BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Video über Gräueltateten der "Arbih"

Erstellt von mannheimer, 10.06.2009, 10:45 Uhr · 130 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. #101
    Dadi
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Um hier eines klarzustellen: Ich bin NICHT Zmaj. Ich schätze mal das war hier ein User. Ich kam zufällig auf dieses Forum, nachdem ich ein Video von der jugoslawischen Fussballmannschaft gesucht habe.

    Nein ich bin kein Serbe, habe aber auch in Serbien Familie. Bin halb Bosniake und halb Kroate.Also Bosnier oder einfach Jugo.

    Höhöhöhöhö du könntest ich sein

  2. #102

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hier hats wenigstens einer gerafft


    die gaben gegen soldaten mit stolz gekämpft und nur soldaten getötet was auch gerechtfertigt ist den ihr habt unsere frauen und kinder abgeschlachtet

  3. #103
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Glaube kaum, dass ein User hier geschlachtet hat. Das ''ihr'' ist in dem Fall doch etwas gewagt...

    @ Dadi Wieso das?

  4. #104
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    das Video

    krank so was einfach unglaublich!

  5. #105

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    habt ihr gesehen wie der serbische hundesohn angst hatte, und als sie den gefragt haben wieso er geschossen hat antwortet er er hat nicht geschossen obwohl er in uniform da sitzt so ein schisser er hat es verdient umgebracht zu werden ohne gnade kein stolz und er erkennt allah als gott an um sein dreckiges leben zu retten

  6. #106
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    habt ihr gesehen wie der serbische hundesohn angst hatte, und als sie den gefragt haben wieso er geschossen hat antwortet er er hat nicht geschossen obwohl er in uniform da sitzt so ein schisser er hat es verdient umgebracht zu werden ohne gnade kein stolz und er erkennt allah als gott an um sein dreckiges leben zu retten
    DAs macht diese kranken Spasstis auch nicht besser als die Serben!! Durch Rache macht ihr euch genauso blöd wie die serbische Armee damals. Einfach schlimm und krank diese Scheise sollte man sperren das Video sowas hat rein gar niks in youtube verloren. und das mit der Kirche ist ja wohl der OBerhammer!!!! Einfach respektlos. Nek i dzao te muhaedzine isto sve muce u pakla! Respektlose Hurensöhne. Macht die kein Stück besser!!! Scheisse dieses Video macht mich so sauer mein Blut kocht schon vor Wut !!!!!! Das ist einfach eine Beleidigung für den Islam und das Christentum was da die Leute angerichtet haben!

  7. #107

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    DAs macht diese kranken Spasstis auch nicht besser als die Serben!! Durch Rache macht ihr euch genauso blöd wie die serbische Armee damals. Einfach schlimm und krank diese Scheise sollte man sperren das Video sowas hat rein gar niks in youtube verloren. und das mit der Kirche ist ja wohl der OBerhammer!!!! Einfach respektlos. Nek i dzao te muhaedzine isto sve muce u pakla! Respektlose Hurensöhne. Macht die kein Stück besser!!! Scheisse dieses Video macht mich so sauer mein Blut kocht schon vor Wut !!!!!! Das ist einfach eine Beleidigung für den Islam und das Christentum was da die Leute angerichtet haben!


    das sind mörder die frauen und kinder vergewaltigt haben und getötet die verdienen nach dem islam nichts anderes

  8. #108
    Emir


    Jeder der unsere Sprache kann und sich das anschaut, weiß ganz genau was Sache ist (obwohl das wissen sie alle ^^)

  9. #109

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Reportage über die Schlacht um die Posavina (ein Bosniake berichtet!)


  10. #110
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    das sind mörder die frauen und kinder vergewaltigt haben und getötet die verdienen nach dem islam nichts anderes
    Sicher aber ich setze eher den Schwerpunkt darauf das von den Muhaedznen auch viele Kirchen geschändet wurden. Das mit den Mördern ist zwar auch krank und abartig aber so Leute verdienen auch den Tod da stimm ich dir zu obwohl so LEute besser einfach an nen Fahnenmast gehängt werden sollten damit die sich zu Tode hungern. Aber das mit diesen Kirchenschändungen ist einfach respektlos! Ko nema respekta prema druge vjere netreba ni biti vjernik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55
  5. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16