BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

Erstellt von CoolinBan, 11.06.2009, 02:15 Uhr · 127 Antworten · 4.841 Aufrufe

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

das erste VIDEO- UND FOTO-material seit über 10 jahren

wie mladic öffentlich in serbien lebte...

SENDUNG "60 MINUTA" ÜBER DIE AUFGETAUCHTEN BEWEISE
    TVbiznis.ba - 60 minuta: Pogledajte gdje se "skriva" ratni zloèinac Ratko Mladiæ

VIDEOS UND FOTOS
    Sve Vijesti - VIDEOGALERIJA: Magazin “60 minuta“ ekskluzivno objavio snimke Ratka Mladiæa

kommentar:
    serbien ist und bleibt das allerletzte...

boah ey das stimmt echt, serbien ist das letzte und nervt echt, jeden tag wenn ich nichtsdenkend zur schule laufe krabbelt es mir den hintern hoch und beißt sich an meinem arschloch fest, da kann ich nur schreien: "verpiss dich du blödes serbien!"...

Emir
    Wieso Serbien? Was hat das Volk damit zu tun? Auch wenn soviele so sind trotzdem sind das nicht alle und gerade diese Leute werde ich immer in Schutz nehmen!

Das letze ist die Regierung die Serben tag für Tag weiter in den bach zeiht ... Den bosnischen Serben geht es besser als den Serben in Serbien ... So seh ich das ... jetzt könnt Ihr wieder haten wie Ihr wollt.

Zu der Sendung 60Minuta kann ich nur positives sagen. Sie nehmen niemanden in Schutz. Es spielt keine Rolle ob du Bosniake, Serbe oder Kroate bist, jeder der Dreck am stecken hat kommt vor die Linse bei denen ... Das ist auch gut so !

ich werde mir erst einmal das Interview anschauen und dann meine Meinung bilden. Danke das du das gepostet hast!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso Serbien? Was hat das Volk damit zu tun? Auch wenn soviele so sind trotzdem sind das nicht alle und gerade diese Leute werde ich immer in Schutz nehmen!

Das letze ist die Regierung die Serben tag für Tag weiter in den bach zeiht ... Den bosnischen Serben geht es besser als den Serben in Serbien ... So seh ich das ... jetzt könnt Ihr wieder haten wie Ihr wollt.

Zu der Sendung 60Minuta kann ich nur positives sagen. Sie nehmen niemanden in Schutz. Es spielt keine Rolle ob du Bosniake, Serbe oder Kroate bist, jeder der Dreck am stecken hat kommt vor die Linse bei denen ... Das ist auch gut so !

ich werde mir erst einmal das Interview anschauen und dann meine Meinung bilden. Danke das du das gepostet hast!

hab ich volk gesagt? mit serbien ist die institution gemeint, was logisch ist.
    spiel dich nicht immer als moralapostel auf...

Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen

das erste VIDEO- UND FOTO-material seit über 10 jahren

wie mladic öffentlich in serbien lebte...

SENDUNG "60 MINUTA" ÜBER DIE AUFGETAUCHTEN BEWEISE
    TVbiznis.ba - 60 minuta: Pogledajte gdje se "skriva" ratni zloèinac Ratko Mladiæ

VIDEOS UND FOTOS
    Sve Vijesti - VIDEOGALERIJA: Magazin “60 minuta“ ekskluzivno objavio snimke Ratka Mladiæa

kommentar:
    serbien ist und bleibt das allerletzte...
    schon klar ...

Baksuz
    ist ja auch das letzte...

um den inhalt zu begreifen musst du wohl erst mal die hauptschule beenden, intelligenzopfer.

wenn man sagt "serbien investiert in die automobilindustrie", meint man dann das ganze volk und den bauern aus der sumadija der sein erspartes ausgibt, oder meint man serbien als institution?

dein dummes geschwätz macht überhaupt keinen sinn...

Hej Kinder warum gibt ihr diesen Bericht nicht bei der CIA ab, die suchen ihn doch so verzweifelt, ihr wärt bestimmt ne große Hilfe für das Tribunal und die ganze Welt!!!!!!........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Emir
    eht hart... der macht was der will und die kommen immer mit der selben kake an ...

Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej Kinder warum gibt ihr diesen Bericht nicht bei der CIA ab, die suchen ihn doch so verzweifelt, ihr wärt bestimmt ne große Hilfe für das Tribunal und die ganze Welt!!!!!!........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

du bist mit abstand das blödeste was ich in meinem leben gesehen habe ... heirate mit darko cccc ... ihr passt perfekt zu einander...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte