BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

Erstellt von CoolinBan, 11.06.2009, 02:15 Uhr · 127 Antworten · 4.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dosta i on ima veze, ali o tome necemo sada da raspravljamo

i u buducnost te molim da prestanes (i to se tice i drugih) mene deklarirati cetnikom
    najjaci su mi ove cede sto se kriju iza petokrake...

dovoljno dugo je to vama za rukom islo...

Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du machst dich mit deinen aussagen und vergleichen selber dazu, wir ermitteln nur die logischen schlussfolgerungen daraus.
    Mastaspinner wird es nie begreifen .. der soll weiter Pokemons zeichnen ...

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    najjaci su mi ove cede sto se kriju iza petokrake...

dovoljno dugo je to vama za rukom islo...

du machst dich mit deinen aussagen und vergleichen selber dazu, wir ermitteln nur die logischen schlussfolgerungen daraus.
    "Ihr" ermittelt aus eurer Sicht. Für euch bin ich ein Cedo, weil ich euch Fakten nenne, die euch nicht passen und gelegentlich auch eure Argumentation umwerfen.

Das ist das, was euch stört und deswegen behelfen sich Transen wie du dann dem Hilfsmittel des Beleidigens nach Nationalität, welches oft einfach nur zeigt, wie arm ihr seid.

Klasse Show die ihr hier abliefert

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    denk lieber net einmal dran ... das müsste echt schon krank sein ^^

Ich würd nen Film drehen "SAW Balkan" sta mislis jel bi ka ko gledo ^^?

Schau mal. Es gibt da ein Gerricht (u hagu). Lies dir das mal durch :

Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.
    Weiters erhielt Izetbegovic zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.

Die Leute wussten, das Alija nur mit den Mudzahedins eingegangen ist, weil Ihm keine Wahl blieb ....

Alija wurde von der Welt als "Friedensmensch" angesehen ... Mladic wird gesucht bzw. man wartet darauf das der serbische Staat Ihn rausgibt..

Er läuft da frei herum, niemand sagt was.. KRANK!!!

drecksopfer!!! ekelhaftes kind.. du kreatur!!! joj da bi mi neko to kazo na ulicu ... gotov bi bio

GENAU!
    Ein Ehemaliger Terrorist bekam auch mal den Nobelpreis kannst mal googeln und rausfinden wer es war!
    Gegen Alija und Tudzman wurde seitens Haag auch ermittelt und nur der Tod bewahrte sie davor in Haag zu landen!
    Die Medien bezeichneten Milosevic damals als Monster aber als er Dayton unterschrieb hieß es bezeichnete man ihn als Held von Dayton! Die Medien machen Menschen zu Helden!
    Eine Frage an dich wieso hatte Alija die PR Agentur Ruder und Fin beauftragt?

"Ihr" ermittelt aus eurer Sicht. Für euch bin ich ein Cedo, weil ich euch Fakten nenne, die euch nicht passen und gelegentlich auch eure Argumentation umwerfen.

Das ist das, was euch stört und deswegen behelfen sich Transen wie du dann dem Hilfsmittel des Beleidigens nach Nationalität, welches oft einfach nur zeigt, wie arm ihr seid.

Ich habe dich schon vor Jahren als einen billigen Cedo entlarvt. Ist mir schon zu blöde es dir immer wieder zu sagen. Sappel deinen Mist nur immer weiter, denn dann werden die Anderen auch aufhören damit.

Bist halt daneben.

glückwunsch, der mladic-anhänger und muster-cetnik danijel hat sich bei dir bedankt, da sieht man wer deine gleichgesinnten sind.
    was bei dir fakten sind, ist für normale menmschen eine zirkusnummer und was du umwirfst ist höchstens die wahrheit mit deiner billigen cetnikpropaganda.

du solltest dir lieber gedanken darüber machen warum dein heimatand auf perverse weise einen völkermörder schützt und ob das etwas mit der mantalen situation großer teile der bevölkerung zu tun hat..
    Eigentlich wollte ich auf dummheiten von dir nicht eingehen aber du machst es einem schwer!
    Also irgendwann während des Ramadans feiern die Moslems(in Bosnien) den Tag der Sehiden für alle Opfer des Krieges auf moslemischer Seite,dazu eine erklärung:

Sehid=Märtyrer

Deshalb die Frage an dich kämpfte man in Bosnien einen Befreiungskrieg oder einen Glaubenskrieg?

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auf dummheiten von dir nicht eingehen aber du machst es einem schwer!
    Also irgendwann während des Ramadans feiern die Moslems(in Bosnien) den Tag der Sehiden für alle Opfer des Krieges auf moslemischer Seite,dazu eine erklärung:

Sehid=Märtyrer

Deshalb die Frage an dich kämpfte man in Bosnien einen Befreiungskrieg oder einen Glaubenskrieg?
    schlechte Frage, man glaubte an die Befreiung ist doch logisch.

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ein Ehemaliger Terrorist bekam auch mal den Nobelpreis kannst mal googeln und rausfinden wer es war!
    Gegen Alija und Tudzman wurde seitens Haag auch ermittelt und nur der Tod bewahrte sie davor in Haag zu landen!
    Die Medien bezeichneten Milosevic damals als Monster aber als er Dayton unterschrieb hieß es bezeichnete man ihn als Held von Dayton! Die Medien machen Menschen zu Helden!
    Eine Frage an dich wieso hatte Alija die PR Agentur Ruder und Fin beauftragt?

und die völkermörder karadzic, milosevic und company hatten keine pr-agenturen, wie bell pottinger usw.?

die konnten nur nichts anrichten, weil der aggressor zu eindeutig war.

du musst noch viel lernen, nachwuchs-cedo.

Lopov
    i u buducnost te molim da prestanes (i to se tice i drugih) mene deklarirati cetnikom

Wer nennt dich Cetnik?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte