BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo

Erstellt von lupo-de-mare, 18.12.2005, 16:55 Uhr · 15 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    nix da die sollen jetzt in ihren eigenen Saft schmoren, bis die serb. Amee kommt

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    In denn albanischen Vorstellungen "Kosovo wieder zu Serbien" gibt es nicht...
    Aber zumindest wollen Viele einen Serbischen Pass. Wirtschaftliche Gründe?

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    was für wirtschaftliche gründe sollten das sein? kann mir net vorstellen das albaner freiwillig nach serbien gehen um zu arbeiten...würde eher zu italien oder griechenland tendieren...die eu-subventionen sind ja gut angelegt in athen!!!

  4. #14
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was für wirtschaftliche gründe sollten das sein? kann mir net vorstellen das albaner freiwillig nach serbien gehen um zu arbeiten...würde eher zu italien oder griechenland tendieren...die eu-subventionen sind ja gut angelegt in athen!!!
    Genau, oder in die Türkei

  5. #15

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje
    nix da die sollen jetzt in ihren eigenen Saft schmoren, bis die serb. Amee kommt
    Ja ja ..ab in die hintere Reihe..

    So wie Jugoslawien wegen die Albaner zerfallen war....
    So wird auch Serbien wegen die Albaner zerfallen...

    Die albanische Frage musst gelöst werden, ansonsten wird es niemals Frieden geben im Balkan..........und für einen EU-Beitritt können wir träumen...Serbien sowieso...

  6. #16
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje
    nix da die sollen jetzt in ihren eigenen Saft schmoren, bis die serb. Amee kommt
    erbien sowieso...

    Das ich nicht lache, wir werden schon in der EU sein, da werdet ihr noch an der Forschung von Heizmitteln sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:48