BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Viel Spaß beim Lesen....

Erstellt von Tihomir, 17.12.2008, 18:21 Uhr · 89 Antworten · 4.811 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    pse mor ma qin karin o shkerdhat?
    du weisst wie einig wir sind.hast du die albaner befragt?
    rede nicht von solchen sachen.
    wir sind immer brüder,aber auch bei uns streitet man.
    das gibts überall.
    aber wir haben ein ziel.
    das wohlergehen der albaner in ihren ländern.

shkerdhat je more^^
    die albaner sind orientierungslos
    es gibt über 6 mio albaner und 6 mio serben...
    wo wart ihr als die serben das ganze kosovarische volk vertrieben haben?

Es war mir klar ,ohne hochnäsig daher zu kommen das von diesem vorfall mit der Serbischen Familie von euch in diesem Forum aber auch sonst jemand davon etwas weißst!!!
    Von den Kroatischen Medien wurde es geschickt vertuscht.
    Ja sicher gibt es Quellen ihr braucht nur zu googeln genügent quellen.
    Ein Trauma was den Serben unter Pavelic geschah sollte sich wiederholen,das war und ist bis heute der Innigste wunsch der Kroatischen Nazionalisten.
    Der Mord an dieser Familie hat den Ganzen Stein ins rollen gebracht und nicht wie viel Glauben und von Medien Kunstvoll Inzieniert das Fussballspiel
    Dinamo Zagreb gegen Roter Stern.
    Naja dann war es eine Kettenreaktion seiners gleichen in dem alle drei seiten Blut an den händen klebt.
    Und was haben wir alle davon???Sind alle am Ar...versallen der Westlichen Politik,friss oder stirb was auch im endeffect das Ziel des Westens auch war.
    Naja Wünsche allen Serben Kroaten Bosniern ein Glückliches und Friedvolles 2009

Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    Es war mir klar ,ohne hochnäsig daher zu kommen das von diesem vorfall mit der Serbischen Familie von euch in diesem Forum aber auch sonst jemand davon etwas weißst!!!
    Ein Trauma was den Serben unter Pavelic geschah sollte sich wiederholen,das war und ist bis heute der Innigste wunsch der Kroatischen Nazionalisten.
    Der Mord an dieser Familie hat den Ganzen Stein ins rollen gebracht und nicht wie viel Glauben und von Medien Kunstvoll Inzieniert das Fussballspiel
    Naja dann war es eine Kettenreaktion seiners gleichen in dem alle drei seiten Blut an den händen klebt.
    Und was haben wir alle davon???Sind alle am Ar...versallen der Westlichen Politik,friss oder stirb was auch im endeffect das Ziel des Westens auch war.

ja zeigs sie doch....ich habe gesucht und gesucht....selbst im Reichsforum der SRS finde ich nichts...

darf ich....du nix Serbe....du.. grosser Jugoslawe...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und woher beziehst du dieser wundervollen Geschichten? Quellen?
    Aus dem Buch "Geschichte Serbiens" von Sundhaussen und die ethnischen Säuberungen aus dem 19. Jahrhundert kannst du auch hier nachlesen:
    ERDMANN-PANDZIC E.: Von der Wissenschaft zum Krieg. In: Die Slawischen Sprachen 50 (1996), S. 13 ff. Hier: S. 47. (dort weitere Quellen-Angaben)

Ja sicher gibt es Quellen odeer glaubst du das währe erfunden???Als Administrator sollt es für dich kein Problem sein diese zu finden googel mal ein wenig
    Tja, anscheinend bin ich zu dumm dazu.
    Also wo sind deine Quellen?

Also nenne Namen oder Quellen.
    Du stehst in der Beweispflicht mit deiner dümmlichen Antwort.

tihomir ist ne billige labertasche.
    das einzige was mir dazu einfällt,ist die ermordung der familie zec.
    aber das war im dezember 1991,als die kacke schon längst am dampfen war.vielleicht verrät er es uns ja......

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    tihomir ist ne billige labertasche.
    das einzige was mir dazu einfällt,ist die ermordung der familie zec.
    aber das war im dezember 1991,als die kacke schon längst am dampfen war.vielleicht verrät er es uns ja......
    Ist mir auch bekannt. Mich wundert, dass dieser Mercep nicht verurteilt wurde. Eine Zeitlang sah es so aus, als würden sie diesen Kriegsverbrecher endlich dingfest machen, habe aber über eine erfolgreiche Verurteilung nichts gelesen.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eigentlich begang es mit der Unabhängigkeitserklärung Sloweniens (Nichts gegen die Slowenen, die konnten genausowenig gegen ihre Regierung tun wie die anderen auch) und dem Angriff auf die JNA Base in Ljubljana

Also laber keinen Scheiß Albanazi, dieses "allllleeee waren schuuuuld,ähhh" Argument zieht nicht
    Ja, jede Republik hatte aber das Recht dazu sich abzuspalten.
    Das mit Gewalt der JNA zu unterbinden war das Verbrechen und nicht die Anwendung von damals geltenden Jugorecht.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    nur so mal um dein dummes, nationalitisches befinden anzugreifen:

es wird ausserdem angenommen (heute wie vor 1000 jahren) das die jugoslaven offizielle nachfolger der illyrer sind.

witzig ist auch, das manche feigen griechen, die nicht gegen die illyrier bestehen konnten, die römer holten um ihnen zu helfen, die aber ihre militärische präsenz festigten und dann auch griechenland eroberten.

auf die heutige situation angewand, denn gleiche predispositionen führen zu gleichen resultaten, kann man sagen das die UCK die feigen griechen wären.

man beschrieb die illyrer auch als stolzes volk das lieber kämpfend unterging anstatt fremde hilfe anzunhemen.
    Südslawischer Illyrismus

Die Vorkämpfer des südslawischen Nationalismus im 19. Jahrhundert behaupteten, dass ihre Völker von den Illyrern abstammen. Besonders verbreitet war diese These bei den Kroaten. Der südslawische Illyrismus postulierte die ethnische Einheit aller Südslawen, die nur in eng verwandte Stämme untergliedert seien. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts spielte die Illyrerthese für die südslawischen Nationalismen keine Rolle mehr, da es klar war dass die Südslawen im 6. Jahrhundert aus dem Norden eingewandert sind. In südslawischen Ländern, wie z.B. Slowenien gibt es noch Erinnerungen an die dort damals lebenden Illyrer, wie z.B. die heutige slowenische Stadt Ilirska Bistrica und Gebietsnamen, wie Istrien oder Dalmatien, welche von den damaligen dort lebenden illyrischen Stämmen der Istrer und Dalmatier abgeleitet worden sind.

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen

ich sehe die realen probleme am balkan, die nur mit der beseitigung des nationalismus und mit dem kommunismus zu lösen sind!
    Aber dann ne Jugoflagge?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte