BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Viele Milosevic Minister ohne Strafverfolgung

Erstellt von Serbian Eagle, 29.03.2010, 19:02 Uhr · 7 Antworten · 387 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

    Viele Milosevic Minister ohne Strafverfolgung

    Serbien: Viele Milosevic-Minister ohne Strafverfolgung - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE


    Serbien

    Viele Milosevic-Minister ohne Strafverfolgung

    29. März 2010, 04:00 Uhr
    Die meisten Minister der letzten Regierung des früheren serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic haben sich jeder Strafverfolgung entzogen. Das berichtete die Zeitung "Blic" in Belgrad. Obwohl schon vor neun Jahren gegen 16 Minister Strafanzeige wegen Korruption und Amtsmissbrauch gestellt worden war, sei bisher noch nicht einer rechtskräftig verurteilt worden.

    Die meisten Minister der letzten Regierung des früheren serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic haben sich jeder Strafverfolgung entzogen. Das berichtete die Zeitung "Blic" in Belgrad. Obwohl schon vor neun Jahren gegen 16 Minister Strafanzeige wegen Korruption und Amtsmissbrauch gestellt worden war, sei bisher noch nicht einer rechtskräftig verurteilt worden. Nach Darstellung der Zeitung "Press" konnten viele führende Funktionäre des Milosevic-Regimes große Summen ins Ausland schaffen und in ihre private Tasche abzweigen, ohne dass sie zur Rechenschaft gezogen wurden. Milosevic starb im März 2006 während seines Prozesses vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. dpa





    Sowas ist echt traurig. Das diese Monster ungeschoren davonkommen
    Milosevic hatte das Land über zehn Jahre nahezu unumschränkt regiert und war einer der Hauptverantwortlichen für die Kriege beim Auseinanderbrechen Jugoslawiens.

  2. #2
    Jehona_e_Rahovecit
    es ist natürlich schade dass diese korrupten beamten nicht bestraft worden sind.
    schließlich haben sie ja das serbische volk bestohlen und führen jetzt besztimmt ein luxuriöses leben in saus und braus und lachen sich über die armen menschen.

    die justiz hat versagt wie in den meisten balkanstaaten.

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Poliker sind eh meistens die Arschlöcher, die schicken ihre Familie nicht in den Krieg und bedienen sich an der Kohle mächtig.
    Karadzic und Dodik sind ja die Meisterdiebe, mit ihren massigen Millionen, welche sie geklaut hatten.

  4. #4
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Poliker sind eh meistens die Arschlöcher, die schicken ihre Familie nicht in den Krieg und bedienen sich an der Kohle mächtig.
    Karadzic und Dodik sind ja die Meisterdiebe, mit ihren massigen Millionen, welche sie geklaut hatten.
    Genau so ist.
    Ihre eigenen Kinder oder Verwandten schicken sie nicht in den Krieg aber das dumme Volk muss den Kopf für ihr Habgier hinhalten.

  5. #5
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Korrupte Politiker, was ganz neues.

  6. #6

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Willkommen in Europa.













































    Dem serbischen Europa.

  7. #7
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Ivankov Beitrag anzeigen
    Willkommen in Europa.













































    Dem serbischen Europa.
    Zu deinem Gesicht..

    Willkommen an meine Faust

















    an meine serbische Faust.
    Du Schwachkopf

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Zu deinem Gesicht..

    Willkommen an meine Faust

















    an meine serbische Faust.
    Du Schwachkopf


    Pass auf, gleich kommt Legija mit seinem serbischem Roundhousekick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Minister bejubelt Milosevic als Nationalhelden
    Von alba_mafia im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 13:54