BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Viel Spaß beim Lesen....

Erstellt von Tihomir, 17.12.2008, 18:21 Uhr · 89 Antworten · 4.809 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es begann mit eurem gewaltsamen eindringen in europa.
    ihr habt keine geschichte,garnix.
    aber ihr denkt "wo ein serbe stirbt ist serbien",
    pa nemoj,
    ihr serben seid asyl im Dardania,ihr habt keine geschichte dort.
    die geschichte dardaniens ist länger als nur 14jahrhunderte.

    ihr seid geschichtsdiebe,landdiebe,geschichtsfälscher und asylanten in dardanien.

    shkavellooooo
    Albaner wissen was gesichte ist, haha ich muss nur lachen, wie alt ist erste albanische land albanien?? nicht mal 100 jahre.. und ein arnaut will mir sprechen von geschichte.. Serbien ist über tausend jahre alt. genug ist wenn ich nur sage das von 100 bekannste leute auf ganze welt ist Serbe Nikola Tesla erfunder der strom. was willst mehr. Eure gesshichte kennt jeder ihr habt islam angenommen. ihr habt verkauft eure glauben... So wenngt ihre geschichte mein nicht lieber arnautu..

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albaner wissen was gesichte ist, haha ich muss nur lachen, wie alt ist erste albanische land albanien?? nicht mal 100 jahre.. und ein arnaut will mir sprechen von geschichte.. Serbien ist über tausend jahre alt. genug ist wenn ich nur sage das von 100 bekannste leute auf ganze welt ist Serbe Nikola Tesla erfunder der strom. was willst mehr. Eure gesshichte kennt jeder ihr habt islam angenommen. ihr habt verkauft eure glauben... So wenngt ihre geschichte mein nicht lieber arnautu..

    wir haben wenigstens eine und sind mit den griechen die ältesten in europa.
    werden dir auch griechen sagen.
    ihr habt keine geschichte ihr asylanten dardaniens.

    euer vater ist in russland

    shkivi

  3. #43
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bei uns begann es,hasst recht...in dardanien sagte millosh "niemand darf euch schlagen"...

    ab da fing es an.

    und amerika hat in kosova eine base,das heisst friss schwanz,dein leben lang.

    und wir werden immer stärker,unsere armee wird aufgebaut.
    ich weis das serbien wie eine gierige ratte wartet,
    das weiß ganz balkan,
    aber ihr werdet immer auf die schnauze fallen.

    seid froh das es euch noch gibt,wie einer schrieb.
    seid froh.
    wir haben schon andere überlebt,mein kleiner dardanien-asylant.

    wollt ihr mal weg???

    oder lieber OLUJA?
    Amerika hat eine Base in Kosovo da sagst du? U bre das weiss ich ihr habt kein mut alleine gegen Serben. Wenn Amerika nicht ta wäre Kosovo würde in 24h über die kontrolle Serbien. Wart ihr nur.. Amerika ist fast bankrot.. sie bleiben nicht für immer.. mori ljoksanu arnaustki..

  4. #44

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    haha die serben und albaner sind lustig
    amerika wird sich langsam zurückziehen müssen nicht weil sie bankrot sind sondern auch weil sie total spinnen

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Amerika hat eine Base in Kosovo da sagst du? U bre das weiss ich ihr habt kein mut alleine gegen Serben. Wenn Amerika nicht ta wäre Kosovo würde in 24h über die kontrolle Serbien. Wart ihr nur.. Amerika ist fast bankrot.. sie bleiben nicht für immer.. mori ljoksanu arnaustki..

    shki "u bre" traust du dich nur vor deinem pc,aber gut.
    wir haben immer gegen euch gekämft,ceku,ademi waren albaner,kennst du sie?
    ademi und ceku sin albanische und kroatische helden.

    was ist kosova?oder kosovo?

    du meinst bestimmt dardania,komm und besuch mein land.

    kämpfe für russland,das ist dein land.
    mein kleiner asylant.

    noch ein spruch und ihr bekommt keine sozialhilfe mehr.

    ich würde euch sofort abschieben,mit den orientexpress,ihr sibirischen tailban.

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    shkinak,
    bondsteele ist eine erfindung^^

  7. #47

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Bondsteel ist leider keine erfindung sondern realität. Die spielen alle mit uns. Uns haben sie unser land geklaut und euch missbrauchen sie als billige arbeitskraft, wie maulesel.

    Am ende sind wir alle die dummen...

  8. #48
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    während man immer mehr massengräber entdeckt,
    wünschen sich manche serben ein neues jugosl. als wäre nix passiert.
    wie fies muss man blos sein??????
    ihr serben würdet gerne wieder jugosl. haben....ein land wo serbien von den anderen frisst.
    ach .... wie schön es war....
    weltklasse weiter so....

  9. #49
    red
    Für alle die es nach den ganzen Jahren immernoch nicht wissen. Der Auslöser für den Krieg und wie es dazu kam steht hier :

    10-Tage-Krieg ? Wikipedia

  10. #50
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von red Beitrag anzeigen
    Für alle die es nach den ganzen Jahren immernoch nicht wissen. Der Auslöser für den Krieg und wie es dazu kam steht hier :

    10-Tage-Krieg ? Wikipedia
    ja klar... die dominosteine haben schon viel früher angefangen umzufallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:54
  2. Probleme beim Lesen von Emails
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:24
  3. Versteht ihr Spaß?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28