BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

Erstellt von CoolinBan, 11.06.2009, 02:15 Uhr · 127 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wow.

    Die INSTITUTION Serbien weiß also um den Aufenthaltsort Mladic´s.

    Das kommt ja jetzt so überraschend. Wow.




    Ein großes DANKE an Coolin für diese phantastische investigative Recherche. DANKE COOLINBAN.

    du solltest dir lieber gedanken darüber machen warum dein heimatand auf perverse weise einen völkermörder schützt und ob das etwas mit der mantalen situation großer teile der bevölkerung zu tun hat..

  2. #52
    Baader
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du solltest dir lieber gedanken darüber machen warum dein heimatand auf perverse weise einen völkermörder schützt und ob das etwas mit der mantalen situation großer teile der bevölkerung zu tun hat..
    Du erfindest Wörter, du...

  3. #53
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du erfindest Wörter, du...

    vertippt, aber das neue wort gefällt mir...^^

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Bilder von Ratko Mladic aufgetaucht

    11/06 14:53 CET
    Kriegsverbrechen

    Das bosnische Fernsehen hat Bilder von Ratko Mladic gezeigt. Nach Angaben des Senders stammen einige dieser Aufnahmen aus jüngerer Zeit, womöglich sogar aus dem letzten Winter.

    Aus Serbien gibt es dazu widersprüchliche Angaben:
    Dusan Ignjatovic, der Leiter der Verbindungsstelle zum Haager Kriegsverbrechertribunal bezweifelt, dass einige der Aufnahmen tatsächlich so neu sein könnten. Die Echtheit werde aber überprüft.

    Dagegen sagt Rasim Ljajic, der zuständige Minister in der serbischen Regierung, die jetzt gezeigten Bilder habe Serbien selbst dem Tribunal übergeben. Man müsse nun klären, wie das Fernsehen an die Aufnahmen gekommen sei.

    Im bosnischen Bürgerkrieg bis 1995 kommandierte Mladic die serbischen Truppen. Seit langem wird er als mutmaßlicher Kriegsverbrecher gesucht. Seit Ende des Bosnienkriegs hält er sich aber versteckt.
    Nach Angaben des bosnischen Fernsehens belegen die Bilder, dass er sich trotz der Fahndung nach ihm die ganze Zeit über frei in Serbien bewegen konnte.
    tags: Justiz, Kriegsverbrechen, Serbien

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Stell dir mal ihre Kinder vor
    denk lieber net einmal dran ... das müsste echt schon krank sein ^^

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich ruhig pervers nennen oder ein Arschloch, aber dort wo Mladic weint wegen seiner Tochter. Ich finds geil. Ich hoffe die Schlampe hat lange gelitten bevor sie sich erlöst hat.
    Ich würd nen Film drehen "SAW Balkan" sta mislis jel bi ka ko gledo ^^?

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mladic schon


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jebote, naravno da ga treba uhapsiti, ali sta je sa alijom, njemu se sagradijo grob usred sarajeva i deklarira se kao "humani politicar".

    a znamo s kime je i on radio...
    Schau mal. Es gibt da ein Gerricht (u hagu). Lies dir das mal durch :

    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.
    Weiters erhielt Izetbegovic zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.


    Die Leute wussten, das Alija nur mit den Mudzahedins eingegangen ist, weil Ihm keine Wahl blieb ....



    Alija wurde von der Welt als "Friedensmensch" angesehen ... Mladic wird gesucht bzw. man wartet darauf das der serbische Staat Ihn rausgibt..


    Er läuft da frei herum, niemand sagt was.. KRANK!!!



    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    i love mladic
    drecksopfer!!! ekelhaftes kind.. du kreatur!!! joj da bi mi neko to kazo na ulicu ... gotov bi bio

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du solltest dir lieber gedanken darüber machen warum dein heimatand auf perverse weise einen völkermörder schützt und ob das etwas mit der mantalen situation großer teile der bevölkerung zu tun hat..
    GENAU!

  6. #56
    Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    Bilder von Ratko Mladic aufgetaucht

    11/06 14:53 CET
    Kriegsverbrechen

    Das bosnische Fernsehen hat Bilder von Ratko Mladic gezeigt. Nach Angaben des Senders stammen einige dieser Aufnahmen aus jüngerer Zeit, womöglich sogar aus dem letzten Winter.

    Aus Serbien gibt es dazu widersprüchliche Angaben:
    Dusan Ignjatovic, der Leiter der Verbindungsstelle zum Haager Kriegsverbrechertribunal bezweifelt, dass einige der Aufnahmen tatsächlich so neu sein könnten. Die Echtheit werde aber überprüft.

    Dagegen sagt Rasim Ljajic, der zuständige Minister in der serbischen Regierung, die jetzt gezeigten Bilder habe Serbien selbst dem Tribunal übergeben. Man müsse nun klären, wie das Fernsehen an die Aufnahmen gekommen sei.

    Im bosnischen Bürgerkrieg bis 1995 kommandierte Mladic die serbischen Truppen. Seit langem wird er als mutmaßlicher Kriegsverbrecher gesucht. Seit Ende des Bosnienkriegs hält er sich aber versteckt.
    Nach Angaben des bosnischen Fernsehens belegen die Bilder, dass er sich trotz der Fahndung nach ihm die ganze Zeit über frei in Serbien bewegen konnte.
    tags: Justiz, Kriegsverbrechen, Serbien
    Bosnisches TV zeigt angeblich neuere Bilder von Ratko Mladic
    AFP: Bosnisches TV zeigt angeblich neuere Bilder von Ratko Mladic

    jetzt geht das um die Welt und der Staat bzw. der serbische Staat kommt wieder mit den dümmsten argumenten .. (wie jetzt schon, das sind keine neuen aufnahmen... was wollen die eigentlich? Full HD wie er im serbischen parlament sitzt? trotzdem würden die dann sagen "nein, das kann nicht sein , weil wirblablabla)

  7. #57
    Baader
    Die Geschichte Bosniens ist schlimmer als jeder SAW-Film.

  8. #58
    Emir
    Ja aber mit Ekelhaftovic SAW spielen würde spass machen

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    koje veze ima alija s ovom temom picko cetnicka?
    Dosta i on ima veze, ali o tome necemo sada da raspravljamo

    i u buducnost te molim da prestanes (i to se tice i drugih) mene deklarirati cetnikom

  10. #60
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dosta i on ima veze, ali o tome necemo sada da raspravljamo

    i u buducnost te molim da prestanes (i to se tice i drugih) mene deklarirati cetnikom

    du machst dich mit deinen aussagen und vergleichen selber dazu, wir ermitteln nur die logischen schlussfolgerungen daraus.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:40
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:00
  3. Serbien ist der Schlüssel zu Mladic
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 06:32
  4. Serbien verhandelt mit Mladic
    Von Rane im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:09
  5. Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:47