BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

VIDEOBEWEIS - Wie Serbien Mladic beschützt(e)

Erstellt von CoolinBan, 11.06.2009, 02:15 Uhr · 127 Antworten · 4.840 Aufrufe

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auf dummheiten von dir nicht eingehen aber du machst es einem schwer!
    Also irgendwann während des Ramadans feiern die Moslems(in Bosnien) den Tag der Sehiden für alle Opfer des Krieges auf moslemischer Seite,dazu eine erklärung:

Sehid=Märtyrer

Deshalb die Frage an dich kämpfte man in Bosnien einen Befreiungskrieg oder einen Glaubenskrieg?

wie soll das ein wirklicher glaubenskrieg gewesen sein, wenn 1992 die bosnische regierung und die armija bih multiethnisch war?

der krieg hatte zwar auch mit religionen zu tun, besonders in seiner späteren entwicklung, aber nicht nur...

außerdem laberst du wie immer nur totale scheiße, aber das muss man nicht jedesmal erwähnen, das ist bekannt.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wie soll das ein wirklicher glaubenskrieg gewesen sein, wenn 1992 die bosnische regierung und die armija bih multiethnisch war?

der krieg hatte zwar auch mit religionen zu tun, besonders in seiner späteren entwicklung, aber nicht nur...

außerdem laberst du wie immer nur totale scheiße, aber das muss man nicht jedesmal erwähnen, das ist bekannt.
    Gib mir eine Antwort warum man den Tag der Märtyrer in Bosnien feiert und rede nicht um den heissen brei herum!

Gib mir eine Antwort warum man den Tag der Märtyrer in Bosnien feiert und rede nicht um den heissen brei herum!
    wieso den nicht ? sind helden die sehidi, genau wie andersgläubige die für die freiheit ihres landes gestorben sind.

und die völkermörder karadzic, milosevic und company hatten keine pr-agenturen, wie bell pottinger usw.?

die konnten nur nichts anrichten, weil der aggressor zu eindeutig war.

du musst noch viel lernen, nachwuchs-cedo.
    Im welchen Jahr? Ich weiss nur von einem Pressesprecher!

keine ahnung, ich kenn das nicht mal, hat aber auch nichts mit dem krieg zu tun nur weil du hier versuchst eine verbindung herzustellen, opfer.

Im welchen Jahr? Ich weiss nur von einem Pressesprecher!
    du weißt nur eben das was serbisch-faschistische ideologen sagen und schreiben.
    wenn du das datum wissen musst, geh doch nach den haag wo so ziemlich die gesamte politische und militärische führung des genozid-projekts ist, welches du verteidigst, und frag dort nach.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    wieso den nicht ? sind helden die sehidi, genau wie andersgläubige die für die freiheit ihres landes gestorben sind.

ma pusti ga...

morgen kommt er mit irgendeinem bild auf bosnischen cola-flaschen und versucht damit den krieg zu erklären...

tipicna budala

keine ahnung, ich kenn das nicht mal, hat aber auch nichts mit dem krieg zu tun nur weil du hier versuchst eine verbindung herzustellen, opfer.

du weißt nur eben das was serbisch-faschistische ideologen sagen und schreiben.
    wenn du das datum wissen musst, geh doch nach den haag wo so ziemlich die gesamte politische und militärische führung des genozid-projekts ist, welches du verteidigst, und frag dort nach.
    Ich frage dich denn du hast dies behauptet also mußt du es auch bekräftigen mit einer Quelle. Es könnte ja auch sein das ich diesesmal was von dir lerne weil sonst ist es ja umgekehrt! Ich bin offen für neues und du?

Hat nichts mit dem Krieg zu tun aber wird gefeiert zum gedenken der gefallen
    Wenn ihr den tag der Sehiden feiert dann bekräftigt dies das ihr einen Glaubenskrieg geführt habt und keinen befreiungskrieg!

in deiner cetnik-welt stimmt das ganze was du laberst sicherlich... keine sorge.^^

ansonsten bist du nur zeitverschwendung, eine verlorene seele, bis zum nächsten mal...

in deiner cetnik-welt stimmt das ganze was du laberst sicherlich... keine sorge.^^

ansonsten bist du nur zeitverschwendung, eine verlorene seele, bis zum nächsten mal...
    Mit Argumenten hast du es nicht und mit bekräftigungen deiner Aussagen erst recht nicht!
    Gut hast mal wieder was gelernt ist ja nicht das erste mal

Und wieder typisch wenn man nicht weiter weiß kommt wieder das Cetnik ins Spiel,wie soll man dich überhaupt noch ernst nehmen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte