BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Video über Gräueltateten der "Arbih"

Erstellt von mannheimer, 10.06.2009, 10:45 Uhr · 130 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. #91
    Bloody
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    als 1992 Wahlen waren haben viele Muslime plötzlich die grünen islamischen Flaggen rausgeholt...erzähl mir bitte nicht was sie wollten oder nicht wollten.

    Es setzt sich immer der durch der mehr Waffen und Macht hat und zum Glück waren wir 92-95 die stärkeren was wir 41-45 nicht waren.

    also einfach mal fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
    Achso achso, nach deiner Logik Mudzahedin dank bosnischen Muslimen geholt worden und Kardzo Mlado und wie sie noch alle heißen ganz unschuldig ...



    Mhm

  2. #92

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Achso achso, nach deiner Logik Mudzahedin dank bosnischen Muslimen geholt worden und Kardzo Mlado und wie sie noch alle heißen ganz unschuldig ...



    Mhm
    nö,

    ich bin objektiv, wer auf dem Balkan die Gelegenheit hatte andere Ethnien abzuschlachten, hat es gemacht..alle sind gleich schuldig und unschuldig.



    du glaubst, dass nur Serben in Bosnien dafür verantwortlich waren.



    wenn du darüber nachdenkst, falls du das kannst, dann wirst du wohl merken das es so ist.

  3. #93
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hast eig. vollkommen Recht... sajze.... Ich glaube halt noch an neue User....
    Du bist ja ein Idealist...ajajajajajajaj...gut so!

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich will nicht glauben, das jeder, der hier neu ist... ein Fake sein soll
    Schon klar, will ich ja auch nicht aber die Jahre hier im Bf machen einen misstrauisch bei Frischlingen mit Bullshitkommentaren.

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch so am Arsch ! Ist das ne Rechtfertigung das die Mudzahedin die Serben so abmetzeln?

    Eine Schande für die Menscheit sowie eine schande für den islam!
    Hier hats wenigstens einer gerafft

  5. #95
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Abartig... Verdammt nochmal warum gabs keine Gegenströmung zu den ganzen faschistischen Arschlöchern. Die Partisanen und so eine Generation von Menschen gab es anscheinend nur einmal. Das sich dieser Scheiße niemand bewusst war, kann ich nicht glauben. Eine Allahova Vojska kann nie die Vojska von BiH sein, da würde ich mich auch wenn ich Moslem wäre, dagegen wehren. BiH ist nicht Allah. Allah und jeder andere dieser pseudo-Gottheiten ist mir egal, Bosnien dagegen nicht.

  6. #96
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Da nennt sich einer Tito. He, bist du Serbe?

  7. #97
    Šaban
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Da nennt sich einer Tito. He, bist du Serbe?
    das ist zmaj, ohne balkanforum gehts eben doch nicht

  8. #98
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich an Srebrenica erinnert werden. Es passierten überall sehr schlimme
    Sachen in Ex-Jugoslawien. Sowas sollte man lieber vergessen und in eine friedliche Zukunft sehen.
    Alle haben sehr viel verloren, auch Serben.
    Srebrenica vergessen?
    Sowas darf nie vergessen bzw verziehen werden,sollen die schuldigen dafür in der Hölle schmoren.

  9. #99
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Um hier eines klarzustellen: Ich bin NICHT Zmaj. Ich schätze mal das war hier ein User. Ich kam zufällig auf dieses Forum, nachdem ich ein Video von der jugoslawischen Fussballmannschaft gesucht habe.

    Nein ich bin kein Serbe, habe aber auch in Serbien Familie. Bin halb Bosniake und halb Kroate.Also Bosnier oder einfach Jugo.

  10. #100
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    als 1992 Wahlen waren haben viele Muslime plötzlich die grünen islamischen Flaggen rausgeholt...erzähl mir bitte nicht was sie wollten oder nicht wollten.

    Es setzt sich immer der durch der mehr Waffen und Macht hat und zum Glück waren wir 92-95 die stärkeren was wir 41-45 nicht waren.

    also einfach mal fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
    ´

    92-95 wart ihr die nazis und ustasas, gut das du es zugibst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55
  5. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16