BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Video über Gräueltateten der "Arbih"

Erstellt von mannheimer, 10.06.2009, 10:45 Uhr · 130 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    man betrachte die Logik eines kranken Helden Serbiens Ratko M.

    zu Sarajevo...Tuci na Velesice, tamo nema mnogo srpskog zivlja

    und bei Srebrenica...Danas im se svetimo za 500 godina vladavine

    wieso rächt er sich nicht für die serbischen Opfer in Kravica ..die laut serbischen Angaben 5000 Opfer durch Oric zu beklagen haben ! ?

    Es war nicht der moderate bosnische Islam der die Lunte gelegt hat, sondern die kranke Ideologie eines grossserbischen Plans....alles nicht serbische zu vertreiben oder zu ermorden.....

  2. #12
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Kranke fanatische Schweine auf dem Video.
    Dir ist schon klar das es auf allen Seiten solche Videos gibt?

  3. #13
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das es auf allen Seiten solche Videos gibt?
    Ich weiss

  4. #14
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Joj.Dieser Mülleimer hat nur ein Video gepostet...

    Bei den Cetnik Helden gibt es ne Million solcher Videos.
    Aber es ist schon ganz normal bei euch.Nur schön mit dem Finger auf andere zeigen aber alle wissen was läuft.....

  5. #15

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das es auf allen Seiten solche Videos gibt?

    Es geht jetzt um dieses Video und nicht um andere !

    Es gibt genug andere Theards dafür !

  6. #16
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Joj.Dieser Mülleimer hat nur ein Video gepostet...

    Bei den Cetnik Helden gibt es ne Million solcher Videos.
    Aber es ist schon ganz normal bei euch.Nur schön mit dem Finger auf andere zeigen aber alle wissen was läuft.....
    Die lehre sollte eigentlich sein das es schrecklich war was passiert ist auf allen Seiten und nicht permanent die Opferrolle suchen.

    Denn wer heute noch glaubt das die anderen Teilrepubliken undschuldig sind der kennt die Geschichte des Balkans nicht und hat sich einfach nicht genug objektiv mit dem Thema befasst

    Die geschichte wiederholt sich und so hat es eigentlich kommen müssen.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die lehre sollte eigentlich sein das es schrecklich war was passiert ist auf allen Seiten und nicht permanent die Opferrolle suchen.

    Denn wer heute noch glaubt das die anderen Teilrepubliken undschuldig sind der kennt die Geschichte des Balkans nicht und hat sich einfach nicht genug objektiv mit dem Thema befasst

    Die geschichte wiederholt sich und so hat es eigentlich kommen müssen.

    Opferrolle....? ich bitte dich.......laut bosnischen Serben musste man sich wehren, nach dem auf einer Hochzeit angeblich ein moslemischer Bosnier einen orthodoxen erschosse hat.

    Weiterhin zitiere ich einen Text aus dem Sanu Memorandum von Dobrica Cosic aus dem Jahr 1986 !

    Das 74 Seiten umfassende Memorandum ist zunächst eine Kritik aktueller ökonomischer und kultureller Entwicklungen des jugoslawischen Systems. Es wird dabei die zunehmende Fragmentierung und Regionalisierung der Gesellschaft beklagt und auf mangelnde demokratische Strukturen hingewiesen. Der Titoismus wird als „antiserbische Doktrin“ angesehen, durch die die serbische Nation gezielt geschwächt worden sei, was die anderen Teilrepubliken dann zu ihren Gunsten ausgenutzt hätten. Das Memorandum forderte ein Ende der „Diskriminierungen des serbischen Volkes“.
    Neben der „wirtschaftlichen Diskriminierung Serbiens“, beklagte man die „Unterdrückung der Serben in Kroatien“ und sprach sogar von „Völkermord an den Serben im Kosovo“. Der Begriff Genozid bzw. Völkermord wurde damit als Kampfbegriff in die innerjugoslawischen Auseinandersetzungen eingeführt.
    Mit der Behauptung, die Kosovo-Albaner würden Völkermord an den Serben verüben, hatte die Akademie dieser Bevölkerungsgruppe die Hauptschuld an der von ihr festgestellten Misere Serbiens zugewiesen. Untermauert wurde die These mit historischen Argumenten, die weit in die Geschichte und lange vor die Gründung des ersten Jugoslawien im Jahr 1918 zurückreichten, mithin nichts mit der aktuellen Krise des sozialistischen Systems in Jugoslawien zu tun hatten.
    Die Verfasser forderten abschließend die „nationale und kulturelle Integrität des serbischen Volkes, unabhängig in welcher Republik oder Region sie leben“ zu gewährleisten, ohne zu erklären, wie diese Forderung umzusetzen sei.
    Serbien ist seiner Opfer selbst und das zeigt die heute Lage...innerpolitisch zerstritten....aussenpolitisch.....kein Partner für Europa.

  8. #18
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die lehre sollte eigentlich sein das es schrecklich war was passiert ist auf allen Seiten und nicht permanent die Opferrolle suchen.

    Denn wer heute noch glaubt das die anderen Teilrepubliken undschuldig sind der kennt die Geschichte des Balkans nicht und hat sich einfach nicht genug objektiv mit dem Thema befasst

    Die geschichte wiederholt sich und so hat es eigentlich kommen müssen.

    Tz ich sehe das überhaupt nicht so.
    Die ganze Gewalt ging von den Serben aus.

    Der Genozid die Morde,Vergewaltigungen,Massaker usw.

    Es hätte überhaupt nicht so sein müssen aber deine Landsleute haben sich auf einen packt mit dem Teufel eingelassen....

  9. #19
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

  10. #20
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Opferrolle....? ich bitte dich.......laut bosnischen Serben musste man sich wehren, nach dem auf einer Hochzeit angeblich ein moslemischer Bosnier einen orthodoxen erschosse hat.

    Weiterhin zitiere ich einen Text aus dem Sanu Memorandum von Dobrica Cosic aus dem Jahr 1986 !



    Serbien ist seiner Opfer selbst und das zeigt die heute Lage...innerpolitisch zerstritten....aussenpolitisch.....kein Partner für Europa.
    Du hast Recht. Das hat man als Grund genommen. Dieser Mann wurde tatsächlich aus ethnischen Gründen erschossen jedoch war natürlich klar das dies nur ein Kriegsgrund für das unvermeindliche war.

    Das mit Cosic kenn ich gut. Andereseits war Cosic nicht Präsident Serbiens sowie Izetbegovic mit seiner islamischen Deklaration. Du musst immer in alle Richtungen schauen.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55
  5. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16