BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Video über Gräueltateten der "Arbih"

Erstellt von mannheimer, 10.06.2009, 10:45 Uhr · 130 Antworten · 5.410 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tz ich sehe das überhaupt nicht so.
    Die ganze Gewalt ging von den Serben aus.

    Der Genozid die Morde,Vergewaltigungen,Massaker usw.

    Es hätte überhaupt nicht so sein müssen aber deine Landsleute haben sich auf einen packt mit dem Teufel eingelassen....
    Sag mal wie alt bist du 10, 14, 17??
    Du hast null Ahnung wie es 1990, 91, 92 dort aussah.

  2. #32
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welchen Mist....? was stört dich ?

    Ps. ich bin der Sicherheitsleiter....
    xaxaxaxaxaxa....scheissseeeeeee breeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Dachte du bist ein Kind mit 15 maximal 16 Jahren (sollte jetzt nicht böse gemeint sein dachte es wirklich)

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Es hätte nie Krieg gegeben, hätte Kroatien ihn nicht gewollt, aber wir gingen davon aus, dass dies der einzige Weg war, unsere Unabhängigkeit zu erreichen - Dr. Franjo Tudjman, Zagreb 1992.
    poste doch bitte die ganze Rede....

    Und wieso wollte Kroatien einen Krieg? Sicherlich nicht, damit das kroatische Volk sein Recht auf Selbstbestimmung und Sezession verwirklichen konnte (Mazedonien nahm beispielsweise dieses Recht in Anspruch und trennte sich von Jugoslawien),
    der Anspruch von Serben auf kroatische Gebiete war was ?


    sondern wegen des Ziels, eine halbe Million Serben aus Kroatien - aus der serbischen Krajina - zu vertreiben, die dort seit Jahrhunderten auf ihrem eigenen Land und nicht als Besatzer gelebt hatten.
    aus der serbische Krajina ? welche Krajina ?


    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Bis zum Erscheinen dieser kroatischen Regierung, die den Krieg wollte und dies auch öffentlich bekannte, hatte Kroatien eine Verfassung, die es als Staat der Kroaten, Serben und anderer dort lebender Völker beschrieb. Diese Verfassung war geändert worden. Die Serben verloren ihre Rechte und den Status eines konstituierenden Volkes Kroatiens, und dagegen erhoben sie sich.
    ja die Kroaten wollten ,dass aus Belgrad Blumen mit Panzer transportiert werden ....Kroatien ist nicht der Staat der Serben...sondern der Bürger Kroatiens.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    xaxaxaxaxaxa....scheissseeeeeee breeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Dachte du bist ein Kind mit 15 maximal 16 Jahren (sollte jetzt nicht böse gemeint sein dachte es wirklich)

    tja da siehst mal ....mit 15 schon Chef...

  5. #35
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja da siehst mal ....mit 15 schon Chef...
    Dobro bre nemoj se drkas odma

    Stvarno sam mislio ali vidis covek uci dok je ziv

  6. #36
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    poste doch bitte die ganze Rede....



    der Anspruch von Serben auf kroatische Gebiete war was ?




    aus der serbische Krajina ? welche Krajina ?




    ja die Kroaten wollten ,dass aus Belgrad Blumen mit Panzer transportiert werden ....Kroatien ist nicht der Staat der Serben...sondern der Bürger Kroatiens.
    In der Verfassung bis 1990 stand dass das Land Kroatien, das Land der Kroaten und Serben war, sowohl die Kroaten als auch die Serben waren beide konstitutives Volk. Die Serben waren keine Minderheit laut der Verfassung!

    Von einem Tag auf den anderen wurden die Serben plötzlich nur noch als Minderheit angesehen und nicht mehr als konstitutives Volk! Sowas soll man einfach hinnehmen oder wie?

  7. #37
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    die cedos hätten am liebsten, dass sich niemand gewehrt hätte gegen den geplanten völkermord der milosevic-karadzic-bande.

    von 100% der verbrechen gehen 98% an die cedos und von den 98% habt ihr nicht mal 2% verarbeitet oder eingestanden, also lutscht erst mal eure eigenen eier.

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja da siehst mal ....mit 15 schon Chef...
    Höchstens Chef der Putzkolonne im U60!:

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Höchstens Chef der Putzkolonne im U60!:

    wie willst du das beurteilen ? habe ich dich schon im Klo runtergespült ?

  10. #40
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie willst du das beurteilen ? habe ich dich schon im Klo runtergespült ?
    Wie heisst denn deine Kollegin an der Tür?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 17:30
  2. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:55
  4. Video über Gräueltateten der "Arbih"
    Von mannheimer im Forum Kosovo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:55
  5. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16