BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr

Erstellt von Makedonec_Skopje, 30.11.2005, 19:05 Uhr · 41 Antworten · 2.212 Aufrufe

Zitat Zitat von der_Rabe
    Das ist nicht das problem, eher haben da die politiker was für sich kassiert. Nich umsonst hat mal ein (und auch andere) griechischer Politiker (Laliotis) mal, vor Joschkas Augen, damit rumgeprahlt, wieviel er daran verdient hat, von den EU-Geldern. Befürchte das das in andern Balkanländern auch der Fall sein wird.

der Rabe

Na wie die politiker dadurch profitieren werden kommt ja auch noch dazu!
    Da geb ich dir vollkommen recht!!!
    Und was ist mit dem kleinen mann...schaut euch deutschland an...dann wisst ihr wies im Balkan und der türkei sein wird wenn die staaten in die eu aufgenommen werden!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Na wie die politiker dadurch profitieren werden kommt ja auch noch dazu!
    Da geb ich dir vollkommen recht!!!
    Und was ist mit dem kleinen mann...schaut euch deutschland an...dann wisst ihr wies im Balkan und der türkei sein wird wenn die staaten in die eu aufgenommen werden!!!
    Von den 80ern bis mitte 90er wanderten nicht viele Griechen aus Griechenland aus. Vorher ja, daher kommt es auch das viele Griechen im Ausland. In Griechenland hat man nix gesehen, was von EU-geldern kommen könnte, von der Zeit aus. Jetzt wo man doch zu mehr gezwungen worden ist, sieht man was, schon komisch, oder?

der Rabe

Zitat Zitat von der_Rabe
    Von den 80ern bis mitte 90er wanderten nicht viele Griechen aus Griechenland aus. Vorher ja, daher kommt es auch das viele Griechen im Ausland. In Griechenland hat man nix gesehen, was von EU-geldern kommen könnte, von der Zeit aus. Jetzt wo man doch zu mehr gezwungen worden ist, sieht man was, schon komisch, oder?

der Rabe

Meine rede!!!
    Aber dieses beispiel gibts ja nicht nur aus Griechenland!!!
    Ich will hier jetzt nicht groß anfangen länder aufzuzählen...aber ein beispiel muss sein: Italien!!!

Da siehst es auch genauso schlimm wie in griechenland...wenn nicht sogar noch schlimmer durch die verbindungen der politik und der mafia!!!

Eins ist sicher...die Balkanländer werden sich mit dem eintritt in die eu ins eigene fleisch schneiden und auf den standart von vor 20 jahren rutschen...nur das ganze ohne komunismus!!!

Ich weiss nicht was es soll aber di eEU ist doch sowieso im Verfall! die Wirtschaft stagniert! Ich will, dass die Türkei vor 5 Jahren nicht in die EU reingeht um selber zu gucken wie sich die EU entwickelt! Mit den Rechnungen von Heute wäre die Türkei 2020 Nettozahler.

ach was..die eu hat vorteile...für die bevölkerung...aber wenn griechenland so korrupt ist, kann ich nichts machen!! ausserdem braucht man diesen ländern keine mitgliedschaft anzubieten...privilegierte partnerschaft reicht...für mazedonien..oder serbien! aber mazedonien muss viel in kauf nehmen...menschenrechte..korruption...und natürlich der grenz streit mit griechenland!

We need no Türkiye Da wir kein Land brauchen das in Asien liegt bzw. ein Land das in 40 Jahren die Bevcölkerung fast verdoppeln wird!

Zitat Zitat von Lara_TR
    ach was..die eu hat vorteile...für die bevölkerung...aber wenn griechenland so korrupt ist, kann ich nichts machen!! ausserdem braucht man diesen ländern keine mitgliedschaft anzubieten...privilegierte partnerschaft reicht...für mazedonien..oder serbien! aber mazedonien muss viel in kauf nehmen...menschenrechte..korruption...und natürlich der grenz streit mit griechenland!
    aha Greichenland Mazedonien und Serben sind schlecht aber die Türkei gut ???

Endlich begriffen? Das ist doch völlig Logisch!

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Da freut sich der Roma.

Jo, da freut sich der Roma

Zitat Zitat von Lara_TR
    ..aber wenn griechenland so korrupt ist, kann ich nichts machen!!
    Blub

Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem... ....und natürlich der grenz streit mit griechenland!
    Indirekt AUCH ein Grenzstreit, aber hauptsächlich ein Namens- und Geschichts-streit.

P.S
    Machst du bei der TR-Reise nun ein Zwischenstop in Alexandroupolis (Bei mir) oder nicht? Dies ist ein ERNST-GEIMEINTES Angebot meinerseits.

Liebe Grüße
    Macedonian

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte