BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Video über Gräueltateten der "Arbih"

Erstellt von mannheimer, 10.06.2009, 10:45 Uhr · 130 Antworten · 5.405 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen

    natürlich gab es die....und auch jene haben Leute massarkriert ebenso wie auch Kroaten es taten.

    nur das soll ein Gegenargument sein für die serbische Agression in Bosnien und Kroatien ?

  2. #22

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tz ich sehe das überhaupt nicht so.
    Die ganze Gewalt ging von den Serben aus.

    Der Genozid die Morde,Vergewaltigungen,Massaker usw.

    Es hätte überhaupt nicht so sein müssen aber deine Landsleute haben sich auf einen packt mit dem Teufel eingelassen....

    Es ist deutlich zu erkennen das euer Präsident auf einen Krieg aus war!
    Es wurde nicht umsonst ein radikaler durch eine manipulierte wahl Präsident!

    Nein sie haben sich auf einen Krieg gegen den Teufel eingelassen,
    so wäre es korrekt !

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Es ist deutlich zu erkennen das euer Präsident auf einen Krieg aus war!
    Es wurde nicht umsonst ein radikaler durch eine manipulierte wahl Präsident!

    Nein sie haben sich auf einen Krieg gegen den Teufel eingelassen,
    so wäre es korrekt !

    Zoran Djindjic....Wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren...
    Ps. Noch Fragen ?

  4. #24
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Es ist deutlich zu erkennen das euer Präsident auf einen Krieg aus war!
    Es wurde nicht umsonst ein radikaler durch eine manipulierte wahl Präsident!

    Nein sie haben sich auf einen Krieg gegen den Teufel eingelassen,
    so wäre es korrekt !

    Teufel = Cetniks?
    dein erster sinnvoller Beitrag, mach nur weiter so kleiner!

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Teufel = Cetniks?
    dein erster sinnvoller Beitrag, mach nur weiter so kleiner!
    LOL...genau das habe ich mich jetzt auch gefragt weil seine Interpretation das genauso darlegt

  6. #26
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    @ mannheimer

    Was ist los mit dir, Langeweile oder Paranoia ???
    Das Greueltaten auf allen Seiten verübt wurden ist ja wohl jedem klar, aber Videos zu posten auf denen Tote und entstellte Leichen zu sehen sind können ja wohl nur einem Zweck dienen: krankhafte Hetze !!!

    Gibt doch schon eh genug Threads in denen unendliche Diskussionen betreff der Schuldfrage im Krieg geführt werden !

    Krank !!!!!

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Hoffentlich versohlen Metkovic mal seine serbischen "Freunde" im Türsteherbusiness mal ordentlich den Arsch für den Mist den er verzapft!

  8. #28

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Teufel = Cetniks?
    dein erster sinnvoller Beitrag, mach nur weiter so kleiner!

    Mit "Sie" hab ich die serben gemeint und mit Teufel "Bosnier"

  9. #29
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich gab es die....und auch jene haben Leute massarkriert ebenso wie auch Kroaten es taten.

    nur das soll ein Gegenargument sein für die serbische Agression in Bosnien und Kroatien ?
    Es hätte nie Krieg gegeben, hätte Kroatien ihn nicht gewollt, aber wir gingen davon aus, dass dies der einzige Weg war, unsere Unabhängigkeit zu erreichen - Dr. Franjo Tudjman, Zagreb 1992

    Und wieso wollte Kroatien einen Krieg? Sicherlich nicht, damit das kroatische Volk sein Recht auf Selbstbestimmung und Sezession verwirklichen konnte (Mazedonien nahm beispielsweise dieses Recht in Anspruch und trennte sich von Jugoslawien), sondern wegen des Ziels, eine halbe Million Serben aus Kroatien - aus der serbischen Krajina - zu vertreiben, die dort seit Jahrhunderten auf ihrem eigenen Land und nicht als Besatzer gelebt hatten.

    Bis zum Erscheinen dieser kroatischen Regierung, die den Krieg wollte und dies auch öffentlich bekannte, hatte Kroatien eine Verfassung, die es als Staat der Kroaten, Serben und anderer dort lebender Völker beschrieb. Diese Verfassung war geändert worden. Die Serben verloren ihre Rechte und den Status eines konstituierenden Volkes Kroatiens, und dagegen erhoben sie sich.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich versohlen Metkovic mal seine serbischen "Freunde" im Türsteherbusiness mal ordentlich den Arsch für den Mist den er verzapft!

    welchen Mist....? was stört dich ?

    Ps. ich bin der Sicherheitsleiter....

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55
  5. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16