BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Viele Serben und Kroaten bei der SVP

Erstellt von Zurich, 12.04.2008, 14:44 Uhr · 116 Antworten · 6.481 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Rex Schreiber ist , nach seiner Rolle als Fundamentalistin jetzt als UJO.
    Das könnte sein Dem Schreiberling ist mal wieder langweilig

  2. #112
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Rex Schreiber ist , nach seiner Rolle als Fundamentalistin jetzt als UJO.
    Garantiert nicht.

  3. #113
    pqrs
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wer bist du eigentlich?? Ich könnte mich nicht an einen Mod erinnern, der so heißt:?
    Ich bin auch nicht lange Mod, seit 1 einhalb Wochen. ^^

    Ich bin Jimmy.

  4. #114

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte eine Ausländerpartei geben in der Schweiz, eine Balkan Partei besser gesagt.
    wofür denn? die schweiz wird von schweizern regiert, und nicht von ausländern. du wärst wohl gerade der erste, der herumflennen würde, wenn irgend welche ausländer mitspracherecht im kosovo anmelden würden.

    -> Ausländerpartei NEIN.

  5. #115

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann man nur eines sagen: Ein Ausländer wählt eine ausländerfeindliche Partei? Was sagt das über seine/ihre Intelligenz aus?

    Was diese Intelligenzbestien wohl nie kapieren werden: diese Parteien unterscheiden nicht zwischen guten und bösen Ausländern. Wer etwas Anderes behauptet, hat keine Ahnung oder lügt.
    natürlich, aber im eigenen land würden diese "linkswähler" dann doch wieder rechts wählen, oder nicht?

  6. #116

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Solche Jugoslawen sind dreckige Volksverräter und gehören an die Wand gestellt. Diese "Menschen" haben nicht mehr das Recht unsere Sprache zu sprechen, unsere Kultur zu leben und schon gar nicht mit uns zu reden oder sonst irgendetwas zu tun was mit uns in Verbindung gebracht wird. Hinzu sollen diese Verräter ihre Namen in Hans und Sophia ändern, unserer sind sie nicht mehr Wert.
    wenn du dieser meinung bist, warum gehst du denn nicht einfach nach hause? warum ist ein ausländer ein verräter, wenn er sich der schweiz anpasst? heisst das im umkehrschluss, dass alle schweizer an die wand gestellt werden sollten?

    ich frage mich, dass es ausländer gibt, die der svp stimmungsmache unterstellen, und dann in foren solche hirnschisse rauslassen.

  7. #117
    Lopov
    Zitat Zitat von politician Beitrag anzeigen
    natürlich, aber im eigenen land würden diese "linkswähler" dann doch wieder rechts wählen, oder nicht?
    Ich bestimmt nicht. So ein Heuchler bin ich nicht

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Serben prorussisch?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 00:47
  2. Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:52
  3. Wie viele Serben....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:15
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56