BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Viel Spaß beim Lesen....

Erstellt von Tihomir, 17.12.2008, 18:21 Uhr · 89 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    richtig, der trottel denk man hat alle illyrer nach albanien vertrieben, wo sie dann das wurden was sie heute sind.

    das ist nicht nur historisch falsch sondern vollkommen unglogisch, hätte man wirklich was gegen die albaner gehabt, hätte man sie damals im serbischen reich beseitigt, da es ja fast den ganzen balkan kontrolliert hat.
    Serbien hat es ja 1912/1913 mit einem Völkermord an den Albanern im Kosovo versucht.
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    es gab jedoch nie den nationalismus am westbalkan und auch keinen grund dafür, bis historisch gesehen vor kurzen irgendwelchen idioten herkamen und anfingen hass zu predigen.
    Doch den Nationalismus gab es in Serbien im 19 Jahrhundert, als Muslime und Juden vertrieben und oder ermordet wurden.
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die kleinen völker am balkan haben damals zusammen gegen die osmanen, den fremden einwanderer gekämpft, die haltung der meisten heutigen staaten am westbalkan verrät dieses bündnis, da sie mit den usa gemeinsame sache machen.
    Die Kroaten und dann mit den Serben aus der KuK Monarchie. Serben aus Serbien haben an der Seite der Osmanen gekämpft.
    Bestes Beispiel dafür, die 2. Schlacht am Amselfeld 1448 als die Osmanen mit Hilfe der Serben, dass ungarisch/kroatische Heer besiegten.
    Lern' lieber mal Geschichte, anstatt pm's mit Leugnung kommunistischer Greueltaten zu verschicken.

  2. #62
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    ...war der wirkliche Auslöser des Krieges.
    Eine kleine Einheit des Innenministeriums entführte eine serbische Familie aus Zagreb ins Ausflugsgebiet auf dem Slijeme und brachte Vater, Mutter und Tochter in einer Höhle um. Man konnte sich von diesen Dingen nicht so einfach distanzieren: Was man als "serbokommunistische Propaganda" abgetan hatte, war offenbar wirklich passiert.
    Gibt es dazu Quellen? Ich finde nichts. Oder zumindest die Namen der Opfer sollten bekannt sein.

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Es bagann mit euch Albaner.. Tito hat euch eine autonomie geben..Tito hat verboten an 100.000 Serben zurück nach Kosovo zu kehren


    Ja jetzt sind es wieder die Albaner.....
    Natürlich durften die armen serben nicht nach Kosovo, weil wir ja die Staatsgewalt hatten........

    . Und Tito hat mit Hodza 350.000 Albaner in Kosovo kolonisiert. Aber trozdem ihr habt 1968 demostriert weiss du das nicht und denn Tito hat noch gelebt. Und nach dem Tito gestorben ist..


    Wird ja immer besser. Interessant das Hoxha 350.000 in Kosovo angesiedelt hat, wo doch Tito einen Vertrag mit der Türkei hatte wo albaner ausgesedelt werden sollten.....
    Dein Logik mal wieder........


    1981 ihr albaner habt schon wieder demostriert.. ihr habt verlangt Kosovo republjik.. und im diesen zeiten habt ihr alle rechte... weil ihr autonomie hätten.
    Wenn du schon von recht sprichst...

    Es war unser gutes Recht zu protestieren.....
    Und wir hätten immer wieder protestiert....

    Aber trodzem nacher habt ihr begonnen die Serben und andere um zu terorizieren. Kirche, Manastieren habt ihr gebrannt 1983 Pecka Patrijasija.. Serbische Wald hölzer geklaut.
    Bitte von Terror und klauen sollten ihr nicht reden kleiner Mann.
    Ich meine dein Land lebte ja in Luxus, weil sie von den Rohstoffen anderer lebten und profit machten.



    Monahien von Manastir Devic alte frau 80 jahre habt ih Albaner vergevaltigt im jahre 1984
    Natürlich......Und ihr habt im Balkankrieg mit Blumen umgeschmießen wir wissen es.....



    .
    Und deswegen hat er gesagt niemand darf euch schlagen. Und im jahre 1990 habt ihr Kosovo als wäre Kosovo unabhägig.In Kacanik habt ihr Kosovo als anerkannt. Denn hat euch nur Albanien anerkannt. Ihr treum ist gross Albanien.. das treum ist so alt prizren liga 1872. Aber ihr würden nie das schaffen gross albanien, könnt ihr nur treümen.. Wegen Kosovo habt ihr glück.. Amerika schützt euch, aber nicht lange


    Vor wenn haben wir glück. Denkst ihr könnt uns was anhaben...???
    Wer seit ihr denn schon....

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Serbien hat es ja 1912/1913 mit einem Völkermord an den Albanern im Kosovo versucht.

    Doch den Nationalismus gab es in Serbien im 19 Jahrhundert, als Muslime und Juden vertrieben und oder ermordet wurden.

    Die Kroaten und dann mit den Serben aus der KuK Monarchie. Serben aus Serbien haben an der Seite der Osmanen gekämpft.
    Bestes Beispiel dafür, die 2. Schlacht am Amselfeld 1448 als die Osmanen mit Hilfe der Serben, dass ungarisch/kroatische Heer besiegten.
    Lern' lieber mal Geschichte, anstatt pm's mit Leugnung kommunistischer Greueltaten zu verschicken.
    Und woher beziehst du dieser wundervollen Geschichten? Quellen?

  5. #65
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu Quellen? Ich finde nichts. Oder zumindest die Namen der Opfer sollten bekannt sein.
    Ja sicher gibt es Quellen odeer glaubst du das währe erfunden???Als Administrator sollt es für dich kein Problem sein diese zu finden googel mal ein wenig

  6. #66
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    Ja sicher gibt es Quellen odeer glaubst du das währe erfunden???Als Administrator sollt es für dich kein Problem sein diese zu finden googel mal ein wenig
    wieso kannst du es ihm nicht einfach sagen?

  7. #67
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso kannst du es ihm nicht einfach sagen?
    cigo, warum wohl....??

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    cigo, warum wohl....??

    dat is der gleiche Komödienstadl wie..." niemand darf euch schlagen " oder auf einer Hochzeit in Sarajevo hat ein moslemischer Gast einen orthodoxen beleidigt..

  9. #69
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dat is der gleiche Komödienstadl wie..." niemand darf schlagen " oder auf einer Hochzeit in Sarajevo hat ein moslemischer Gast einen orthodoxen beleidigt..
    nee du das ist noch viel schlimmer

  10. #70
    Bloody
    hahah manche serbische aussagen werden immer lächerlicher jetzt vollen die schon uns albaner alles in die schuhe schieben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:54
  2. Probleme beim Lesen von Emails
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:24
  3. Versteht ihr Spaß?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28