BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Viele EU-Mitglieder wollen keine Neuen mehr

Erstellt von Makedonec_Skopje, 30.11.2005, 19:05 Uhr · 41 Antworten · 2.211 Aufrufe

  1. #41
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Macedonian
    Du kannst auch über bella Italia mit dem Schiff ... Viele Türken ziehen diese Route vor (Entweder richtung Igoumenitsa / Griechenland oder Izmir / Türkei) ... auf jeden Fall lohnt es sich auch mal mit dem Schiff zu fahren.

    Gruß
    Alex 8)


    Das legt sich immer mehr und mehr den der Weg durch Italien ist länger und teurer als der durch Serbien. Durch Serbien ist nun mal der kürzeste Weg nach istanbul(Asien) und immer mehr Türken,Griechen,mazedonier(FYROM),Bulgaren und Albaner fahren von Jahr zu jahr wieder durch Serbia. Letztes jahr hatten die Türken wieder eine Rheie für sich wo sie dann nacheinander durchgenommen werden von uns.


    Bald wird man nur noch durch Serbia fahren auser man fliegt was natürlich viel viel teurer ist für eine 4 köpfige Familie.
    za to ti dajem pravo, sve ide preko nas sve prolazi kroz srbiju, mi smo im vrata prema aziji vec sam jednom reko

  2. #42

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    gott...dejo...bloss weil es kürzer ist muss es nicht der sicherste sein 8) ich für mein teil...hab in nis genug gesehen...und never ever again!!! wir sind auch paar mal durch rumänien gefahren war auch net besser. aber wenigstens bist du dort in deiner heimat! da ist es anders! ausserdem ist es mit dem schiff eh schöner...man sieht bella italia...und unser schönes mittelmeer!! ach das ist das schönste unser meer!! das können nur richtige südländer nachvollziehen..stimmts alexos?...

    nein...österreich wird nichts austreten die sind schon zu stark an die eu gebunden...übringes muss man den euro auch nicht annehmen!! siehe UK!!! die eu ist eben ein staatenbund! wer dem beitreten will muss sich dessen fügen...und auch versuchen schritt zu halten! aber für länder wie mazedonien...die eh nichts haben...oder serbien welches ja noch die kriegswunden zu heilen hat...sollte es eine art ziel zur schaffung der demokratie sein!! aber ob man sie wirklich reinnehmen wird...glaub ich nicht! die franzosen sind ja eh gegen jede weitere...und sogar wenn mazedonien den status bekommt...heisst das nicht das sie sofort beitreten...wobei ich dafür bin.wegen den dortigen muslimen!

    rumänien und bulgarien kann man schon als mitglieder nennen...freu mich irre für die!

    zur türkei kann ich nur sagen...sie wird nicht beitreten...nach 10 jahren wird die türkei stark genug sein..um selber nein zu sagen...die türkei ist jetzt schon ein großer energie transitland!!! sieh BTC Baku-Tiflis-Ceyhan pipeline...da unser bruderstaat azerbaycan rein an erdöl ist...und unsere anderen bruderstaaten...ebenfalls reich an rohstoffen sind..wird man sich hüten einer eu beizutreten die nur von den großen staaten dominiert wird!! was keiner leugnen kann... 8)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  2. Albaner wollen keine illegalen Einwanderer mehr
    Von hippokrates im Forum Wirtschaft
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 00:50
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39