BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

Erstellt von CoolinBan, 11.06.2009, 02:15 Uhr · 127 Antworten · 4.855 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej Kinder warum gibt ihr diesen Bericht nicht bei der CIA ab, die suchen ihn doch so verzweifelt, ihr wärt bestimmt ne große Hilfe für das Tribunal und die ganze Welt!!!!!!........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Wieso CIA ??

Der Serbische Geheimdienst soll sich endlich den Arsch aufreißen und diesen Verbrecher finden und nach Den Haag ausliefern !

Bloody
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ emir
    Nein ihr Moslems hier schiebt alles auf die Serben und nicht auf Mladic usw...
    Nur ihr merkt das nicht das ihr das ganze volk verteufelt, so müssen die Serben, die DEUTLICH UND SCHARF ANGEGRIFFEN WERDEN sich wehren.

Serbien wurde ja von Slowenien, Kroatien,Bosnien,Kosovo angegriffen und die Kämpfe fanden nur im Serbischen Gebiet staat .

Emir
    @ emir
    Nein ihr Moslems hier schiebt alles auf die Serben und nicht auf Mladic usw...
    Nur ihr merkt das nicht das ihr das ganze volk verteufelt, so müssen die Serben, die DEUTLICH UND SCHARF ANGEGRIFFEN WERDEN sich wehren.
    Lies mal den beitrag den ich als MOSLEM geschrieben habe --> Dann überleg nochmal was du sagst

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso Serbien? Was hat das Volk damit zu tun? Auch wenn soviele so sind trotzdem sind das nicht alle und gerade diese Leute werde ich immer in Schutz nehmen!

Das letze ist die Regierung die Serben tag für Tag weiter in den bach zeiht ... Den bosnischen Serben geht es besser als den Serben in Serbien ... So seh ich das ... jetzt könnt Ihr wieder haten wie Ihr wollt.

Zu der Sendung 60Minuta kann ich nur positives sagen. Sie nehmen niemanden in Schutz. Es spielt keine Rolle ob du Bosniake, Serbe oder Kroate bist, jeder der Dreck am stecken hat kommt vor die Linse bei denen ... Das ist auch gut so !

ich werde mir erst einmal das Interview anschauen und dann meine Meinung bilden. Danke das du das gepostet hast!
    Stimmt net was du gesagt hast! Da steht ganz genau, das nicht das ganze Volk daran schuld hat!!!!!! VON MIR PERSÖNLICH VERFASST PICKO JEDNA!

Aber Leute wie dich kommen nicht unter das serbische Volk ... Du bist kein Serbe ... Du bist was anderes ^^

steht hier irgendwo, dass jemand mladic-fan ist???

aber wenn einer sagt, seine tochter soll in der hölle schmoren die schlampe, obwohl sie sich noch wegen ihm erhängt hat FINDE ICH ASSOZIAL UND NAZIHAFT VON ALL DIESEN BOSNIERN HIER IN DIESEM THREAD.
    Lesen wäre ganz klar ein riesen Vorteil!
    -->

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    i love mladic

Jetzt hast du sogar nen Beweis das du nur schrott labberst und trotzdem wirst du es nicht einsehn, weil du einfach ein ........ bist

Emir
    Ljajic: keine der Aufnahmen ist jünger als acht Jahren

glassrbije.org - Ljajic: keine der Aufnahmen ist jünger als acht Jahren

Bilder des Kriegsverbrechers Mladic lösen Zwist zwischen Serbien und Bosnien aus

Bilder des Kriegsverbrechers Mladic lösen Zwist zwischen Serbien und Bosnien aus

Bin gespannt was noch kommen wird.....

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej Kinder warum gibt ihr diesen Bericht nicht bei der CIA ab, die suchen ihn doch so verzweifelt, ihr wärt bestimmt ne große Hilfe für das Tribunal und die ganze Welt!!!!!!........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Hei hallo Sonja, na wie geht's?

Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hei hallo Sonja, na wie geht's?
    schöne sig ^^

Emir
    Ausland: Ausland - DIE WELT - WELT ONLINE

Bosnien

Kriegsverbrecher Ratko Mladic offenbar gesichtet

das video ist ein fake.
    jeder weiss das maldic keinen bierbauch hat.

Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das video ist ein fake.
    jeder weiss das maldic keinen bierbauch hat.

hahahahaha ich bin mal gespannt was als Antwort kommen wird...

Emir
    Der Theard sollte eigentlich Platzen ...