) hat man seine Hooligan-Probleme, ist leider so. Ich weiß nicht ob man es auf die Mentalität verschieben kann oder nicht, aber die BBBs, Torcidas oder wiederum die griechischen oder eben serbischen Hooligans unterscheiden sich kaum voneinander.
    Mit Steinen auf Autos schmeissen, auswärts Städte demolieren oder halt mit Flaschen im Spiel zu werfen oder irgendwelche Fahnen mit nationalistischem Hintergrund zu schwingen... machen leider alle und die Polizei ist halt meist machtlos.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Überall am Balkan (vor allem) hat man seine Hooligan-Probleme, ist leider so. Ich weiß nicht ob man es auf die Mentalität verschieben kann oder nicht, aber die BBBs, Torcidas oder wiederum die griechischen oder eben serbischen Hooligans unterscheiden sich kaum voneinander.
    Mit Steinen auf Autos schmeissen, auswärts Städte demolieren oder halt mit Flaschen im Spiel zu werfen oder irgendwelche Fahnen mit nationalistischem Hintergrund zu schwingen... machen leider alle und die Polizei ist halt meist machtlos.
    .....Korrekt.....auf dem Balkan ist alles ein wenig anderst...

Ist schon soweit richtig, und mir waren auch solche Vorfälle klar. Ist in anderen Ländern nicht anders, bis auf den Unterscheid das es dort immer bestimmte Gruppierungen sind. Hier hat eine ganze Halle von 20.000 Leuten gesungen schlachtet die Kroaten, schlechtet die Albaner, aller Kroaten Ustase usw.
    Das bezeugen Reporter die dort waren, Fans die in der Halle saßen und selbst hier haben wir einen User der dort in der Halle war und solche Parolen mitsang....

Gilt sicher nicht für ein ganzes Volk, wie auch, aber das eine ganze Halle das skandiert fand ich erschreckend und hab das so extrem auch nicht erwartet

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist schon soweit richtig, und mir waren auch solche Vorfälle klar. Ist in anderen Ländern nicht anders, bis auf den Unterscheid das es dort immer bestimmte Gruppierungen sind. Hier hat eine ganze Halle von 20.000 Leuten gesungen schlachtet die Kroaten, schlechtet die Albaner, aller Kroaten Ustase usw.
    Das bezeugen Reporter die dort waren, Fans die in der Halle saßen und selbst hier haben wir einen User der dort in der Halle war und solche Parolen mitsang....

Gilt sicher nicht für ein ganzes Volk, wie auch, aber das eine ganze Halle das skandiert fand ich erschreckend und hab das so extrem auch nicht erwartet
    Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich kein Serbisch kann, sollte es aber so gewesen sein, ist das natürlich einfach nur Widerlich und eckelhaft.....

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Vuco, kannste mal den Thread irgendwo anders reinkloppen, aber bitte weg vom Sportthread? Wär nett.
    Niemals!

Also unter normalen Bedingungen hätte Kroatien klar gewonnen, das bedeutet, wir sind erneut um einen verdienten Sieg und die Weltmeisterschaft gebracht worden!

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Sogar in Wien haben die Serben, Kroaten mit Baseballschlägern angegriffen. Sportal.hr - Srbi napali Hrvate u Be
    Nema sa njima zivota ,za iducih 500 godina ,sve to treba iz Hrvatske istjerat ,a neka oni istjeraju Hrvate iz Srbije i da nema nitko sa nikim nista .

Poslije treba da se povuce zid izmedju Hrvatske i Srbije ,kao u Israelu i Palestini .

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Haben die Deutschen nicht irgendwo mal ein ganzes Stadion zerlegt und einen Polizisten erschlagen? Das gleiche gilt für die Italiener...Das Problem der serbischen Hools wär ganz fix Geschichte, wenn man vor jedem Auslandsspiel die Pässe kassieren würde. Oder die entsprechenden Mannschaften vor leeren Stadien spielen ließe. Parolen mitsingen ist eine Sache- das geht ganz fix wenn die Stimmung aufgeheizt ist- ich bin sicher, wenn die entsprechenden Maßnahmen ziehen, überlegen sich die Mitläufer ganz schnell, was sie sich leisten und was nicht.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte