BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr

Erstellt von Makedonec_Skopje, 30.11.2005, 19:05 Uhr · 41 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Macedonian

    Spamferkel,

    für deinen überdimensional mutierten Frust und Neid habe ich keine Zeit.

    Opaaa 8)
    UCG , GREQIA ETNIKE KOMBETARE
    Traust du dich nicht auf Deutsch zu reden, Sipo?


    Sipo eben.

  2. #32

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich fliege ich tu mir diese reise über den balkan nicht an, wo die grenzpolizei es nötig hat touristen auszunehmen...mein net hellas...aber die anderen armeenhäuser!!

    das ist deine meinung lala am arsch!! wirtschaftlich hat die türkei vorteile für die eu...welche hat mazedonien oder serbien? ja ich weis serbien ist das herz des balkans blablabla...das man leicht umfahren kann..

  3. #33
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich fliege ich tu mir diese reise über den balkan nicht an
    Ich kann dich sehr gut verstehen!

    Zitat Zitat von Lara_TR
    , wo die grenzpolizei es nötig hat touristen auszunehmen...mein net hellas...aber die anderen armeenhäuser!!
    ...
    Du kannst auch über bella Italia mit dem Schiff ... Viele Türken ziehen diese Route vor (Entweder richtung Igoumenitsa / Griechenland oder Izmir / Türkei) ... auf jeden Fall lohnt es sich auch mal mit dem Schiff zu fahren.

    Gruß
    Alex 8)

  4. #34
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich fliege ich tu mir diese reise über den balkan nicht an
    Ich kann dich sehr gut verstehen!

    Zitat Zitat von Lara_TR
    , wo die grenzpolizei es nötig hat touristen auszunehmen...mein net hellas...aber die anderen armeenhäuser!!
    ...
    Du kannst auch über bella Italia mit dem Schiff ... Viele Türken ziehen diese Route vor (Entweder richtung Igoumenitsa / Griechenland oder Izmir / Türkei) ... auf jeden Fall lohnt es sich auch mal mit dem Schiff zu fahren.

    Gruß
    Alex 8)

    Nö da ziehe ich das Auto vor! wir haben 4 Fahrer, dann ist das leichter!

  5. #35

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich habs nicht so mit dem auto fahren...ich kanns nicht mal 8) ...aber die balkan länder sind echt schlimm, vorallem wenn du die sprache von denen nicht kannst! aber griechenland ist gut!..da hätte ich keine bedenken rüberzufahren...aber bei serbien und co...umso mehr!!

    ach man kann auch direkt nach izmir? das über italien ist gut...ich mag die italiener eh voll...die itakas spanien türken haben eh so eine gleiche mentalität...mittelmeervölker dadurch sind sie ein wärmes volk. gastfreundlich pi pa po... 8)

  6. #36
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Magnificient
    Nö da ziehe ich das Auto vor! wir haben 4 Fahrer, dann ist das leichter!
    Würde ich auch so machen. Es kommt aber AUCH darauf an, ob du mit Kollegen oder Familie fährst!? Ich bin schonmal mit türkischen Freunden nach GR und TR gefahren (Per Schiff - ANCONA - IGOUMENITSA - GR-TR-Grenze ... über Bari wäre die Schiffsfahrt kürzer, aber Bari war uns zu weit)

    Bist du schonmal mit dem Schiff gefahren?

    Gruß
    Macedonian

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich habs nicht so mit dem auto fahren...ich kanns nicht mal 8) ...
    Das übernehmen die Männchen 8)

    Zitat Zitat von Lara_TR
    aber die balkan länder sind echt schlimm, vorallem wenn du die sprache von denen nicht kannst! aber griechenland ist gut!..
    Inwiefern schlimm? Laut Hörensagen meiner Kollegen ist nur Bulgarien WIRKLICH schlimm (Die Polizisten saugen dich dort angeblich wie ein Vampir aus )

    EDIT:
    Uns nennen die Bulgaren liebevoll mit nem Schuss Wohlstands-Neid ''Papadopoulos'' wenn sie unsere Pässe kontrolieren

    Zitat Zitat von Lara_TR
    da hätte ich keine bedenken rüberzufahren...aber bei serbien und co...umso mehr!!
    Bei einer Fahrt durch Griechenland brauch sich KEINE TÜRKISCHE FAMILIE Gedanken um ihre Sicherheit zu machen, im Gegenteil. Die vielen Diaspora-türkischen Autos in Thrakien (Griechisches Teil) sprächen Bände. Serbien & Montenegro und die E.J.R.Mazedonien sind laut Hörensagen auch ZIEMLICH sichere Länder.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ach man kann auch direkt nach izmir? das über italien ist gut...
    Klar! Schön gemütlich und von Vorteil für die West-Türken.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich mag die italiener eh voll...die itakas spanien türken haben eh so eine gleiche mentalität...mittelmeervölker dadurch sind sie ein wärmes volk. gastfreundlich pi pa po... 8)
    Pi Pa Po


    8)

  8. #38
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    ...

  9. #39
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    das hat nichts mit mazedonien zu tun, sondern ehe mit der tatsache, das die eu jetzt auf der kippe steht! kroatien und türkei sind die einzigen kanditaten...in 10 jahren wird die türkei evtl. beitretten und kroatien nicht vor 5 jahren...und ausserdem müsst ihr bedenken das unsere eu im jetzigen zustand weitere erweiterungen nicht verkraftet...das "wir" gefühl fehlt!!! ausserdem ist mazedonien schon korrupt! und hellas steht ihnen im weg...aber die ironie ist...das man zypern aufgenommen hat, wobei zypern niemals eu-staat hätte werden sollen, auf grund ihrer besatzung...das zeigt doch schon alleine das man bei den ansätzen bereits fehlerhaft gehandelt hat!

    erstens hast du serbien vergessen die verhandlungen wurden mit serben kroatien und türkei zur gleichen zeit jetzt begonnen....und die EU wird sich so und so bald trennen....was hat uns im westen der EURO gebracht ausser teurere preise und das geld isn scheiss wert...ich glaube es wird keine währungs union geben... höchstens vl. offene zoll posten wegen dem freienhandel aber das ist auch fragl. in Österreich wird eh schon fleißig angefangen um stimmen zu sammeln damit Österreich austretet also ich schätze sobald eine nation einen stein wirft gehen alle nacheinander mit

  10. #40
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Du kannst auch über bella Italia mit dem Schiff ... Viele Türken ziehen diese Route vor (Entweder richtung Igoumenitsa / Griechenland oder Izmir / Türkei) ... auf jeden Fall lohnt es sich auch mal mit dem Schiff zu fahren.

    Gruß
    Alex 8)


    Das legt sich immer mehr und mehr den der Weg durch Italien ist länger und teurer als der durch Serbien. Durch Serbien ist nun mal der kürzeste Weg nach istanbul(Asien) und immer mehr Türken,Griechen,mazedonier(FYROM),Bulgaren und Albaner fahren von Jahr zu jahr wieder durch Serbia. Letztes jahr hatten die Türken wieder eine Rheie für sich wo sie dann nacheinander durchgenommen werden von uns.


    Bald wird man nur noch durch Serbia fahren auser man fliegt was natürlich viel viel teurer ist für eine 4 köpfige Familie.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  2. Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr
    Von hippokrates im Forum Wirtschaft
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 00:50
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39